Jetzt mal ganz seriös: woher wollen wir eigentlich alle wissen, dass das Interna waren, die an die Öffentlichkeit gelangt waren und nicht reines Zusammendichten von der Presse? Boldt und Völler sind ja zwei verschiedene Typen, das haben wir auch schon mitbekommen. Da kommt dann so ein Pressefuzzi daher und sagt "Och, die beiden sind sich bestimmt uneinig, was Tuchel angeht.".
Ich kapier einfach nicht, wieso ein großer Teil der Leute, die hier schreiben, so blauäugig sind, was das in der Presse geschriebene angeht. Die Online-Medien tun heutzutage nahezu alles um Klicks zu generieren. Zudem werfen sie Name über Name in die Runde, um dann im Nachhinein zu sagen "HAH, hab ich's doch gesagt.: der wird's!". Absolut unseriös. Ich für meinen Teil glaube kaum noch Zeugs, was ich nur lese. Man hat zu der ganzen Geschichte nicht ein einziges öffentlich Statement von Rudi oder sonstwem unserer Verantwortlichen in ein Mikro gesehen. Wir wissen doch noch nichtmal, ob Tuchel überhaupt bei uns auf dem Zettel stand/steht. Alles reine Spekulationen von uns oder von der Presse. Atmet mal locker durch die Hose alle. Das wird schon!
...falls du es noch nicht mitbekommen hast...es geht hier einigen Usern NUR darum Völler, Schade und/oder Boldt schlecht zu machen! Da ist jedes Mittel recht. Ich kann dir jetzt schon garantieren - egal, welcher Trainer hier verpflichtet wird....die selbe Dumpfbacken werden etwas Negatives an dem finden und dir aufzeigen, warum Völler/Boldt/Schade gehen müssen.
Das sind keine Fans, das sind nur Meckerköppe, die offenbar mit ihrem Leben unzufrieden sind!
Ich persönlich bin fest davon überzeugt, dass die Herrschaften akribisch an einer Neuverpflichtung basteln. Wir alle kennen weder die Gehaltsvorstellungen der gehandelten Trainer, noch ihr Konzept und ihre eigenen Anforderungen. Und wir müssen uns alle mal davon lösen, dass auch immer alle zum Bayer kommen wollen.
Völler hat immer gesagt, dass es 2-3 Wochen dauern wird. Das bedeutet, dass es wohl diese Woche zu einer Neuverpflichtung kommen sollte. Warten wir es ab!