Trainer Wunschbox
-
-
-
Ich denke es wird a) Tuchel oder b) Bosz
und ich denke ,das es ganz normal und gut ist...das Bayer die Füsse still hält.
Das Treffen Calmund - Tuchel hat es bestimmt gegeben, damit konnten alle Beteiligten sagen bayer hat nicht mit Tuchel geredet.
Tuchel macht es auch arbeitsrechtlich geschickt,indem er sagt "Klar würde er bei BVB bleiben,"da gehts auch um die Abfindung!
Und ich finde in der aktuellen Konstellation ist das zwar Buisness as usual, aber der moralischer Verlierer ist absolut Dortmund / Watzke
Denen wird nachher schlechter Stil oder oder oder zugeschrieben.Bayer ist gut beraten sich raus zu halten, bis alles geklärt ist....sonst wird wird auch Bayer noch nachgesagt das sie nicht koscher sind.
Zwischen Tür und Angel und hinter verschlossenen Türen, läuft in der gesamten Buli nichts was koscher ist.
Es darf halt nur nicht raus kommen.Arsenal ist in der tat ein Konkurrent, und ich denke ganz falsch ist die Schlagzeile nicht. Tuchel wird dann entscheiden. Und ich denke so sind die Parteien verbleiben!
Entscheidet er sich dann für England.....wird es Bosz......der auch schon vorgesprochen hat...der deutsch spricht....der ins Profil (taktisch passt)Mittlerweile hoffe ich das nach seinem Urlaub Hr.Tuchel das Training hier leiten wird.
-
Da denkt man: Dienstag 12 Uhr, da könnte mal eine Bestätigung vom BVB kommen ...
...12:02 Uhr: Thomas Tuchel hat einen offiziellen Twitteraccount erstellt
Berater hat die Echtheit bestätigt.
-
AS Rom sucht neuerdings auch einen neuen Trainer..
-
Macht auch Sinn was die WAZ schreibt, dass sich Tuchel keine Auszeit nehmen kann
Der würde in seiner Abstinenz medial zerrissen werden
Hier kann er sich auf Völlers Rückendeckung verlassen und sein Image weitesgehend wahrenWenger scheint wohl auch fix zu sein
..Das ganze kommt einem immmer wahrscheinlicher vor x)
Wäre so bitter sollte es sich wider Erwarten noch anders ergeben -
AS Rom sucht neuerdings auch einen neuen Trainer..
Di Francesco soll da schon fix sein. Außerdem werden die wohl kaum einen holen der kein Wort italienisch kann.
-
Roger Schmidt wäre was für AS Rom
-
Da denkt man: Dienstag 12 Uhr, da könnte mal eine Bestätigung vom BVB kommen ...
...12:02 Uhr: Thomas Tuchel hat einen offiziellen Twitteraccount erstellt
Berater hat die Echtheit bestätigt.
Link? -
Trennung vollzogen! Tuchel nicht mehr Dortmund Trainer
http://www.bild.de/sport/fussb…rainer-51964326.bild.html -
Tuchel bestätigt bei der Bild, dass er entlassen wurde!
-
-
-
Zuschlagen, sofort!
Werft dem Kerl die Kohle in den Rachen, verkauft Chicharito, Bellarabi von mir aus auch den Leno aber holt verdammt noch mal den Tuchel!
PS: Lieber BVB wie ging nochmal der Gassenhauer jeder Fankurve?.....
Ach ja....Ihr seid so blöd, ihr seid so blöd.....
-
Es wird spannend
-
-
Werft dem Kerl die Kohle in den Rachen, verkauft Chicharito, Bellarabi von mir aus auch den Leno aber holt verdammt noch mal den Tuchel!
Ich glaube, Tuchel findet Bellarabi ganz okay...
-
Ich glaube, Tuchel findet Bellarabi ganz okay...
Ja ok dann halt den behalten und einfach alles machen was TT verlangt dass ist jemand dem ich aus der Hand fressen würde als Sportfunktionär
-
Ich glaube wenn wir Tuchel holen, wird hier Euphorie enstehen wie lange nicht mehr ! Es wäre Fantastisch !
Ich denke auch das gerade die Spieler um die Abgangsgerüchte kursieren, gerade wegen TT hier bleiben könnten.
Völler ! Tu es !
-
Ist Völler schon auf der A1? Er müsste eigentlich schon 20min unterwegs sein, sofern er bei Verstand ist
-
TT zu bekommen muss für unsere GF Ziel Nr. 1 sein. Ob man ihn bekommt weiß ich nicht, aber man sollte es versuchen. Also zugreifen, Rudi!
-
Gemäss Kicker ist Tuchel entlassen worden,
-