Es ist nicht gerade überzeugend, wenn du uns einen Trainer schmackhaft machen willst, den du nicht mal richtig schreiben kannst.
Trainer Wunschbox
-
-
-
Zitat
Wenn es ein erfahrener Trainer werden soll, unbedingt den Favre holen.
Stimmt. Der hat Erfahrung darin Vereine vor die Wand zu fahren. -
Wenn wir unsere Gegner mit Tayfun mal bewerten und deren starken Phasen gerade müssen wir fest stellen das ein neuer Trainer zumindest aus dem oberen Regal kommen muss um deutlich mehr raus zu holen. Ziehen wir mal die Erkenntnis mit ein das dieses Team so wirklich alles verlernt hat und kaum trainierte worauf es an kommt und mitten in der Rückrunde dies die erste Woche war wo der Trainer wirklich alle fitten Spieler mal dabei hatte im Training muss dieser neue Trainer wirklich mehr versprechen um besser zu sein.
Die Idee Tayfun als Jugendkoordinator ala Sascha immer in der Rückhand zu haben klingt nicht wirklich schlecht.
-
...Tayfun hat die faire Chance verdient. Also das klingt danach wenn er Punkte sammelt ist er mit im Topf.
Gesagt gerade in Sky Top Spiel Runde. -
Wie man überhaupt in Erwägung ziehen kann, K zu behalten. Er führt uns schnurstracks in die Relegation!!!!
-
Zur neuen Saison bitte einen Trainer holen, der wieder den typischen Bayerfußball zurückbringt. Dieses Gekurke kann ich mir nicht mehr lange antun.
-
Wie man überhaupt in Erwägung ziehen kann, K zu behalten. Er führt uns schnurstracks in die Relegation!!!!
Wir werden weder mit der Religation noch mit der Europa L. was zu tun bekommen. Am Ende werden wir 12.
-
.
-
also der nagelsmann wirds nicht hat im aktuellen sportstudio gesagt, dass er nächstes jahr definitiv bei hoffenheim seiin wird.
-
wie wäre es mit Lothar Matthäus??? würde ich gut finden
-
-
Korkut leistet solide, gute und sachliche Arbeit. Das können und wollen einige nicht sehen oder würdigen. Ist aber für den Sommer auch unerheblich.
Ich fordere weiterhin, wie seit vielen, vielen, vielen Jahren einen erfahrenen und gestandenen Trainer und ein Ende der Experimente auf der wichtigsten Position.
-
wie wäre es mit Lothar Matthäus??? würde ich gut finden
Der Job des Greenkeepers ist bei uns sehr gut besetzt, so dass kein Bedarf besteht.
-
Korkut leistet solide, gute und sachliche Arbeit. Das können und wollen einige nicht sehen oder würdigen. Ist aber für den Sommer auch unerheblich.
Ich fordere weiterhin, wie seit vielen, vielen, vielen Jahren einen erfahrenen und gestandenen Trainer und ein Ende der Experimente auf der wichtigsten Position.
Keine Experimente....wußte schon Konrad Adenauer
-
Silvia Neid möchte ein Männerteam trainieren.
-
Vielleicht kann man jetzt langsam einmal einen Trainer präsentieren.
-
Peter Neururer als Feuerwehrmann
-
Ich bin beim Antiwunsch gelandet : bloß nicht Korkut !
-
Peter Neururer als Feuerwehrmann
Meine Rede und wenn er dann nur einmal durch den Strafraum dancen sollte, sollte es auch reichen... -
Wir sind doch langsam auf dem Frontzeck Niveau angekommen
-
Rudi auf die Bank
-