• Ernsthaft? Der Mann ist 71 und war hier auch nicht erfolgreicher als Roger Schmidt.

Ich verstehe einfach nicht was du gegen Heynckes hast?

Unter diesem Mann haben wir den erfolgreichsten Fußball seit Jahren gespielt und unsere Mannschaft hat, ich weiß du siehst es nicht so, richtig guten Fußball gezeigt. Und das auch eine ganze Saison durch.

Ich zitiere mich nochmal aus dem Roger Schmidt Fred, damit du siehst, dass er definitiv erfolgreicher war:
    Punkte pro Spiel is mal fett markiert. (Spiele S U N Pkt insg. Tore GT

Heynckes 68 35 22 11 127 129 82 1,87 1,90 1,21

Schmidt 80 40 18 22 138 141 101 1,73 1,76 1,26

Ich hoffe die ganze Zeit er macht es nochmal bis Saisonende.

W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

Einmal editiert, zuletzt von diaz ()

• Passen könnte die letzten Spiele Breitenreiter oder der Hamburger des Jahres. Für Breitenreiter sprich eine ähnliche Auslegung. Mit 4-2-3-1 könnte er durchaus ohne viele Umstellungen gleich starten. Mit dem Punkteschnitt von seiner Schalke Station sind 20 Punkte noch realistisch. Ob es eine Lösung darüber hinaus wäre oder wir doch besser Streich ein unmoralisches Angebot machen sollten lass ich mal offen. Streich würde zu unseren Spielern sehr passen und zum Konzept aus jungen Spielern auch erfolgreiche Profis zu formen. Sehe auch kein Hindernis das Breitenreiter erst mal nur bis Saison Ende geholt wird. Schließlich ist das eine Chance für ihn und uns.

Henyckes macht bei uns den Feuerwehrmann und übernimmt dann zur nächsten Saison Barcelona.

Hatte ich ja im September im Post 1 schon mal deutlich ins Spiel gebracht nur wird er wohl nicht zur Verfügung stehen. :LEV16

• 3,5 Mio pro Jahr bei einer Restvertragslaufzeit von über 2 Jahren. Die wird er erstmal aufbrauchen müssen bevor er beim Arbeitsamt ne Fortbildung (z.B. Taktik) beantragen kann.

:D

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• Ich weiss nicht was manche mit Hrubesch wollen. Der hat beim DFB und bei der Olympiamannschaft gut gearbeitet. Als Clubtrainer hat er nur versagt.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Ein Hydrant.

Ist zumindestens preiswert zu haben.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• was wollen wir mit Jens Keller? :LEV9

zwar unsymphatisch, aber als Trainer macht er durchaus einen guten Eindruck.
    Denke mal aufgrund unserer vielen jungen Spieler wird nur ein deutscher Trainer bzw. einer der gut deutsch spricht in Frage kommen. Denke schon das Nagelsmann Wunschkandidat ist, aber wird sicher schwierig ihn loszueisen.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba