Michael Oenning kennt die Bundesliga und hat international diese Saison mit Vasas Budapest sensationell den dritten Platz in der ungarischen Meisterschaft erreicht. Und der ist günstig zu haben...
und spricht deutsch...
Michael Oenning kennt die Bundesliga und hat international diese Saison mit Vasas Budapest sensationell den dritten Platz in der ungarischen Meisterschaft erreicht. Und der ist günstig zu haben...
und spricht deutsch...
Tuchels Assistenztrainer Dr. med. Ulrich Bauhofer Vortrag:
"Managen Sie Ihre Energie, nicht nur Ihre Zeit."
>you tube.com/watch?v=miOYpbZCFf8
Watzkes Feind ist mein Freund.
Der ist gut.
Sport1.de: Tuchel-Ende bis Mittwoch
klick
Ich bin immer optimistischer...
Wie gesagt, das Potential der Mannschaft mit dem richtigen Trainer, ohne dreifach Belastung und ohne Druck.
Es kann nur... nein es wird besser werden!
Der ist gut.
Ich bin immer optimistischer...
Wie gesagt, das Potential der Mannschaft mit dem richtigen Trainer, ohne dreifach Belastung und ohne Druck.
Es kann nur... nein es wird besser werden!
Schlechter geht es ja auch kaum. Insofern optimale Startbedingungen.
Was einige Leute hier vergessen haben, ist es, dass Tuchel auch den HSV trainieren wollte, als der Dortmunder Job noch nicht vorhanden war. Deswegen gehe ich davon aus, dass wir keinen Absteig für ihn sind. Ich sehe aber 2 Probleme. Die Trainerposten könnten diese Woche bei Arsenal und Schalke frei werden.
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Was einige Leute hier vergessen haben, ist es, dass Tuchel auch den HSV trainieren wollte, als der Dortmunder Job noch nicht vorhanden war. Deswegen gehe ich davon aus, dass wir keinen Absteig für ihn sind. Ich sehe aber 2 Probleme. Die Trainerposten könnten diese Woche bei Arsenal und Schalke frei werden.
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Arsenal ist ein Problem. Aber als ob er von Dortmund nach Schalke wechselt..
So so, wenn Tuchel kein Zeichen gibt oder sich nicht meldet, wird es Bosz oder Wagner?
Jens Keller?
So so, wenn Tuchel kein Zeichen gibt oder sich nicht meldet, wird es Bosz oder Wagner?
Die Frage ist, ob man der WAZ oder der Bild mehr trauen darf/sollte.
Erstgenannte gibt ja an, dass Tuchel sich bereits gegenüber unserem Rudi geäußert hat, dass er sich sehr wohl vorstellen könnte unsere Mannschaft zu trainieren.
Mit anderen Worten wäre dieser Vorgang ja das Zeichen, auf welches laut Bild gewartet wird, oder?
Ich denke auch, dass Rudi mal wieder tatenlos rumsitzt und auch aufgrund der Zeitungsartikel hofft, dass Tuchel im besten Fall anruft, oder eben über die Bild einen Hinweis gibt, dass Rudi jetzt doch eventuell mal anrufen kann. Was aber nicht heißt, dass er auch drangeht. Geschweige denn zusagt.
Könnte also passieren, dass Rudi im Sessel erfährt, dass Tuchel nach London geht und dann doch bei Wagner anruft. Wenn der vorher ein Zeichen gibt...
Jap, der Rudi liest auch immer auf W11.de mit, welcher Transfers so in Frage kommt und fragt dann auf der Facebook-Seite der Vereine immer die Fans, was sie von dem Spieler halten.
Könnte also passieren, dass Rudi im Sessel erfährt, dass Tuchel nach London geht und dann doch bei Wagner anruft. Wenn der vorher ein Zeichen gibt...
Also Rudi hat die letzten Jahre Schwächen gezeigt, aber ein Schwachkopf ist er jetzt nicht
Der hat jetzt Feuer unterm Hintern aus dem kleinen Topf an möglichen Trainern das Beste rauszuholen. Das ist ja seine (Haupt-) Verantwortung
Leute,
Tuchel ist in Dortmund noch nicht beurlaubt. Er ist momentan in einem Arbeitsverhältnis, da kann er nicht mit Leverkusen verhandeln. Wenn er er entlassen worden ist, wird es schnell gehen.... Entweder er kommt zu uns oder er geht wo anders hin.
Genau, der Schwatzke soll mal hinne machen, hält den ganzen Betrieb auf....
Also Rudi hat die letzten Jahre Schwächen gezeigt, aber ein Schwachkopf ist er jetzt nicht
Der hat jetzt Feuer unterm Hintern aus dem kleinen Topf an möglichen Trainern das Beste rauszuholen. Das ist ja seine (Haupt-) Verantwortung
Hier ist nur Platz für einen Schnix-Vokuhila-Kopf
Leute,
Tuchel ist in Dortmund noch nicht beurlaubt. Er ist momentan in einem Arbeitsverhältnis, da kann er nicht mit Leverkusen verhandeln. Wenn er er entlassen worden ist, wird es schnell gehen.... Entweder er kommt zu uns oder er geht wo anders hin.
Klar kann er, wie machen das denn normale Arbeitnehmer? Kündigen erst bei ihrem aktuellen Arbeitgeber und verhandeln dann mit einem Neuen?
BTW: Ich halte den Bild-Artikel für falsch. Allein schon weil Bosz und Wagner nicht einfacher zu bekommen werden als Tuchel ...
Hier ist nur Platz für einen Schnix-Vokuhila-Kopf
Was soll ich machen? Es war Liebe auf den ersten Blick
Arsenal ist ein Problem. Aber als ob er von Dortmund nach Schalke wechselt..
Zumal dort ein gewisser Herr Heidel die Position des sportlichen Leiters inne hält..
Aus der normalerweise gut unterrichteten WAZ:
ZitatNoch in dieser Woche soll der erste Schritt vollzogen werden. Die Zeit von Trainer Thomas Tuchel (43) am Bundesliga-Standort Dortmund geht zu Ende. Er wird entlassen werden. Die Gräben zwischen Tuchel und Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke lassen sich nicht einmal mit all dem goldenen Lametta des Pokalsieges von Berlin oder den Millionen aus der kommenden Champions-League-Saison zuschütten. Gespräche zwischen Trainer und Chef gab es zuletzt kaum noch – und wenn, dann mussten Zeugen mit am Tisch sitzen. Gegenseitiges Misstrauen ist kein guter Nährboden. Die Trennung ist daher unabwendbar, innerhalb von einer Woche soll sie vollzogen und öffentlich gemacht sein. Die zu zahlende Abfindung: unter zwei Millionen Euro.
Angeblich wird der Schritt morgen vollzogen und Völler steht wohl bereits in Kontakt mit Tuchels Berater. Favorit auf den Job in Dortmund ist Favre. Nagelsmann hat abgesagt. So behauptet es zumindest die WAZ...