Tuchel wird nicht kommen, wenn irgendwer anders, sei es Bosz oder Wagner, Plan A waren. Konkretisieren wir die Verhandlungen erst nachdem Favre bei Dortmund abgesprungen ist und die sich Bosz schnappen, sind wir selbst Schuld. Dass der Kicker solche Gerüchte streut, man habe Zweifel was das zwischen menschliche angeht, kotzt mich schon wieder an. Sollte da etwas wahres dran sein würde ich an Tuchels Stelle such sagen, so nicht Leverkusen...
Trainer Wunschbox
-
-
-
Tuchel wird nicht kommen, wenn irgendwer anders, sei es Bosz oder Wagner, Plan A waren. Konkretisieren wir die Verhandlungen erst nachdem Favre bei Dortmund abgesprungen ist und die sich Bosz schnappen, sind wir selbst Schuld. Dass der Kicker solche Gerüchte streut, man habe Zweifel was das zwischen menschliche angeht, kotzt mich schon wieder an. Sollte da etwas wahres dran sein würde ich an Tuchels Stelle such sagen, so nicht Leverkusen...
genauso ist es. Es geht auch nicht darum, WER in der GF unter Umständen gegen ihn ist, es geht darum das EINER gegen ihn ist. Und da wäre ich als Tuchel auch vorsichtig. -
Tuchel hat doch immer so von Ajax geschwärmt
Wenn der Bosz jetzt zum bvb geht..
..Ich habe eine böse Vorahnung -
Tuchel liest hier mit und weil ein User etwas gegen ihn hat, hat er vielleicht Bedenken und überlegt ob er nicht doch vielleicht zu Ajax gehen sollte.
Als ob den Tuchel interessiert, was der Kicker irgenwo vermutet. Leute, Leute!
Wenn Boldt und Völler mit Tuchel sprechen und sagen, sie wollen ihn, dann wird er sich das überlegen.
-
so langsam aber sicher halte ich unser Management für unprofessionell:
Wie kann der Dissen zwischen Völler und Boldt in Sachen Tuchel bitte an die Öffentlichkeit gelangen? Wie bitte ist das denn bitte?
Warum sollte sich Tuchel so etwas gefallen lassen - lächerlich und kleingeistig!Dass man mit Bosz nicht rechtzeitig Nägel mit Köpfen gemacht hat und nun gegen den BVB anstinken muss, muss sich unser Management ebenso gefallen lassen!
Mann, sind das krasse Böcke - so etwas dürfte eigentlich auf dieser Ebene nicht ungestraft passieren!So langsam geht mir unser Bayer gehörig auf den Sa.. - fast zum Fremdschämen wie dilettantisch wir uns seit fast einem Jahr nun verhalten!
-
..Ich habe eine böse VorahnungIst das so? Wäre mir neu.
Wie kann der Dissen zwischen Völler und Boldt in Sachen Tuchel bitte an die Öffentlichkeit gelangen? Wie bitte ist das denn bitte?
Warum sollte sich Tuchel so etwas gefallen lassen - lächerlich und kleingeistig!Dass man mit Bosz nicht rechtzeitig Nägel mit Köpfen gemacht hat und nun gegen den BVB anstinken muss, muss sich unser Management ebenso gefallen lassen!
Mann, sind das krasse Böcke - so etwas dürfte eigentlich auf dieser Ebene nicht ungestraft passieren!So langsam geht mir unser Bayer gehörig auf den Sa.. - fast zum Fremdschämen wie dilettantisch wir uns seit fast einem Jahr nun verhalten!
zu 1.) Ähm, ja, wenn denn dem so ist. Ich glaube der Kicker schreibt einfach nur Kacka.
zu 2.) Und da stellt sich die Frage, wie ernsthaft ist Bayer an einer Verpflichtung von Bosz interessiert gewesen.
Also ruhig Blut, ich würde nicht alles für 100% Real halten, was so die Print/Internetmedien so schreiben, da ist auch viel "erfundene Schei$e" bei.
-
Dass man mit Bosz nicht rechtzeitig Nägel mit Köpfen gemacht hat und nun gegen den BVB anstinken muss, muss sich unser Management ebenso gefallen lassen!
Erzähl mal bitte, wie lief das denn ab? -
Also meines Wissens war der Rudi am 20.05.17 im Aktuellen Sportstudio und dort sagte er, auf die Frage wer neuer Trainer wird: "Fragen sie in 2-3 Wochen noch mal nach". Das war vor zwei Wochen, also hat er noch ne Woche. Und ich denke, dass könnte gut hinhauen, denn vor nächste Woche Dienstag oder Mittwoch rechne ich nicht mit der Pressemittlung.
Kann mir auch nicht vorstellen das es schnell geht und was man dem zukünftigen Trainer präsentiert:
Konzept, sollte klar sein..
Umfeld, durchaus auch gut vermittelbar
Kader der nächsten Saison? Da kann man bestimmt nen paar Tage drüber reden Abgänge / Zugänge.....
Ist im Moment spannender als die Papstwahl......Hoffentlich geht in geraumer Zeit weisser Rauch über dem Stadion auf.....
-
..Ich habe eine böse Vorahnung
wenn dann war das auf die Ausbildung von Jugendspielern bezogen. Er wird garantiert nicht in die holländische Liga wechseln. -
Ist das so? Wäre mir neu.
zu 1.) Ähm, ja, wenn denn dem so ist. Ich glaube der Kicker schreibt einfach nur Kacka.
zu 2.) Und da stellt sich die Frage, wie ernsthaft ist Bayer an einer Verpflichtung von Bosz interessiert gewesen.
Also ruhig Blut, ich würde nicht alles für 100% Real halten, was so die Print/Internetmedien so schreiben, da ist auch viel "erfundene Schei$e" bei.
Genauso ist das. Ich würde sogar soweit gehen und behaupten, dass der Großteil dessen, was zzt in den Medien grassiert kakka ist. Oder hat mal jmd von euch den Rudi vor einem Mikro sprechen sehen seit dem Auftritt im ASS? Glaube kein geschriebenes Wort mehr.
-
-
Zitat
ist im Moment spannender als die Papstwahl......Hoffentlich geht in geraumer Zeit weisser Rauch über dem Stadion auf.....
Das lässt dann aber nur einen Schluss zu: Schade gibt auf!
-
Zitat
Ist das so? Wäre mir neu.
Er identifiziert sich mit Ajax, sagen wir es so
26:10-26:55
28:17-30:08 'taktische Rationalität' Sollte man sich als Leverkusener mal anhören.. -
28:17-30:08 'taktische Rationalität' Sollte man sich als Leverkusener mal anhören..Dir ist bewusst, dass sich diese Meldung, in welcher TT mit Ajax in Verbindung gebracht wird, bereits als Fake enttarnt wurde?!
-
...??!!
Ich hatte diese Überlegung, weil Bosz zum bvb, vorübergehend als fix vermeldet worden ist
Und nicht wegen irgendeiner fake Meldung, von der ich garnichts weiß -
28:17-30:08 'taktische Rationalität' Sollte man sich als Leverkusener mal anhören..Naja, also er sagt Ajax Amsterdam und Barcelona (als Beispiele), daraus höre ich nicht zwangsläufig eine Identifizierung raus. Gut, ich weiß jetzt nicht wie der Tuchel so tickt, aber er wäre ja auch zu einem Verein Namens HSV gerne gewechselt (sic), aber das wäre seine 2. Station gewesen, eine nach Mainz. Von darher "noch" verzeihbar. Jetzt war er aber in Dortmund, hat CL-Luft geschnuppert, sorry das kann ich mir gar nicht vorstellen. Denn ich kann mir vorstellen, dass er gern wieder CL spielen würde und auch wenn wir (Leverkusen) nächstes Jahr nicht international vertreten sind, ist die Chance mit Leverkusen in naher Zukunft CL zu spielen, höher als mit Ajax. Und das schreibe ich (meine Familie möge mir verzeihen) als gebürtiger Amsterdamer.
-
Vielleicht holt Dortmund den Stöger und Köln den Tuchel, das wäre ein schlag in die fresse für Völler und Co. ich denke aber das Dortmund Bocz holt, Wagner bleibt bei Huddersfield und wir bekommen Tedesco, da bayer sich nicht traut den Tuchel zu holen wegen zwischenmenschlichkeit. Eigentlich schade, Calli hat recht wenn er sagt das TT aus den fehlern gelernt hat und er gestärkt eine Mannschaft übernehmen wird und es den kritikern zeigen möchte.
-
Vielleicht holt Dortmund den Stöger und Köln den Tuchel, das wäre ein schlag in die fresse für Völler und Co. ich denke aber das Dortmund Bocz holt, Wagner bleibt bei Huddersfield und wir bekommen Tedesco, da bayer sich nicht traut den Tuchel zu holen wegen zwischenmenschlichkeit. Eigentlich schade, Calli hat recht wenn er sagt das TT aus den fehlern gelernt hat und er gestärkt eine Mannschaft übernehmen wird und es den kritikern zeigen möchte.
Bisschen weniger Hysterie und bisschen mehr Geduld, bisschen weniger Vorverurteilung und bisschen mehr Realismus.....
Das wünsche ich dir,wenn ich sowas lese!
Oder bist du einer der an das Märchen der Erfolgsgarantie bei Trainern glaubt?
Erfolg der nur maximaler Gewinn ist! -
Zitat
Naja, also er sagt Ajax Amsterdam und Barcelona (als Beispiele), daraus höre ich nicht zwangsläufig eine Identifizierung raus. Gut, ich weiß jetzt nicht wie der Tuchel so tickt, aber er wäre ja auch zu einem Verein Namens HSV gerne gewechselt (sic), aber das wäre seine 2. Station gewesen, eine nach Mainz. Von darher "noch" verzeihbar. Jetzt war er aber in Dortmund, hat CL-Luft geschnuppert, sorry das kann ich mir gar nicht vorstellen. Denn ich kann mir vorstellen, dass er gern wieder CL spielen würde und auch wenn wir (Leverkusen) nächstes Jahr nicht international vertreten sind, ist die Chance mit Leverkusen in naher Zukunft CL zu spielen, höher als mit Ajax. Und das schreibe ich (meine Familie möge mir verzeihen) als gebürtiger Amsterdamer.
Ich behaupte schon, er identifiziere sich stark mit Ajax
So wie er den Club beschrieben hat ,"den Anspruch zu haben das Spiel schön zu spielen und fair zu gewinnen"
Hört sich auch sehr nach Pep, ne.. nach Cruyff an
Und aus seiner Liebe zu den beiden, hat er ja nie einen Hehl gemacht
Da ist es naheliegend, dass er diesen Anspruch, als 'Ideal' für sich ansieht
Beudeutet im Umkehrschluss aber nicht, dass es für ihn eine Bedingung ist, und Vereine wie der hsv,
weil sie andere Ansprüche haben, nicht infrage kamenDas mit der Zukunft/Perspektive steht auf einem anderen Blatt, sind verglichen natürlich nicht dieselben
Schätze das ganze auch eher unwahrscheinlich ein -
Die einzige Entschuldigung für mich bei einem Scheitern einer Verpflichtung von Tuchel wäre , wenn Tuchel definitiv nicht will, oder seine Gehaltsvorstellungen im unverschämten Bereich lägen.
Ich habe mich jetzt mal durch ne Reihe YouT Videos geklickt, und muss sagen, das ich da vordergründig überhaupt nichts schlechtes von ihm hören kann. Ganz im Gegenteil: wer so viel über Respekt,Höflichkeit,Anstand,Erziehung,Tellerrand und Taktik redet, kann in meinen Augen menschlich nicht daneben sein !
Vllt hatten beim BVB einige Herren Schwierigkeiten mit seiner "natürlichen Dominanz und saloppen Autorität" . Wenn wir beim Bayer genauso Typen in der GF,GA haben, dann "gute Nacht".
Es wäre ein Vergnügen,Tuchel beim Bayer zu erleben.Einfach auch, um zu sehen, wie unsere Spieler unter seinem Anspruch "funktionieren". -
Die einzige Entschuldigung für mich bei einem Scheitern einer Verpflichtung von Tuchel wäre , wenn Tuchel definitiv nicht will, oder seine Gehaltsvorstellungen im unverschämten Bereich lägen.
Ich habe mich jetzt mal durch ne Reihe YouT Videos geklickt, und muss sagen, das ich da vordergründig überhaupt nichts schlechtes von ihm hören kann. Ganz im Gegenteil: wer so viel über Respekt,Höflichkeit,Anstand,Erziehung,Tellerrand und Taktik redet, kann in meinen Augen menschlich nicht daneben sein !
Vllt hatten beim BVB einige Herren Schwierigkeiten mit seiner "natürlichen Dominanz und saloppen Autorität" . Wenn wir beim Bayer genauso Typen in der GF,GA haben, dann "gute Nacht".
Es wäre ein Vergnügen,Tuchel beim Bayer zu erleben.Einfach auch, um zu sehen, wie unsere Spieler unter seinem Anspruch "funktionieren".Applaus, Applaus, Applaus!
So geht es mir auch...höre dem sehr gerne zu!
Für alle, die den arrogant finden: zur Arroganz gehören immer zwei...Sender UND Empfänger!!!
Pro Tuchel!!!
-