frank de boer
Trainer Wunschbox
-
-
-
-
Jupp Heynckes ist 2011 als bislang letzter Trainer mit beendetem Vertrag gegangen. Davor war der letzte Trainer, der das Vertragsende in Leverkusen erlebte Erich Ribbeck 1988. Alle anderen hat es vorzeitig vom Trainerstuhl geweht. Was sagt uns das? Schaffen es auf Dauer nur die älteren, gesetzten Respektspersonen?
-
Guus Hiddink
-
Jupp Heynckes ist 2011 als bislang letzter Trainer mit beendetem Vertrag gegangen. Davor war der letzte Trainer, der das Vertragsende in Leverkusen erlebte Erich Ribbeck 1988. Alle anderen hat es vorzeitig vom Trainerstuhl geweht. Was sagt uns das? Schaffen es auf Dauer nur die älteren, gesetzten Respektspersonen?
Wie schnell die Zeit vergeht....Danach kammen:
- Dutt (Katastrophe)
- Sami und Sascha (Sascha wurde nicht gefeuert!)
- Sami (leider der falsche aus dem Gespann, bei seinen Folgestationen auch äußert unerfolgreich)
- Schmidt -
Egal wer es wird. Hauptsache es ist einer mit dem wir nicht zufrieden sind und meckern können.
Also kommt jeder in Frage -
Zur neuen Saison: Arsène Wenger
-
Trainer Wunschbox? Gar nicht so einfach grad.
Was ist das aktuelle Saisonziel? Platz 6 ? Was erwartet man vom neuen Mann? Wie lange bleibt er? Bis Saisonende oder länger?
Wären wir im Abstiegskampf wäre es einfacher.
Da wir so viele Gegentore bekommen würde ich fast sagen das im Moment Huub Stevens gut passen würde.
Der fängt hinten an, die Null muss erstmal stehen und dann sehen wir weiter.
Unsere Verteidiger brauchen jemanden der Ihnen was beibringen kann. Die Defensive hat unter Roger zu sehr gelitten, da gibt es einiges aufzuholen.
Ab Sommer vielleicht einen den alle kennen. Ranieri, Van Gaal, Wenger usw.
Stevens bis Saisonende erstmal würde ich mir fast schon wünschen.
-
In der Liste der verfügbaren Trainer ist auch Ruud Gullit.
Du meinst Rijkaard. Ist auch frei. Gullit hat niemals gespuckt.
Stimmt, wäre trotzdem ein Traumpaar, auch Frisuren-technisch ...
-
ist immerhin mit Stuttgart mal Meister geworden, ich sehe im Moment nicht viele Alternativen. Mein Favorit wäre Lucien Favre, den können wir aber aktuell nicht verpflichten. da hätten wir letztes Jahr in Roger´s Krise zuschlagen müssen.
Sepp Herberger ist auch mal Weltmeister geworden und jetzt ist er tot... Aber mal im Ernst, wenn ich irgendwen hier nicht sehen will, dann Veh. Der hat nach Stuttgart nichts, aber auch gar nichts mehr auf die Kette bekommen!
-
-
Silvia Neid wollte doch unbedingt mal eine Herrenmannschaft trainieren.
-
Sepp Herberger ist auch mal Weltmeister geworden und jetzt ist er tot... Aber mal im Ernst, wenn ich irgendwen hier nicht sehen will, dann Veh. Der hat nach Stuttgart nichts, aber auch gar nichts mehr auf die Kette bekommen!
Doch. Mit Frankfurt aufgestiegen und sie in die EL geführt. Will ihn aber auch nicht. -
Zur neuen Saison: Arsène Wenger
Ja, der wird frei, nach allem, was man so hoert. Aber ob der nach der langen Zeit mit allen Kompetenzen bei Arsenal als Übungsleiter ohne Entscheidungsgewalt bei Transfers ins graue Leverkusen kommen möchte?
-
Früher dachte ich immer, die Kölner würden die ersten werden, die sich mal Lothar Matthäus als Trainer holen. Inzwischen hab ich Angst, dass unsere Freunde der Geschäftsführung mal auf diese Idee kommen. Auch wenn ich ihn als TV-Experte gar nicht schlecht finde.
-
Jens Keller
-
Ich hätte gerne Blanc oder Marcelino Sind auch beide verfügbar
-
Luis Enrique wird im Sommer auch frei.
-
Schubi-du-Bert bis Saisonende
-
Experimente kann sich Bayer auf der Trainerposition nicht mehr erlauben. Der neue Trainer muss Erfolg garantieren und es gibt diese Trainer, die Erfolg garantieren! Ranieri, Veh, Schaaf, Favre usw. scheiden daher aus.
Der neue Trainer ab der kommenden Saison muss aus dem obersten Regal kommen, nur das kann der Anspruch von Bayer 04 sein. Die einzigen Kandidaten, die zu Bayer passen und Erfolg garantieren können, sind meiner Meinung nach Christoph Daum, Jürgen Klopp, Louis van Gaal und Thomas Tuchel. Und wenn die Verantwortlichen im operativen Geschäft von Bayer 04 genauso viel Herz, Leidenschaft und Überzeugungskraft wie einst Rainer Calmund bei der Verpflichtung von Christoph Daum 1996 zeigen könnten, dann ist eine Verpflichtung von einem der genannten Trainer keinesfalls unrealistisch! -
Sami Hyypiä.
-