Ich will den Namen Schmidt und Bayer zusammen bis auf Weiteres nicht mehr hören und lesen. Gott bewahre uns davor.
Dino Toppmöller (36) hat in seiner ersten Saison als Trainer von F91 Düdelingen die Meisterschaft in Luxemburg gewonnen.
Na???
Ich will den Namen Schmidt und Bayer zusammen bis auf Weiteres nicht mehr hören und lesen. Gott bewahre uns davor.
Dino Toppmöller (36) hat in seiner ersten Saison als Trainer von F91 Düdelingen die Meisterschaft in Luxemburg gewonnen.
Na???
Was ist denn geschehen, dass hier auf einmal Boldt in den höchsten Tönen gelobt wird? Als Mann ohne den nichts im Verein laufen würde, Insider, Kenner [...]
Was für Lobeshymnen! Habe ich etwas verpasst?
Insider, Kenner, Fachmann...haben wir ja letzte Saison gesehen. Unverzichtbar der Mann.
http://www.sportbuzzer.de/arti…abflug-nach-england/Bayer Leverkusen soll von einer Verpflichtung Abstand genommen haben und auch der FC Arsenal hat mit Trainer Arsene Wenger verlängert. Jetzt bringt die englische Zeitung The Sun den FC Southampton als mögliche Trainerstation für Thomas Tuchel ins Gespräch.
Tuchel kommt nicht da Bayer sich nicht traut ein Risiko einzugehen mit Bayer wird nie was, auch mit Transfers gehen die nie risiken ein. Naja kommt halt M.Schmidt der ist ja nett..
Man muss wissen, dass für Levboy69 Michael Reschke ein Halbgott ist, obwohl er uns mit Trainern wie Skibbe, Dutt und Labbadia beglückt hat.
Wie oft noch?
Der obere Link geht nicht deshalb hatte ich es nochmal rein gesetzt.
Man muss wissen, dass für Levboy69 Michael Reschke ein Halbgott ist, obwohl er uns mit Trainern wie Skibbe, Dutt und Labbadia beglückt hat.
Wer für mich ein Halbgott ist, entscheide ich noch immer selber Du Wurst! Kapiert?
Sollte Martin Schmidt wirklich mit in der Auswahl sein und hier letztendlich auch aufschlagen, dann gute Nacht. Habe einige Spiele der Mainzer verfolgt und das war durchweg grauenhaft - ohne jegliche Spielidee. Das einzige Spiel, dass ich verfolgt habe, in dem sie souverän gewonnen haben war die Partie bei uns. Das lag aber auch einzig und allein an unserer desaströsen Vorstellung.... Den Aussagen der GF, dass alles auf den Tisch kommt und sich einiges ändern werde, hat man aber immerhin schon Taten folgen lassen. Die Logen in der Südkurve bekommen Balkone und der Rasen wird ausgetauscht. Na, wenn das mal nichts ist..., weiter so!!!
Bei Bayer Leverkusen sei man bei der Trainersuche mittlerweile von der Option Martin #Schmidt abgerückt, schreibt die "Süddeutsche". #B04
Typisch Leverkusen wäre es wenn es jemand wird, der nicht zum offiziellen Kandidatenkreis gehört. Von Heynckes, Schmidt und Korkut hat auch keiner was gewusst. Bin gespannt Deutsch sprechen muss er ja auf jeden Fall...
Aus den bisherigen Meldungen entsteht jedoch der Eindruck, man wisse gar nicht wen man überhaupt so richtig will.
Bei Bayer Leverkusen sei man bei der Trainersuche mittlerweile von der Option Martin #Schmidt abgerückt, schreibt die "Süddeutsche". #B04
Wäre beruhigend, wenn dies den Tatsachen entspricht.
Sollte Martin Schmidt wirklich mit in der Auswahl sein und hier letztendlich auch aufschlagen, dann gute Nacht. Habe einige Spiele der Mainzer verfolgt und das war durchweg grauenhaft - ohne jegliche Spielidee. Das einzige Spiel, dass ich verfolgt habe, in dem sie souverän gewonnen haben war die Partie bei uns. Das lag aber auch einzig und allein an unserer desaströsen Vorstellung.... Den Aussagen der GF, dass alles auf den Tisch kommt und sich einiges ändern werde, hat man aber immerhin schon Taten folgen lassen. Die Logen in der Südkurve bekommen Balkone und der Rasen wird ausgetauscht. Na, wenn das mal nichts ist..., weiter so!!!
und dafür sollten wir unserer GF endlos dankbar sein.
und dafür sollten wir unserer GF endlos dankbar sein.
Wer mal in den kack Logen in der Süd gewesen ist, der weiß warum da keiner rein wollte. Bis dato ist nur der VIP West ansehnlich. Die Motto Logen auf der Gegengeraden sind auch noch ganz okay, weil man da auch draußen sitzen kann. Würde mich freuen wenn durch der Verein durch eine bessere Vermarktung der langweiligen Süd-VIP-Logen etwas mehr Umsatz machen würde. Aktueller Stand war ja, dass die quasi kaum benutzt wurden. Selbst die Sparkasse hat ihre an den Nagel gehangen. Oftmals wurden Kontingeten an die JAKO Belegschaft verschenkt, die dann in eigenem Bus angereist ist. Das kann es ja auch nicht sein.
Wir wissen ja alle nicht was an den in den Medien kolportierten Aussagen dran ist, oder eben nicht. Allerdings ist es in der Regel so, dass an den meisten Dingen zumindest der eigentliche Sachverhalt stimmt. Wenn dem also so ist bzw. sein sollte, dass man sich mit einer Tuchelverpflichtung schwertut, weil der eine oder andere in der Führungsebene gegen ihn ist/sein sollte, dann packe ich mit ehrlich gesagt an den Kopf und ich bin der Meinung, dass der eine oder andere mal seinen Egoismus zurückstellen sollte. Es geht hier nicht um Personen, sondern um den Verein!
Ich bin bestimmt auch kein Freund vom Tuchel, finde ihn auch nicht gerade sympathisch, aber das muss er mit auch gar nicht sein. Es geht doch darum, dass er sportlich dafür Sorge trägt, dass der Verein wieder erfolgreich ist und wieder dahin zurückkommt wo er eigentlich hingehört, nämlich in die Spitze der Fußball Bundesliga.
Und gerade nach der enttäuschenden hinter uns liegen den Runde ist das doch quasi ein 6er im Lotto, dass so ein Mann auf dem Markt ist, der einem den sportlichen Erfolg quasi garantiert. Das hat er in Dortmund bewiesen. Im ersten Jahr den besten Punkteschnitt eines Ligazweiten und im letzten Jahr, trotz großer Abgänge und Komplikationen, wieder alle sportlichen Ziel erreicht und Pokalsieger geworden.
Was ich damit sagen will ist, mit einer Tuchelverpflichtung würde man hier in etwa eine ähnliche Euphorie entfachen, wie es damals unter Daum der Fall war. Die Situation ist durchaus vergleichbar. Nicht zuletzt profitieren würden die Herren Schade, Völler usw.
Denn trotz großer Ankündigungen der knallharten Aufarbeitung ist bis Dato gar nichts passiert. Mit einer Verpflichtung von TT wäre das alles zunächst mal vom Tisch, weil die Euphorie es überdecken würde.
Die müssten mit den Klammerbeute gepudert sein, wenn sie da keine Einigkeit erzielen, und uns statt Tuchel irgendwann MS oder ein ähnlich gelagertes Kaliber präsentieren. Aufgrund der Vorsaison und der Tatsache das TT auf dem Markt ist, kann man sich das in meinen Augen gar nicht leisten.
Persönliche Dinge gilt es hier hinten anzustellen, es geht nicht um einzelne Personen, sondern um den Verein und da ist sportlich gesehen, Tuchel die beste Lösung um nicht zu sagen ein 6er im Lotto, dass Schwatzte uns den auf dem Silbertablett serviert hat.
Lieb haben wir uns seit 1993. Gewonnen haben wir trotzdem nichts! Da finde ich schon, dass man auf der Trainerposition mal den anderen Weg gehen kann. Rudi sagt doch mittlerweile selber, dass der neue Trainer unbequem sein soll. Manchmal denke ich, der ist der Einzige da oben der verstanden hat, dass ein weiter so uns nicht weiter bringt und es mal einen anderen Ansatz benötigt.
Deshalb, reißt Euch zusammen und holt den Mann nach Lev., versucht zumindest alles!
ZitatAlles anzeigenBayer Leverkusen will den Dialog mit Tuchel vertiefen
Auch die Nachbarn auf der anderen Rheinseite sehen sich als Betroffene der Dortmunder Trainergeschichten. Bayer Leverkusen hat ebenfalls vor einigen Wochen Sondierungen in Sachen Favre unternommen, und nun ist man interessiert daran, den Dialog mit Thomas Tuchel zu vertiefen. Bisher besteht offenbar lediglich ein loser Kontakt, was vor allem daran lag, dass sich Tuchel vor dem - wenn auch absehbaren - Ende seines Engagements in Dortmund auf die sportlichen Aufgaben hatte konzentrieren wollen. Nach der am Dienstag erfolgten Trennung möchten die Leverkusener jetzt in Erfahrung bringen, ob sich der Trainer eine dauerhafte Beziehung mit Bayer vorstellen könnte.
Zwar hat Rudi Völler dazu noch nicht explizit Stellung nehmen wollen, dem von ihm formulierten Wunschprofil würde Tuchel aber sicherlich entsprechen. Der Bayer-Sportchef sucht einen nicht nur fachlich starken Trainer, der gern auch ein unbequemes Naturell haben darf - ein Kriterium, das nach Darstellung der Dortmunder Führungskräfte bei Tuchel eindeutig erfüllt ist. Dass dem 43-Jährigen aus dem Borussen-Lager allerlei komplizierte Eigenschaften nachgesagt werden, schreckt die Leverkusener nicht. Sie suchen ausdrücklich einen Mann, der den rheinischen Werksklub in Spannung versetzt und vom Stigma der "Komfortzone" befreit.
Aber ob Tuchel aus der Champions League und dem immer bis zum letzten Platz gefüllten Westfalenstadion in die überschaubar stimmungsvolle Bay-Arena wechseln will? Das zu glauben, fällt selbst den Leverkusenern nicht leicht. Tuchel habe einen Markt, auf dem er gefragt sei, und könne sich Abwarten leisten, heißt es bei Bayer einsichtig. Der Klub dagegen wünscht eine zügige Klärung der Trainerfrage, bis zum 1. Juli will man sich nicht Zeit lassen. Vor ein paar Wochen war der ehemalige Mainzer Coach Martin Schmidt ein Kandidat, davon ist man inzwischen aber abgerückt. Sollte Tuchel kein Interesse am Job bei Bayer haben, braucht sich Jörg Schmadtke dennoch keine Sorgen zu machen: Peter Stöger ist in Leverkusen kein Thema.
Hinzu kommt außerdem, wenn Voeller mit Tuchel daneben liegt, könnte er quasi ohne Schaeden davon kommen. Er hat doch nur den Wunsch der Mehrheit erfüllt. Was beim Mainzer- Schmidt sicher nicht der Fall wäre. Fuer Voeller wäre es besser den Tuchel zu holen.
Hinzu kommt außerdem, wenn Voeller mit Tuchel daneben liegt, könnte er quasi ohne Schaeden davon kommen. Er hat doch nur den Wunsch der Mehrheit erfüllt. Was beim Mainzer- Schmidt sicher nicht der Fall wäre. Fuer Voeller wäre es besser den Tuchel zu holen.
Gibt es im Gesellschafterausschuss denn überhaupt eine Mehrheit die Tuchel fordert? Oder auf was soll sich diese Mehrheit beziehen?
Weiß nicht ob fordern die richtige Bezeichnung ist?! Es gibt eine Auswahl von begrenzten Namen, bei der sicher auch der Tuchel drauf zu finden sein wird, und bestimmt nicht ganz unten stehen wird. Wenn ein Tuchel zu haben ist, muss man sich auch mit der Personalie beschäftigen. Außer derjenige winkt sofort ab, oder Äußert sich gegenteilig. Soll ja nicht der Fall gewesen sein.
Iich denke,dass esTedesco wird sollteTuchel nicht kommen