Schmidt ist 50 geworden. Fällt das noch unter "junger Trainer"?
Trainer Wunschbox
-
-
-
Diese woche wird sich gar nix mehr tun...ich denke ende nächster woche werden wir schlauer sein. Ich weiß nur eins Tuchel ist kein kandidat mehr, es wird entweder Wagner oder M. Schmidt, dann wird es ne euphoriewelle geben hier.
-
Die prügeln sich grad zu dritt, wer in die 140.000 Einwohner Metropole Leverkusen zum Tabellenzwölften der Bundesliga kommen darf.
Knapp 170.000 mittlerweile
-
Zitat
163000 Einwohner,wollen wir uns mal nicht kleiner machen als wir sind
..und da sind noch nicht mal die 4 Zugezogenen aus Fettehenne drin!
Rudi wird aber die entscheidende Frage an die Kandidaten stellen müssen: "Bist du bereit, die bei Bayer 04 etablierten und seit Jahrzehnten bewährten Strukturen eines bescheidenen, sich an den Möglichkeiten des Vereins orientierenden Konzepts zu akzeptieren und mit allen Verantwortlichen ein friedliches Miteinander zu pflegen?"
Ich wette, Tuchel wird am lautesten "Jaaa!!" schreien.
-
Stimmt, Wagner und Schmidt würden im ersten Jahr nicht liefern müssen. Da würde dann einstelliger Tabellenplatz als Ziel ausgegeben und perspektivisch in 2-3 Jahren wieder Top 5. Genau wie bei R. Schmidt, wo immer die nächste Saison erst den "Durchbruch" bringen sollte. Das wäre mit Tuchel natürlich anders, der will in die Championsleague. Druck für Völler und eine ernsthafte Bedrohung der Komfortzone.
-
...eine ernsthafte Bedrohung der Komfortzone.
So etwas hat es in Lev. nie gegeben und wird es auch nie geben. Es handelt sich um eine bösartige, von über-anspruchsvollen Bayer 04-Kunden in die Welt gesetzte, verleumderische Wortfindung ohne jegliche inhaltliche Substanz. Bähhh!!
-
Zumal eine Verpflichtung von der angeblichen Wunschlösung Thomas Tuchel unrealistisch scheint.
Dies schreiben einige Gazetten, ich schreib Tuchel ab und die nächste Saison auch
wer schreibt das? nenn mal quellen bitte
-
Tuchel? Go and get him!
-
Martin Schmidt
Der Untergang eines Vereins!
Offiziell! Siehe Homepage B04 -
wer schreibt das? nenn mal quellen bitte
Die Bild. Ich lese zwar keine Bild, habe aber heute Morgen einen Artikel bei sportbuzzer (weiß nicht wie seriös die sind) gelesen, die wiederum sich auf Bild bezieht und die Bild dahingehend zitiert, das Tuchel für Bayer unrealistisch sei, weil er nicht will und sie (die Bild) davon ausgeht, entweder ein großer europäischer Klub oder Sabbatjahr, Tendenz zum zweiten.
-
-
Es liegt doch in Tuchels Interesse eine Verkündung möglichst in die Länge zu ziehen
Er möchte ja gut aus der Nummer rauskommen und keineswegs den Eindruck vermitteln,
als ginge das alles an ihm vorbei, er bedauere den vorzeitigen Abgang nicht
und habe es garnicht abwarten können, sich einer neuen Aufgabe zu widmen -
Habt ihr eigentlich die neuesten Twittermeldungen von Tuchel gelesen?
- Er wird keine Pause machen.
- Er trainiert nächste Saison einen deutschen Verein.Edit:
Sorry, scheint ein Fakeaccount zu sein.
-
Martin Schmidt
Der Untergang eines Vereins!
Offiziell! Siehe Homepage B04
WO? -
Offiziell! Siehe Homepage B04
Dummdreist gelogen.
-
Das ist ein Fake-Bild von irgendjemanden der zuviel Zeit hat das gerade rumgeht, das ist nicht auf der HP des Vereins
-
Derweil ist die Stellenbeschreibung des neuen BVB-Trainers ganz klar beschrieben: http://www.der-postillon.com/2017/05/bvb-watzke.html
-
http://www.imageupload.co.uk/images/2017/05/31/IMG_1160.jpg
Soll wohl so veröffentlicht werden in den kommenden Stunden!
-
"..beim Florida Cup-Sieger........"
...bwwahaha!!
Mit Sicherheit wird das so veröffentlicht x') -
Ich frag mich angesichts von so wenig Medienkompetenz einiger hier, ob ich das zum Lachen oder zum Weinen finden soll.
-
http://www.imageupload.co.uk/images/2017/05/31/IMG_1160.jpg
Soll wohl so veröffentlicht werden in den kommenden Stunden!
Hast dir viel Mühe gegeben.
-