Alles anzeigenAber eigentlich wäre mein absoluter Favorit jemand bei dem die meisten hier wahrscheinlich mit den Augen rollen werden aber seine Bilanz spricht für ihn und das ist Louis van Gaal!
Der hat doch überall Erfolg wo auch immer er gearbeitet hat und er spricht Deutsch!
Der Mann ist zusammen mit Ottmar Hitzfeld einer der größten Erfolgsgaranten unter den Trainern und er setzt auf die Jugend.
Ajax, Barca und Bayern waren in seiner Biographie sicherlich Vereine mit denen man die einen oder anderen Erfolge einplanen konnte , aber der Mann ist sogar mit Alkmaar Meister geworden und das in einer Liga die seit Jahrzehnten bis dato nur die Big Three als Meister hatte!
Und mit Holland hat er den 3. Platz bei der letzten WM geholt und das ist für ein Land das nie Weltmeister war auf jeden Fall ein Erfolg!
Van Gaal heißt Erfolg der wird den Mädels schon die Flausen austreiben der muss der Swagger Truppe nur den Wikipedia Eintrag, Rubrik Erfolge und Auszeichnungen, unter die Nase halten und die halten ihre Klappe.
Auch mein absoluter Wunschtrainer.
Da gäbe es keine Ausreden mehr und kein Ziele korrigieren.
Da wird Gras gefressen, wenn das Ziel auch nur annähernd aus den Augen verloren wird.
Aber deshalb passt er leider nicht ins Anforderungsprofil
Aber Tuchel auch nicht, zumal ich den hier nie sehen wollte, weil ich den menschlich, wie er rüber kommt, ziemlich daneben finde