Solange es nicht Ballack1904 ist glaube ich gar nichts hier!
Trainer Wunschbox
-
-
-
Schade, dass Borsten keine Tipps mehr gibt. Aber Ballack1904 ist auch klasse
-
Es gab offenbar auch Spieler wie Auba , Ginter oder Bartra; die hinter Tuchel standen.
Anstatt Ohm dankbar für seine genialen Kniffe wie z.. Im Pokal gegen die Bauern in der zweiten Hälfte zu sein, bewirft ihn der Watzke-hörige Kapitän nach dem Pokalsieg mit Schmutz -
Zitat
Solange es nicht Ballack1904 ist glaube ich gar nichts hier!
Spielt Kuranyi eigentlich noch bei uns?
-
Hat sich als Yurchenko verkleidet.
-
"Ich weiß aus zuverlässiger Quelle..." das lassen wir mal lieber;-) Denke mal das in den kommenden Tagen die Meldung kommt wer bei uns Trainer wird. Lass mich mal überraschen.
-
Edit
-
Weil er einmal falsch lag?
Lese sehr gern Beiträge von ihm und Borsten -
Ist der User verlässlich?
Kann ich dir nicht sagen , hab die Info nur von nem Kollegen bekommen der BVB Fan ist .
-
-
-
Noch unseriöser geht es kaum. Seine "Badstuber zum BVB"-Meldung hat ja auch super funktioniert.
-
In Langenfeld nix los?
Zeig mir einen Post in dem ich sagte, dass er zu uns wechselt. Einzige Erwähnung war mal: Durch den Medizincheck gerasselt, genau wie Juan ...
Du wirst im Foren-Archiv keine einzige Falschmeldung von mir finden
-
In Langenfeld nix los?
Zeig mir einen Post in dem ich sagte, dass er zu uns wechselt. Einzige Erwähnung war mal: Durch den Medizincheck gerasselt, genau wie Juan ...
Du wirst im Foren-Archiv keine einzige Falschmeldung von mir finden
Franca nicht ernstnehmen. Er hofft immer noch , dass sein Liebling Dutt zurückkehrt -
Stündliches Warten auf die Sensation und hinterher stellen wir Schmidt vor oder Tuchel sagt ganz klar er übernimmt uns nicht
-
Zitat
bild.de: Wann sendet Tuchel Völler ein Signal?
piep..pieppiiiiep..piiiep [Rudis Morsetaste glüht]. Doch der Messias antwortet einfach nicht.
-
piep..pieppiiiiep..piiiep [Rudis Morsetaste glüht]. Doch der Messias antwortet einfach nicht.
der piepst den Schmidt an...und der ist in Urlaub -
Also so eine Chance bekommen wir nicht wieder.
Ich denke das die Köpfe bei Bayer rauchen.
Man wird sicherlich vorgefühlt haben bei Tuchel wie er sich das Vorstellen kann zu uns zu kommen.
Ich drücke alle Daumen das wir das hin bekommen. -
Nicht minder uninteressant dürften auch die Fortschritte vom BVB zu Favre sein. http://www.kicker.de/news/fuss…dinge-schon-geregelt.html
-
Stündliches Warten auf die Sensation
vor Freitag 11 Uhr brauchst du auf nichts warten... -
Sagen wir es mal so: Wenn Völler ihn nicht haben wollen würde, wäre Völler definitiv der falsche Mann!
Sagen wir es mal so. Sportlich gesehen gibt es da keine zwei Meinungen.
Aber was da sonst wirklich ablief, wieso die den wirklich entlassen und offenbar ein großer Kern der Mannschaft sogar gedroht hat zu gehen, wenn er bleibt, wissen wir nicht. Und das macht mich sehr skeptisch.Der Heidel soll den Watzke damals schon gewarnt haben, weil in Mainz genauso umstritten war.
Ich denke, wir wissen zu wenig über die Hintergründe, um Völler danach zu beurteilen.
-