André Villas-Boas
Trainer Wunschbox
-
-
-
Trainerfrage ist geklärt : Ich mache den Job - für die Hälfte des Gehalts. In dem halben Jahr bis Saisonende habe ich dann wahrscheinlich trotzdem soviel Geld verdient, das ich trotzdem zufrieden bin .Motivieren kann ich gut. Ablöse mit meinem Arbeitgeber ist verhandelbar. Meine Stellvetretung bringe ich mit. Der trainiert eine Jugendmannschaft, kann also Hütchen aufstellen.
ich erinnere mich noch an das erste Heimspiel von Schmidt gegen Herta BSC.aAle waren selig im Bus zum Pendelbusparkplatz. Da war mal was anders, da war auch Hoffnung da. manches davon ist eingetroffen. Aber es hat keine Substanz, keine Nachhaltigkeit. Keine Ahnung wen man da holen kann /sollte. Nächste Saison Nagelsmann fände ich gut. Aber warum sollte er kommen, wenn er sich mit Hoffenheim für die CL qualifziert ? -
Ich würde mir Garcia Marcelino als Trainer wünschen. Hat bei Villarreal top Arbeit geleistet. Was haben wir uns an der starken Abwehr die Zähne ausgebissen.
-
Kai aus der Kiste, aber ganz schnell, völlig egal, wer das übernimmt. Von wir aus Werner Biskup...
-
leider passen die alle nicht in Völlers Raster...
-
Was ist den mit Schaaf?!?
Nicht der übertrainer, ich weiß, aber authentisch und kein dzmnschwätzer und ein angenehmer Mensch.
Wohne in Frankfurt und hatte über meinen Arbeitgeber mal die Chance, ihn in einer Unterhaltung zu erleben. Sehr Service angenehmen.
-
Was ist den mit Schaaf?!?
Nicht der übertrainer, ich weiß, aber authentisch und kein dzmnschwätzer und ein angenehmer Mensch.
Wohne in Frankfurt und hatte über meinen Arbeitgeber mal die Chance, ihn in einer Unterhaltung zu erleben. Sehr Service angenehmen.
Wir brauchen einen alten, harten unbequemen Knochen. Jetzt. Keine "angenehmen Service".Das Problem bei LvG wäre - er kann keine Mannschaft aus einer Krise heraus führen, ist kein "Feuerwehrmann". Das wäre wohl eher Felix Magath.
-
Armin Veh oder Bernd Schuster!
-
Toppmöller!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Daum!
-
-
Solange am Montag Schmidt nicht mehr da ist, bin ich da offen für jeden Kanidaten...
Schlimmer kann es eigentlich nicht mehr werden:( -
Wenn ich versuche Mal optimistisch zu sein, dann gehe ich davon aus, dass in der Vereinsführung seit einiger Zeit der Schluss gereift ist, dass es mittelfristig nicht mit Schmidt weitergeht und man sich um Alternativen zur neuen Saison bemüht - es gab ja auch diverse Meldungen in die Richtung.
In der Mitte der Saison die Weichen für eine nachhaltige Zukunft zu stellen ist natürlich schwierig. Einen momentan erfolgreichen Trainer gibt es eben nicht auf dem Markt im Februar. Aber ich denke spätestens jetzt müssen wir einfach jemanden finden, der halt bis zum Sommer übernimmt, den so spielen wir ganz schnell um den Klassenerhalt.
-
Es gibt zur Zeit keinen passenden Trainer als Nachfolger von Schmidt. Entweder untauglich (Magath... Stanislawski... Wilmots... ) oder kaum Chancen auf Verpflichtung für die Werksschluffen (Villas-Boas... van Gaal :LEV16).
Man hätte Schmidt in der Winterpause einen Tritt in den Hintern verpassen sollen und hätte Hecking geholt. Aber nein. Statt dessen kriegt der liebe Roger noch einen persönlichen Manager.
Einen erstklassigen Trainer muss man in der derzeitigen Verfassung von Mannschaft und Verein doch mit Geld zuschei**en.
-
Solange am Montag Schmidt nicht mehr da ist, bin ich da offen für jeden Kanidaten...
Schlimmer kann es eigentlich nicht mehr werden:(Jetzt mal an alle die hoffen das Schmidt gefeuert wird. Vergesst es !!
Er wird hier weiter rum wurschteln dürfen. Erstens sind keine Alternativen da die in Völlers Raster passen und zweitens wäre das gleichzeitig das Ende für Völler.
Ihr glaubt doch nicht im Ernst das wir hier unter Völlers Regie einen halbwegs gestandenen Trainer (Jupp mal ausgenommen) sehen werden.Sollte es wirklich so kommen das Schmidt gefeuert wird, werden wir hier so Namen wie Dirk Schuster, Andre Breitenreiter oder Andre Schubert vorgesetzt bekommen. Bei letzterem höre ich schon die Begründung : "Er hat Gladbach aus einer schweren Situation in die CL geführt. Er hat bewiesen was er kann. Wir wollen langfristig mit ihm was aufbauen..." blablabla.......
-
Jetzt mal an alle die hoffen das Schmidt gefeuert wird. Vergesst es !!
Er wird hier weiter rum wurschteln dürfen. Erstens sind keine Alternativen da die in Völlers Raster passen und zweitens wäre das gleichzeitig das Ende für Völler.
Ihr glaubt doch nicht im Ernst das wir hier unter Völlers Regie einen halbwegs gestandenen Trainer (Jupp mal ausgenommen) sehen werden.Sollte es wirklich so kommen das Schmidt gefeuert wird, werden wir hier so Namen wie Dirk Schuster, Andre Breitenreiter oder Andre Schubert vorgesetzt bekommen. Bei letzterem höre ich schon die Begründung : "Er hat Gladbach aus einer schweren Situation in die CL geführt. Er hat bewiesen was er kann. Wir wollen langfristig mit ihm was aufbauen..." blablabla.......
Du triffst den Nagel auf den Kopf....
-
Ich wünsche mir trotzdem Michael Ballack zurück. Entweder als Trainer oder als Rudi-Nachfolger.
-
Ich wünsche mir trotzdem Michael Ballack zurück. Entweder als Trainer oder als Rudi-Nachfolger.
Junge Junge was man in diesem Thread so alles lesen muss.... da bleibt Roger Schmidt ja immernoch eine Traumbesetzung
-
Noch so ein Heilsbringer
Als ob es aktuell nicht schon schlimm genug wäre, würde man es dann mit dem nächsten Unbedarften versuchen.
-
Stöger....
-
Ich würde einfach den Jugendtrainer nach oben ziehen. Mit der klaren Ansage, dass er es bis zum Saisonende macht und dann zurück geht. So hat man Zeit, zur Vorbereitung jemand neues zu holen. Gern jemanden mit internationaler Erfahrung. Und dafür kann man ruhig auch mal Geld in die Hand nehmen. Gute Leute laufen halt selten ohne Job rum...
-