Ich sags euch... Es wird Martin Schmidt. Und der wird nen guten Job machen, auch wenn keiner damit rechnet.
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
Ich sags euch... Es wird Martin Schmidt. Und der wird nen guten Job machen, auch wenn keiner damit rechnet.
- Wenns im ePaper steht, wissen die es ja bereits ein paar Stunden. Alle Journalisten um Bayer wissen anscheinend nichts.
die kann man ja auch alle vergessen...
1. Bitte nicht.
2. Wird er nicht.
1. Bitte nicht.
2. Wird er nicht.
naja sehe alle Kandidaten außer Tuchel auf einem Level. Sehe keinen Unterschied zwischen Bosz, Wagner und Schmidt. Die ersten beiden werden grad etwas gehyped. Da wäre mir wohl aktuell noch Tedesco am liebsten. Aber vermutlich wird es dann komplett wer ganz anders.
Martin Schmidt wäre der erste Trainer, der je bei uns war bei dem ich von Beginn an absolut negativ gestimmt wäre .
95% der Fans würden sich bei so einer Verpflichtung doch an den Kopf packen .
Martin Schmidt wäre der erste Trainer, der je bei uns war bei dem ich von Beginn an absolut negativ gestimmt wäre .
95% der Fans würden sich bei so einer Verpflichtung doch an den Kopf packen .
Na den kann man doch nach so einer Saison nicht seriös den Fans erklären.
Wie begründet man so eine Verpflichtung?
ZitatNa den kann man doch nach so einer Saison nicht seriös den Fans erklären.
Wie begründet man so eine Verpflichtung?
Mit der hohen Sozialkompetenz.
Schade.
Europa wird uns die nächsten Jahre nicht mehr sehen...
der Völler hat ein Schmidt-Syndrom. Genau sein Beuteschema.
Ist doch egal ob Martin Schmidt oder wer anders. Werden es nicht Tuchel oder Favre, wonach es schon die ganze Zeit aussah, ist bei jedem anderen nur noch Ernüchterung übrig.
Hoffentlich nehmen wir keine Entwicklung wie Werder Bremen. Korkut war schon heftig vereinsschädigend.
Man sollte Klinsmann bei der ganzen Nummer nicht ganz abschreiben.
bei Google findet man nix....definitiv Fake!
Erstmal paar Minuten abwarten, bevor man schei.ße schreibt.
http://www.t-online.de/sport/f…usen-so-plant-tuchel.html
http://www.t-online.de/sport/f…usen-so-plant-tuchel.html
Da war der Mongo schneller...
Ich hab jetzt keine Vorstellung mehr, wer kommen soll. Kann eigentlich nur was Zweitklassiges werden, son Dutt-Verschnitt.
TEDESCO or RIOT
ZitatWichtig sei für ihn die Ausstrahlung eines Klubs, das Stadion, die Stadt, das Wappen.
Wenn er wirklich aus diesen Beweggründen uns abgesagt hat, weine ich Ihm keine Träne nach. Dann scheint er wirklich abgehoben zu sein.
Mal schauen, was nächste Woche passiert. Wäre zwar schade -weil gute Alternativen rar sind - aber dann hätte es eh keinen Sinn gemacht.
Bernd Schuster wäre noch eine positive Überraschung
Ich finde die Berichterstattung nach wie vor sehr fragwürdig und schenke ihr momentan noch keinen Glauben. T-Online schreibt eh überall nur ab.
Die Zitate werden die sich nicht ausgedacht haben
Deutet momentan eher alles dahin, dass es stimmt. Tuchels Berater hat auch der Bild ein interview für die Sonntagsausgabe gegeben:
ZitatThomas Tuchel (43) startete gestern in einen mehrwöchigen Urlaub Richtung Süden. Vielleicht hat der gefeuerte BVB-Trainer im Flugzeug gelesen, dass er seinen Ex-Boss Hans-Joachim Watzke (57) an den Rand des Rücktritts gebracht haben soll.
Die Tuchel-Seite hat seit dem Rauswurf am Dienstag geschwiegen.
http://www.bild.de/bild-plus/s…nversionToLogin.bild.html (Bild+ Artikel - poste ich nur als Quelle).
Der Berater drängt also in die Öffentlichkeit. Das hätten sie sicher nicht gemacht, wenn Tuchel plant zeitnah einen Job anzunehmen.
Wenn TT kein Bock auf Bayer hat, muss man das leider akzeptieren. Seine Aussage, er suche einen Verein mit Strahlkraft, ist schon ein derber Korb...
Mal sehen, wenn RV nun wieder aus den Hut zaubert..
Am liebsten wäre mir jetzt schon bald der Versuch mit Tedesco und dem "Nagelsmann-Effekt".
Ansonsten vlt de Boer..
Ist Bernd Schuster eigentlich komplett von der Bildfläche verschwunden? Ewig nichts von dem gehört...
Tedesco wurde noch vor kurzem als absolutes "no go" gehandelt. Interessant, wie sich die Einstellung dreht...
De Boer...find ich nicht gut. Wir brauchen einen mit der Muttersprache Deutsch. Damit die Millionärspiepels auch verstehen, was sie auf dem Platz machen sollen!