Laut Transfermarkt heutige Meldung von L´equipe...
Trainer Wunschbox
-
-
-
-
dann kommt favre zu uns
-
Nach BILD-Informationen ist an dem Gerücht nichts dran. Dortmunds Top-Kandidat ist nach wie vor Nizza-Trainer Lucien Favre (59), die Einigung wird am Montag oder Dienstag erwartet.
-
-
Nach BILD-Informationen ist an dem Gerücht nichts dran. Dortmunds Top-Kandidat ist nach wie vor Nizza-Trainer Lucien Favre (59), die Einigung wird am Montag oder Dienstag erwartet.
die Quellen die Du hier lieferst sind längst überholt. -
Was ist jetzt nun? Die schreibt Favre hat abgesagt und die andere schreibt, dass Topkandidat ist. Aber alles in einem ist BVB die Lachnummer, weil für sie schwierig wird, Tuchel adequat zu ersetzen.
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
-
Ganz großes Kino
BVB sieht in Favre den Nachfolger von TT, obwohl dieser noch im Amt war. Favre könnte es sich sogar vorstellen. Tuchel wird daraufhin gefeuert und jetzt sagt Favre ab. -
Absage von Favre....
http://sportbild.bild.de/live-…tages-44168866.sport.html -
-
-
Absage von Favre....
http://sportbild.bild.de/live-…tages-44168866.sport.htmlSteht doch schon oben.
Sollte die ganze Diskussion nicht eher in den allgemeinen Trainer-Thread!?
-
Steht doch schon oben.
Sollte die ganze Diskussion nicht eher in den allgemeinen Trainer-Thread!?
Upps, glatt übersehen bei dem hin und her....
-
Dafür das es schnell gehen sollte , dauert es bei uns doch länger als gedacht.
1) Tuchel
.
.
.
2) Bosz
3) WagnerWenn Martin Schmidt hier aufschlägt , kann man davon ausgehen das er von Anfang an direkt Riesendruck hat.
Und Völler wohl Bock aufs Damoklesschwert über seinem Kopf hat .
-
Das es länger dauert, muss ja nicht unbedingt etwas negatives sein. Ich bekomme allerdings langsam auch immer mehr das Gefühl, dass Völler nach der TK-Nummer wohl nicht mehr das letzte entscheidende Wort hat.
-
die Quellen die Du hier lieferst sind längst überholt.Ja, das ist mit Nachrichten schon mal so.
-
Ganz ehrlich - das war doch fast zu erwarten.
Favre "hasst" Medienrummel - er ist ein Perfektionist mit fast autistischen Zügen.
Was Dortmund/Watzke da grade abzieht, lockt eher selbstverliebte Trainergrößen wie Peter Neururer an, die es einfach lieben, wenn Sie Ihren Namen in den Zeitungen lesen, egal warum.
Favre ist in Nizza der Held, kommt aus der französischen Schweiz und dachte sicherlich, dass er in Dortmund Top-Strukturen und einen Top-Kader vorfinden wird.
Nicht nur, dass die Scheidung von Tuchel irgendwie doch schmutzig geworden ist - auch Aubameyang, der Garant der Dortmunder Torfabrik ist plötzlich weg.Wenn ich aktuell Mainz, Augsburg oder Frankfurt trainieren würde, wäre Dortmund für mich ein Ziel, aber für Favre? Meister wird er mit Dortmund im kommenden Jahr so oder so nicht und dann wird sämtliche Unzufriedenheit an seiner Person festgemacht werden. Im Nachhinein wird TT nämlich glorifiziert werden, weil er erfolgreich war. Gegen Tuchel kommt man an aber gegen den Schatten seines Erfolges wird es schwer werden.
Mein WUNSCHtrainer ist und bleibt daher - und nicht erst seit ein paar Wochen TT.
Ich halte ihn und auch unsere GF für so offen und lernfähig, dass man sich im Vorfeld darüber verständigen wird, wie man mit zwangsläufig auftretenden Konflikten umgehen wird. Auch die Abgrenzung der Kompetenzfelder wird wohl klar besprochen werden.Je länger es dauert, desto wahrscheinlicher wird es Tuchel sein. Auf jemanden wie Tedesco habe ich überhaupt keine Lust.
Bosz kann ich nicht wirklich einschätzen. Grundsätzlich mag ich die Spielweise von Ajax und wünschte mir eigentlich immer, dass wir auch so spielen. Ohne internationalen Wettbewerb und mit zwei oder drei guten Transfers könnten wir nächstes Jahr eine Rolle wir RB Leipzig spielen.Wagner wird in Huddersfield bleiben und Martin Schmidt ist leider nur B-Kategorie. Kein wirklich schlechter Trainer, aber um den Jungmillionären wirklich Dampf zu machen brauchen wir ein anderes Kaliber.
Ich gehe immer noch davon aus, dass wir Mitte/Ende nächster Woche TT präsentieren werden.
-
Dortmund will wohl nach Kicker Meldung entweder Stöger oder Bosz holen. Bitte lasst es Stöger werden.
Die Fressen der Kölner will ich dann Mal sehen Seit Tagen muss ich mir in meinem Kölner Umfeld anhören, dass ein Wechsel von Stöger ja ausgeschlossen ist... -
Wusste gar nicht, dass es hier der Dortmund-Thread ist.
-
Zitat
Wusste gar nicht, dass es hier der Dortmund-Thread ist.
Wir sind ja auch an Bosz interessiert. Wenn der zu Dortmund geht, tangiert uns das auch.
-
Irgendwie riecht es hier nach Bosz zum BVB weil wir zu langsam waren und dann kommt der Maddin Schmidt.....kann aber auch einfach nur Schweiß sein
-