hast du ne QUELLE?
Trainer Wunschbox
-
-
-
hast du ne QUELLE?
1. Beitrag!
Ein Schelm wer dabei Böses denkt, aber etwas mehr Mühe hätte er sich schon geben können... -
toller Fake! -
Leute .. im letzten Satz verrät der sich doch schon... Das Wappen ...
-
Ich nicht aber mein Vorredner.
-
.
-
Tayfun lass es
-
Sommerferien... Da kann nur ein Schüler drauf kommen...
-
hast du ne QUELLE?
Steht in der Überschrift: Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung.
Aus dem E-Paper und dort gleich auf Seite 1. Ich lese hier sonst nur mit, daher war das der erste Beitrag
-
Sscheiße ich habs echt so gut wie geglaubt, weil ich nicht zu Ende gelese habe
-
-
-
Zitat
Wichtig sei für ihn die Ausstrahlung eines Klubs, das Stadion, die Stadt, das Wappen.
herrlich
-
Sorry, dann nehme ich alles zurück
-
Was ist das denn für ein Schrott? Das Wappen? Satire?
-
Ist in meinen Augen ein FAKE -
Zitat
Ist in meinen Augen ein FAKEWarum sollte die FAZ sowas machen?
-
Sehe auch nicht wo das ein Fake sein soll...
-
bei Google findet man nix....definitiv Fake!
-
Krass, man kommt ja wirklich über die offizielle FAZ Seite darauf :O (Einfach mal auf faz.net und dann oben auf E-Paper, dann erscheint es rechts) Ja mei, wenn er eh nicht zu uns will weil wir ihm zu langweilig und grau sind, dann kann man da eh nichts machen. Schade schade, ich dachte echt Tuchel wäre die wahrscheinlichste Lösung (abgesehen davon, dass sie die beste gewesen wäre). Mal gucken was jetzt noch so über bleibt. Bosz soll sich womöglich mit Dortmund einig sein, also bleibt noch Wagner? Wenn der lieber bei Huddersfield bleiben will, dann läufts am Ende vllt wirklich auf Martin Schmidt hinaus Aber David Wagners Laufbahn sieht jetzt auch nicht total kometenhaft aus.
-
An dieser Meldung wirkt so vieles komisch ...
- Der Artikel wie vom Grundschüler
- Warum weiß die FAZ das als 1. !?
- Wenns im ePaper steht, wissen die es ja bereits ein paar Stunden. Alle Journalisten um Bayer wissen anscheinend nichts.Aber da es die FAZ ist, wird das schon stimmen ...
-