Trainer Wunschbox
-
-
-
Und nun ?
-
John van den Brom
-
-
-
spielst du damit auf F. Rutten an oder was möchtest du damit sagen? -
Es hat heute keine weiteren Meldungen gegeben, das John van den Brom Trainer in LEverkusen wird. Wann ws dran wäre hätte es die Bild auch raus bekommen und auf ihrer online Version veröffentlicht. Auf Transfermarkt.de steht nix. Es gibt nur den Twitter Eintrag von einer nicht sicheren Quelle.
Wenn man mal den Wert des Kaders betrachtet ist das nicht viel, was AZ Alkmaar kostet. Er hat schon ne Jugendmannschaft von Ajax trainiert, war schon bei Anderlecht tätig. Ganz so enttäuscht wäre ich nicht bei John van den Brom. Ich denke mal Bosz hat bei Ajax schon den viel hochwertigeren Kader. Vor allem aber würde uns Wagner und M. Schmidt erspart bleiben.
-
Ich habe gestern Robin Dutt in Köln gesehen. Der kommt aus der Ecke, oder? Macht mich nicht schwach!
-
das mit dem Alkmaar Trainer macht mir mal richtig Angst. Genau das Beuteschema unserer GF.
-
Das wird jetzt alles ein bisschen albern. Ich befürchte dass Martin Schmidt Trainer wird und wir werden dann nur als "Mid-table" Mannschaft gesehen
-
-
das mit dem Alkmaar Trainer macht mir mal richtig Angst. Genau das Beuteschema unserer GF.
Du scheinst dich echt gut aus zu kennen. Ich kannte diesen Trainer vorher gar nicht.
Aber hauptsache vorher gemeckert. Klopf dir auf die Schulter. Haste gut gemacht.
-
Du scheinst dich echt gut aus zu kennen. Ich kannte diesen Trainer vorher gar nicht.
Aber hauptsache vorher gemeckert. Klopf dir auf die Schulter. Haste gut gemacht.
Ach der Rudi oder Jonas ist auch wieder da...oder bist du doch der Michi?Guck dir mal den Beitrag von Kirsten4Ever von 09:22 an...also wenn das keinem Angst macht....
-
spielst du damit auf F. Rutten an oder was möchtest du damit sagen?
Nö.
Einer aus Enschedes Kader von Anfang der 90er Jahre (ca. 350 Einsätze in der Eredivisie, kein Nationalspieler) macht seit 2015 in Holland einen richtig guten Job, wurde mit seinem Team in der Vorsaison 5. und jetzt sogar 4.
Die deutsche Sprache beherrscht er auch sehr gut, da er bis 2015 auch schon 2 Jahre in Deutschland trainiert hat. -
Nicht
nurweil hier Holländer scheinbar im Trend sind:
Erik Meijer -
Genau deswegen: Gertjan Verbeek
-
Also, ich wäre auch für Ranieri... *neuen Namen in die Runde schmeißt*
-
Ich tippe mal auf Erik ten Hag, auf den du anspielen möchtest? -
Wagner ist auch raus.. er bleibt in Huddersfield
http://m.sport1.de/internation…ner-von-huddersfield-town -
Marc Kosicke, der Berater von David Wagner hat bei Sport 1 bestätigt, dass dieser nach Gesprächen mit der Vereinsführung bei Huddersfield bleibt.
Der nächste Streichkandidat.
-
Wie wär's eigentlich mit "Frank Schäfer" (vormals FC, Typ wie Sascha Lewandowski)?
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
-