• Na super, dann ist es ja bei der Meinung der Werkself User eindeutig, dass Völler Tuchel hätte verpflichten müssen.

Na super, dann ist es ja bei der Meinung der Werkself User eindeutig, dass Völler Tuchel hätte niemals verpflichten dürfen.

Bitte sucht euch doch in 2 Jahren aus, welchen Satz ihr zitieren möchtet :LEV19

• Heidel hat damals gegen Tuchel mächtig nachgetreten. Damals hat sich ja auch das Image von Tuchel gebildet, dass er ein sehr schwieriger Mensch ist und dieses Image wurde jetzt in Dortmund bestätigt.

1. Würde ich von der Behauptung "Menschlich ist Tuchel eine Totalkatastrophe" Abstand nehmen, wenn man diesen Menschen nicht kennt.

2. Fing der ach so tolle Heidel erst an nach zu treten, als Tuchel lieber "notgedrungen" ein Sabbatjahr in Anspruch nimmt, als seinen Vertrag bei Mainz zu erfüllen. Und jetzt komm bitte nicht, Heidel hatte Recht, weil Vertrag ist Vertrag. Heidel ist auch vorzeitig weggegangen um dann erst mal gegen Horst Heldt nach zu treten. Soviel zum "öffentlichen" Charakter von Heidel, von dem ich nicht gerade viel halte, daher es mir Wurst was Heidel sagt, entscheiden ist was Völler/Wenning sagen.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Na super, dann ist es ja bei der Meinung der Werkself User eindeutig, dass Völler Tuchel hätte verpflichten müssen.

Na super, dann ist es ja bei der Meinung der Werkself User eindeutig, dass Völler Tuchel hätte niemals verpflichten dürfen.

Bitte sucht euch doch in 2 Jahren aus, welchen Satz ihr zitieren möchtet :LEV19

Und Du hast es schon immer gewusst :bayerapplaus

Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS, RogerForever, fichtenelch

• Was macht ihr eigentlich, wenn in den nächsten Tagen Tuchel als neuer Trainer vorgestellt wird? Werdet ihr euch dann alle entschuldigen für die teilweise unverschämten Aussagen gegen Völler und Geschäftsführung, oder beschwert ihr euch dann, dass es nicht schneller gegangen ist?

Ich ziehe beides in Betracht. :LEV18

• Das sind Diskussionen.......
    Egal wer kommt, und wäre es Jesus Christus persönlich.......1 Monat und er wird hier im Forum zerissen.
    Aber über was redet ihr?
    Louis van Gaal - Diktatortyp
    Pep Guardiola - Egomane
    Felix Magath - Schleifer
    Diego Simeone - Verrückt

Thomas Tuchel - Arrogant

Wer merkt was?

Sicher ist, das ,wenn Tuchel kommt...wird hier irgendjemand "rasiert" der bisher beliebt war,weil....ja weil......in unserem Team sehr viele sind deren Ego scheinbar vor dem Allgemeinerfolg steht....das knallt dann,....aber Wer Umbruch ruft,muss sich nicht wundern wenn es umbricht!

Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

• Tayfun Korkut hat auch Spieler rasiert. Chicharito und Bellarabi zum Beispiel. Ist Tayfun Korkut ein arroganter schleifender Diktator? Braucht es diesen Trainer-Typen überhaupt? oder ist das einfach ein verzweifelter Wunsch, dass man mit groben Mitteln die Mannschaft zum Erfolg prügelt?

Identitätslos seit 1904. der TUS, die SVB, der TSV---> Der Zukunft verschrieben #B04

• Genau das.

Das ist leider aber ein allgemeines Phänomen, und der Grund, warum Populisten so viele Stimmen erhalten. Es so wunderbar einfach, auf Dinge einzudreschen, die ich nicht verantworten muss. Ich kann immer meckern, weil die eine Option die gewählt wurde, immer viele Alternativen hatte, auf die ich dann verweisen kann. "Das andere wäre doch das bessere. Das war doch vorher klar."

Was dann passiert, wenn solche Menschen selber in der Verantwortung stehen, sieht man in Amerika.

Peinlich ist das. Man kann ja gerne diskutieren. Aber es sich immer so einfach zu machen, auf die Verantwortlichen drauf zu hauen, ist bitter und dämlich.

• Sicher ist, das ,wenn Tuchel kommt...wird hier irgendjemand "rasiert" der bisher beliebt war,weil....ja weil......in unserem Team sehr viele sind deren Ego scheinbar vor dem Allgemeinerfolg steht....das knallt dann,....aber Wer Umbruch ruft,muss sich nicht wundern wenn es umbricht!

glaube ich nicht. Da hat Dortmund viel mehr Spieler die ich als Egoisten oder Spieler mit schwierigem Charakter bezeichnen würde. Tuchel rasiert keine Spieler die ihm sportlich weiterhelfen, dafür ist er zu erfolgsbesessen.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Dann war es das mit Tuchel und wir können uns auf den Maddin freuen.

Warum? Weil Boldt intern mehr zu sagen hat, als Völler?

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Dann war es das mit Tuchel und wir können uns auf den Maddin freuen.

Ich liebe Deine scharfsinnigen Zusammenfassungen kausaler Zusammenhänge. Du verstehst es einfach komplexe Dinge zeitnah auf den Punkt runterzubrechen. wow

Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS, RogerForever, fichtenelch