Trainer die kein deutsch können sind unbrauchbar....
Trainer Wunschbox
-
-
-
Krösche hat die letzten Male nur Schmidts Vorstellungen umgesetzt. Vielleicht hat er selbst ganz andere. Würde aber auch lieber einen neuen Mann sehen.
-
Wichtig ist, dass jetzt schnell jemand gefunden wird, um Krösche nicht lange ertragen zu müssen.
Tippe fast auf Breitenreiter...aber sicher nicht mein Wunsch. Der trainier gerade Nizza.
-
Hätte lieber Wagner als Ranieri - Topmöller hatte bei uns auch eine fantastische Saison...
Kann mich da mit Grausen an seine Zeit bei Chelsea erinnern.
Heynckes wäre optimal.
-
Das halte ich persönlich für Quatsch.
Unser Team ist doch mittlerweile so international aufgestellt, das Englisch bestimmt die Verständigungssprache untereinander ist.
Daher braucht ein Trainer auch nicht zwingend Deutschkenntnisse meiner Meinung nach.
Das Besipiel Ancelotti stützt diese These ja auch... -
Armin Veh
-
Keiner mit großen Namen wird zum Bayer kommen. Das würde Herr V. nicht zulassen. Eventuell gibt der neue Trainer dann noch Wiederworte!
-
-
Ich möchte gerne jemanden sehen, der wieder ein bisschen Leichtigkeit reinbringt. Ich glaub ein Trainer vom Typ General wäre in dieser Situation kontraproduktiv. Ranieri könnte ich mir gut vorstellen. Sami konnte schliesslich damals auch nicht nicht wirklich Deutsch und kam dennoch gut mit der Mannschaft klar.
-
-
-
Heynckes wäre optimal.
Ernsthaft? Der Mann ist 71 und war hier auch nicht erfolgreicher als Roger Schmidt.
-
Finde es auch sehr utopisch wer hier gefordert wird. Als ob man einen Trainer holt, der nicht mit der Mannschaft kommunizieren kann und umgekehrt...
-
-
Van gaal
-
Ja, die Bayern hatten auch große Probleme mit der Sprachbarriere bei Guardiola und Ancelotti....
-
Ich will ihm ja den Sachverstand nicht absprechen, aber Charles Aranguiz als erste und N'Golo Kanté als zweite Wahl zu betrachten, spricht dann nicht für unbedingt für ihn.
Allerdings immer noch besser als unsere Analyse.
Ich denke dass es ein Trainer wie Ranieri schaffen einem wie Charles Aranguiz wieder den Spaß am Fußball beizubringen.
Und überhaupt könnte er es auch schaffen unserem Schnarchnasen-Verein wieder Leben einzuhauchen, dem Fußball in Leverkusen wieder zu einer Vision zu verhelfen.
Wenn nicht jetzt wann dann?Graue Maus kann man irgendwann immer noch sein.
-
Der hat schon oft genug gezeigt, was er alles kann. Nämlich nichts.
ist immerhin mit Stuttgart mal Meister geworden, ich sehe im Moment nicht viele Alternativen. Mein Favorit wäre Lucien Favre, den können wir aber aktuell nicht verpflichten. da hätten wir letztes Jahr in Roger´s Krise zuschlagen müssen.
-
Bis Saisonende einen erfahrenen überreden (Heynckes,Hitzfeld) und zur neuen Saison jemand der taktische variabilität auf höchstem Niveau beweisen konnte. Egal welche Nationalität (Ranieri,Koller,De Boer,Nagelsmann,Sampaoli)
-
Finde es auch sehr utopisch wer hier gefordert wird. Als ob man einen Trainer holt, der nicht mit der Mannschaft kommunizieren kann und umgekehrt...
Was soll das denn bedeuten? Glaubst du etwa, dass unsere Spieler kein englisch verstehen?
Na, dann holen wir doch Magath.
-
Horst Hrubesch
-