Stöger....
Auch wenn hier gelegentlich ein Trainer mit Stallgeruch gefordert wird, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es einer aus dem Ziegenstall sein muss.
Stöger....
Auch wenn hier gelegentlich ein Trainer mit Stallgeruch gefordert wird, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es einer aus dem Ziegenstall sein muss.
Warum sollte der überhaupt wechseln wollen !?
Ich würde einfach den Jugendtrainer nach oben ziehen. Mit der klaren Ansage, dass er es bis zum Saisonende macht und dann zurück geht. So hat man Zeit, zur Vorbereitung jemand neues zu holen. Gern jemanden mit internationaler Erfahrung. Und dafür kann man ruhig auch mal Geld in die Hand nehmen. Gute Leute laufen halt selten ohne Job rum...
Jugendtrainer ???
Internationale Erfahrung ???? Geld in die Hand nehmen ? Für nen Trainer ????
Ähmmm....wir reden hier über Bayer 04
Kai aus der Kiste, aber ganz schnell, völlig egal, wer das übernimmt. Von wir aus Werner Biskup...
Der weilt leider nicht mehr unter uns, aber Gerd Kentschke lebt, so weit ich weiß, noch.
Man müsste auf jeden Fall mal die Kovac-Brüder fragen, wie's aussieht zur neuen Saison...
Hecking holt aus 2 Spielen 4 Punkte...
Schmidt aus 3 Spielen 3 Punkte...
Da sag´ doch einer das ein Trainerwechsel nichts bringt! Hahaha...
Hecking holt aus 2 Spielen 4 Punkte...
Gut, gegen Darmstadt hätten wir wohl auch noch ein 0:0 geschafft. Und erst recht hätten wir gegen d i e s e s Bayer Leverkusen gewonnen!
Man müsste auf jeden Fall mal die Kovac-Brüder fragen, wie's aussieht zur neuen Saison...
Das hätte man tun sollen, als die beiden im Winter noch zögerten in FFM zu verlängern. Aber da waren wir hier von einem grandiosen Trainingslager und den Neuzugängen Lars Bender und Karim Bellarabi berauscht.
Die hätten wahrscheinlich, sehr viele Gründe, bei UNS einen Vertrag zu unterschreiben...
Völler
Als Interimstrainer stelle ich mir 2 Möglichkeiten vor.
Entweder ein Duo aus zwei ehemaligen Spielern (Rolfes, Ulf, Schnix oder Micha) oder einen gestsndenen Trainer (Hrubesch, Meyer, Heynckes).
Und dann zur neuen Saison einen Neuanfang mit einem international erfahrenen Trainer.
Ich befürchte allerdings, dass R.S. weiter macht, oder man Schubert oder Breitenreiter holt.....
Zur Not halt der U19 Coach nur halt heute noch bitte den jetzigen Trainer beurlauben. Das kann so nicht mehr weiter gehen.
Erik Meijer oder (immer noch) als gestandene Lösung Marcelo Bielsa
Thomas Schaaf...
Bis zur Ende der Saison Heynckes...
Dann... Peter Hyballa!
Manuel Luis Pellegrini.
Ein Trainer aus dem Ausland! Ein Deutscher bringt es hier einfach nicht.
Stimmt. Daum ist Türke, oder?
Stimmt. Daum ist Türke, oder?
ja!
Wir wären ohne Trainer besser als mit Schmidt (meine ich ernst). Wenn wir an diesem eitlen und kritik- wie lernresistenten Trainer-Darsteller festhalten, kommen wir noch in Abstiegsgefahr. Der Felix Krull der Trainer, ein Aufschneider, ein Kaiser ohne Kleider. Alle haben erkannt dass er ein Hochstapler ist, außer der Wutrede, dem Schal und der Nordkorea-Fraktion hier im Forum, wobei selbst die langsam etwas leiser wird. Ein Blick auf die Tabelle zeigt auch den Freunden der alternativen Fakten, dass man etwas ruhiger sein sollte. Wobei ich immer noch auf Ansteff warte, der uns mittels Statistiken erklärt, das Alles im Lack ist und die Kritiker von Schmidt die wahren Postfaktiker sind.
Ist aber auch wurscht, so lange wir Rudi Wutrede Völler behalten, die personifizierte Peinlichkeit, Inkompetenz und Titellosigkeit.
Vorschlag als Trainer : U 17 Trainer, U 16 Trainer, U 15 Trainer etc. Oder ein Schimpanse.