• Diese Komfortzone gab es spätestens seit Schmidt nicht mehr und jetzt will man diese mit Tuchel abschaffen?....die war doch schon längst weg ihr Trottel.

Frage mich immer warum manche einfach nur beleidigen müssen wenn es an Argumenten fehlt?
    Einfach mal sachlich bleiben muss sehr schwer fallen.

Es gibt keine Garantie das es mit Tuchel funktioniert.
    Evtl. mag ich mich auch irren.
    Ich sehe Ihn aber aktuell als die beste Wahl.
    Genauso kann ich mich irren wenn wer anders kommt und ich denke "Oh Gott bitte nicht"

• Der sportliche Experte und Macher ist Boldt. Völler ist nur der Scheinriese. Ohne Boldt würde in der sportlichen Abteilung nichts laufen. Ich denke er hat ein gute Machtstellung und sein Wort hat Gewicht.

Im Zweifel würde ich Boldt deutlich mehr vertrauen als Völler. Boldt ist ein absoluter Intimkenner des Fußball-Business. Sollte er Vorbehalte gegenüber Tuchel haben, dann ist es auch gut begründet.

Identitätslos seit 1904. der TUS, die SVB, der TSV---> Der Zukunft verschrieben #B04

• nein, weil beide nicht auf einen Nenner kommen. Wer mehr zu sagen hat spielt keine Rolle. Unter diesen Umständen würde ich auch als Tuchel nicht kommen wollen.

Naja, sagen wir so. Es gibt zwei Varianten für diese Kicker-These.
    1. These: Boldt urteilt erstmal nach hören sagen (wie die User hier). Sollte das so sein, dann sollten sich beide an einen Tisch setzten und darüber diskutieren, um eventuelle Vorurteile auszuräumen.
    2. These: Es gab schon ernsthafte Treffen zwischen Bold und Tuchel. Mm, diese hätten aber dann etweder gestern odser heute statt finden müssen. Dann ist das wahrlich ein Problem und der Schuldige das Tuichel nicht kommt, wäre dann Boldt und nicht Völler, wenning oder die Komfortzone.

Ich tendiere aber eher zu 1.

Der sportliche Experte und Macher ist Boldt. Völler ist nur der Scheinriese. Ohne Boldt würde in der sportliichen Abteilung nichts laufen. Ich denke er hat ein gute Machtstellung und sein Wort hat Gewicht.

Ach so. Mmh, ja dann ist ja Boldt schuld, an der letzten Saison. Dann hat Boldt zu lange an Schmidt festgehalten und Boldt hat Korkut verpflichtet und Boldt hat da Costa ziehen lassen.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Wieso sollte es nicht andersherum sein und RV ist contra Tuchel und Boldt für ihn?!?!
    Wer hat uns Korkut eingebrockt?!?! RV!
    Ein guter Freund von ihm...
    Glaube nicht das Boldt bei Korkut Freudensprünge gemacht hat. Boldt will etwas erreichen in und mit diesem Verein. Vllt denkt er das geht nur mit einem TT! Völler ist der, dem das Zwischenmenschliche wichtig ist, siehe Korkut...

• Ärgerlich, das man vorab schon lesen kann Völler und Boldt sind uneins!
    Da wird direkt wieder von außen etwas herangetragen, was mich echt ankotzt.
    Da hätte man jetzt endlich mal einen Trainer der Erfolge in der BL vorzuweisen hat und dann sowas!
    Tuchel wäre schon toll, wenn unsere Spieler Profis sind dann können die das ab bei Erfolg!
    Wagner hört sich auch gut an, aber ich kann mir nicht vorstellen, wo er jetzt so einen Erfolg hatte, das er jetzt geht.
    Bosz ok., warum nicht, aber die Frage was sind seine Holländischen Erfolge wert. Schmidt war in Austria auch gut.
    Ja und den Schweizer Käse braucht hier doch bestimmt keiner, erfolgreich wir Korkut in seiner Karriere.

• Im Zweifel würde ich Boldt deutlich mehr vertrauen als Völler. Boldt ist ein absoluter Intimkenner des Fußball-Business. Sollte er Vorbehalte gegenüber Tuchel haben, dann ist es auch gut begründet.

Tuchel ist ein größerer Kenner. Die Vorbehalte könnten daran liegen, dass Tuchel in Boldt's Bereich vielleicht zu viel Mitspracherechte haben will.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Wieso sollte es nicht andersherum sein und RV ist contra Tuchel und Boldt für ihn?!?!
    Wer hat uns Korkut eingebrockt?!?! RV!
    Ein guter Freund von ihm...
    Glaube nicht das Boldt bei Korkut Freudensprünge gemacht hat. Boldt will etwas erreichen in und mit diesem Verein. Vllt denkt er das geht nur mit einem TT! Völler ist der, dem das Zwischenmenschliche wichtig ist, siehe Korkut...

Weil Völler live im TV der ganzen Nation gesagt hat, er will einen unbequemen Trainer.

Ach so deswegen hat Völler so lange an Schmidt festgehalten und wollte zumindest die Saison mit ihm zu Ende spielen.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Tuchel ist ein größerer Kenner. Die Vorbehalte könnten daran liegen, dass Tuchel in Boldt's Bereich vielleicht zu viel Mitspracherechte haben will.

Boldt dürfte als jahrelanger Chefscout und Sportmanager ein Netzwerk und ein Know-How haben, welches Tuchel in jeglicher Hinsicht alt aussehen lässt. Boldt ist Profi genug um sich keinen Querulanten wie Tuchel ins Haus zu holen.

Und in erster Linie ist Boldt jemand der seine Verbundenheit zu diesem Verein oft genug unterstrichen hat. Er will nur das Beste für Bayer 04 und ich vertraue ihm in seinem Handeln voll.

Identitätslos seit 1904. der TUS, die SVB, der TSV---> Der Zukunft verschrieben #B04

• Oh man wie bescheuert wäre das denn, wenn man auf Tuchel verzichten würde, weil er als schwieriger Kopf gilt und unsere Komfortzone ein wenig aufwühlen und es eben etwas unkomfortabel werden ließe. Sportlich/fachlich ist er nämlich über jeden Zweifel erhaben und dem Sportlichen sollte man sich bedingunglos unterordnen. Außerdem kann man die Vorkommnisse bei Dortmund mit den Alphatieren Watzke und Zorc doch überhaupt nicht auf uns übertragen. Zumal ich glaube, dass auch Tuchel aus seinem Rauswurf bei Dortmund mit Sicherheit gelernt haben müsste, zu was es führt, wenn er seine Art zu konsequent durchzieht (nämlich mit 'nem Rauswurf trotz sportlicher Erfolge).

• Boldt dürfte als jahrelanger Chefscout und Sportmanager ein Netzwerk und ein Know-How haben, welches Tuchel in jeglicher Hinsicht alt aussehen lässt. Boldt ist Profi genug um sich keinen Querulanten wie Tuchel ins Haus zu holen.

Und in erster Linie ist Boldt jemand der seine Verbundenheit zu diesem Verein oft genug unterstrichen hat. Er will nur das Beste für Bayer 04 und ich vertraue ihm in seinem Handeln voll.

so so....

• Boldt dürfte als jahrelanger Chefscout und Sportmanager ein Netzwerk und ein Know-How haben, welches Tuchel in jeglicher Hinsicht alt aussehen lässt. Boldt ist Profi genug um sich keinen Querulanten wie Tuchel ins Haus zu holen.

unsere Transfers in letzter Zeit sagen was anderes. Man hat größtenteils nur die Leute geholt, die jeder x-beliebige auch auf dem Schirm hatte, für diese Spieler brauche ich gar kein Scouting eigentlich. Kreativ ist was anderes.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Am besten man wartet jetzt wirklich mal ab. Aber das Tuchel am Ende nicht zu uns kommt, würde eigentlich nach der Saison und dem ganzen Chaos, perfekt ins Gesamtbild passen. Da wird kategorisch eine Linie verfolgt bei Bayer, um mit kleinsten Mitteln den größtmöglichen Erfolg zu haben. Mit Rueckschlaegen ist immer zu rechnen....

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• unsere Transfers in letzter Zeit sagen was anderes. Man hat größtenteils nur die Leute geholt, die jeder x-beliebige auch auf dem Schirm hatte, für diese Spieler brauche ich gar kein Scouting eigentlich. Kreativ ist was anderes.

Das war exakt das was die Werkself-Gemeinschaft über Jahre gefordert hat ---> Gestandene Profis holen ! Und als Boldt es dann wirklich gemacht hat hieß von der Werkself-Gemeinschfat----> Warum holt der gestandene Spieler?

Das ist alles so lustig hier :LEV14

• Oh man wie bescheuert wäre das denn, wenn man auf Tuchel verzichten würde, weil er als schwieriger Kopf gilt und unsere Komfortzone ein wenig aufwühlen und es eben etwas unkomfortabel werden ließe. Sportlich/fachlich ist er nämlich über jeden Zweifel erhaben und dem Sportlichen sollte man sich bedingunglos unterordnen. Außerdem kann man die Vorkommnisse bei Dortmund mit den Alphatieren Watzke und Zorc doch überhaupt nicht auf uns übertragen. Zumal ich glaube, dass auch Tuchel aus seinem Rauswurf bei Dortmund mit Sicherheit gelernt haben müsste, zu was es führt, wenn er seine Art zu konsequent durchzieht (nämlich mit 'nem Rauswurf trotz sportlicher Erfolge).

Mmh, von welchen Vorkommnisse redest du? Sollte Boldt wirklich derjenige sein, dann geht es eher um das Zerwürfnis Tuchel/Mislintat, weil das identisch wäre mit Tuchel/Boldt. Und wenn man der Presse glauben schenken darf, hat es zwischen den Beiden heftig geknallt. So laut, das Tuchel u.a. mit Mislintat nicht mehr geredet hatte, bei Videoanalysen aus schloss und Platzverbot (Trainingszentrum) erteilte, obwohl Zorc Mislintat weisungsberechtigt war und nicht Tuchel.

Junge, Junge, Du legst Dich aber ganz schön weit aus dem Fenster! Das kann nicht lange gut gehen hier in dem Forum, da hier ja fast die einhellige Meinung herrscht, dass ausschließlich Tuchel hier landen darf (mal abgesehen von Guardiola, Zidane, Enrique, Heynckes, Conte, Mourinho, etc.)! Falls dies nicht so kommen sollte, haben sich Völler und Boldt halt gar nicht oder eben zu wenig um ihn bemüht. Oder sie sind eben die blinden Vollpfosten, was allerdings eh jedem bekannt sein sollte nach den letzten Jahren!

Ich für meinen Teil lehne mich mal entspannt zurück und freue mich jetzt schon auf die cholerischen Reaktionen, wenn es eben nicht die angebetete Lösung wird, sondern eben die wahrscheinlichste.... :D

• Was ist denn geschehen, dass hier auf einmal Boldt in den höchsten Tönen gelobt wird? Als Mann ohne den nichts im Verein laufen würde, Insider, Kenner [...]
    Was für Lobeshymnen! Habe ich etwas verpasst?

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...