Tuchel scheint menschlich nicht so einwandfrei zu sein.
Siehe http://www.sueddeutsche.de/spo…tet-auseinander-1.3494349
Als Trainer würd ich ihn dennoch mit Kusshand nehmen,
Sollte der BVB Tuchel wirklich feuern, könnte er in der BL für`s Erste verbrannt sein. Sowohl die GF in Mainz als auch jetzt offensichtlich in Dortmund haben Probleme mit ihm gehabt, und sowas spricht sich in der Liga rum. Angeblich soll ja auch die Stimmung zwischen Tuchel und den Spielern gar nicht so toll sein, wie sie nach dem Attentat nun hingestellt wurde.
Könnte also gut sein, dass Tuchel nach einer Demission in Dortmund erst mal ins Ausland gehen würde. In der BL wären vermutlich Schalke, WOB und eben wir mögliche Optionen für ihn - aber wie gesagt, ob sich das ein Sportdirektor antun würde?
Sollte Tuchel am Ende bei uns landen - ich würde es zwiespältig sehen. Einerseits ein guter Trainer, andererseits mit vermutlich sehr geringer Haltbarkeit, denn wer sich hier mit Rudi und den Herren Spielern anleget, macht es bekanntlich nicht lange.
Vielleicht brauchen wir eher einen Typen, der die Spieler mitreißt, als einen, der sie durchpeitscht.
Alles anzeigenSollte der BVB Tuchel wirklich feuern, könnte er in der BL für`s Erste verbrannt sein. Sowohl die GF in Mainz als auch jetzt offensichtlich in Dortmund haben Probleme mit ihm gehabt, und sowas spricht sich in der Liga rum. Angeblich soll ja auch die Stimmung zwischen Tuchel und den Spielern gar nicht so toll sein, wie sie nach dem Attentat nun hingestellt wurde.
Könnte also gut sein, dass Tuchel nach einer Demission in Dortmund erst mal ins Ausland gehen würde. In der BL wären vermutlich Schalke, WOB und eben wir mögliche Optionen für ihn - aber wie gesagt, ob sich das ein Sportdirektor antun würde?
Sollte Tuchel am Ende bei uns landen - ich würde es zwiespältig sehen. Einerseits ein guter Trainer, andererseits mit vermutlich sehr geringer Haltbarkeit, denn wer sich hier mit Rudi und den Herren Spielern anleget, macht es bekanntlich nicht lange.
Vielleicht brauchen wir eher einen Typen, der die Spieler mitreißt, als einen, der sie durchpeitscht.
Unsinn. Allerdings denke ich, dass Tuchel wenn aktuell nur zu einem ganz großen Klub wechselt oder Pause macht. Jeder Klub in der BL würde sich trotz allem die Finger nach Tuchel lecken.
Tuchel ist Völler nicht devot genug. Er wird bei uns nie landen...
Entschuldigung aber mit Watzke würde jeder normale mensch Streit bekommen, und das einige Spieler,die nicht regelmässig spielen ihn Schei..... finden....hallo....das sagt garnix.
Ja er scheint recht arrogant, aber ja er scheint auch extrem erfolgsorientiert und er hat Ahnung.
Und ob es Hr.Völler passt.......nun ja, das ist mir aktuell driss ejal,...der kann ja gehen
Tuchel würde ich nehmen!
Meine Favoriten ( oder Wahrscheinlichkeitskandidaten) bleiben allerdings
Bosz,Wagner,oder sogar Schaaf
in Liga 2
Schaaf,Slomka oder eben wieder Wagner
Mein Wunsch bleibt: Bosz (liga 1); Stanislawski (liga 2)
Simeone soll angeblich bei Athletico auch wackeln....der wäre doch einer....der widerspricht dem Völler bestimmt nicht
Jens Keller steigt mit Union nicht auf.....könnte man auch mal anklopfen...
Alle Trainer, die derzeit in den Medien im Gespräch sind, halte ich für ausgezeichnet und für eine absolute Steigerung gegenüber den letzten.
Ob das jetzt Bozs, Favre oder Streich wird, das passt schon. Wagner traue ich vieles zu, geht aber wieder in Richtung Experiment.
Vielleicht war das ja die Absicht mit Korkut. Jeder neue Trainer wirkt gegen ihn automatisch wie ein Weltklasse-Mann.
Was mich an der Tuchelgeschichte stört ist, dass der BVB offensichtlich auf Trainersuche ist und die Gefahr besteht, dass sie uns schon wieder den Wunschkandidaten wegschnappen, sei es Favre oder Bosz.
Jens Keller steigt mit Union nicht auf.....könnte man auch mal anklopfen...
Absoluter Wunschtrainer. Könnt ich mir richtig gut bei uns vorstellen.
Noch zur Einordnung: Röckenhaus steht Watzke sehr nahe. Er kann somit etwas näher berichten und kennt da ein paar Internas mehr, ist allerdings auch nicht komplett neutral, da er nur die eine Seite kennt.
Absoluter Wunschtrainer. Könnt ich mir richtig gut bei uns vorstellen.
Würde mich auch freuen. Keller wäre wirklich super!
Er ist in Sachen Kommunikation genauso limitiert wie Schmidt, Tuchel und van Gaal....
Sag ich doch. Die funken uns immer und überall dazwischen.
Selbst wenn sie eig gar keine Baustelle haben, machen sie sich einfach selbst eine, um bei uns wieder dazwischenzufunken
Selbst wenn sie eig gar keine Baustelle haben, machen sie sich einfach selbst eine, um bei uns wieder dazwischenzufunken
Leider stehen sie diesmal in der deutlich besseren, attraktiveren Ausgangsposition. (allerdings auch mit einer deutlich höheren Erwartungshaltung und einem unruhigeren Umfeld)
Hoffen wir, dass sie diesmal den faulen Apfel erwischen und dass die zunächst als Fallobst betrachtete Variante die bessere sein wird.
Favre habe bei Leverkusen abgeblockt
Dafür sei Dortmund nun im Gespräch
Tribune deGenève
Geht's eigentlich noch?
Leider stehen sie diesmal in der deutlich besseren, attraktiveren Ausgangsposition. (allerdings auch mit einer deutlich höheren Erwartungshaltung und einem unruhigeren Umfeld)
Hoffen wir, dass sie diesmal den faulen Apfel erwischen und dass die zunächst als Fallobst betrachtete Variante die bessere sein wird.
Naja um ernsthaft "dazwischenfunken", müsste es zwischen Favre und Bayer aktuell eine ernsthafte Bereitschaft bestehen, dass man in naher Zukunft zusammen arbeiten möchte. Und das wage ich zu bezweifeln, ergo, da wo es kein "Zusammensein" gibt, kann man nicht dazwischenfunken.