Trainer Wunschbox
-
-
-
Wie wär's eigentlich mit "Frank Schäfer" (vormals FC, Typ wie Sascha Lewandowski)?
Leiter Nachwuchsleistungszentrum Fortuna Düsseldorf...
Dem wird/wurde auch nachgesagt das er etwas mit "Scientology" ähnlichen zu tun haben soll - keine Ahnung ob dies tatsächlich stimmt.
-
Jetzt ist wirklich nur noch Martin Schmidt übrig ..
-
Wagner ist auch raus.. er bleibt in Huddersfield
http://m.sport1.de/internation…ner-von-huddersfield-townÜberrascht mich nicht. Wenn er unser Top-Kandidat wäre, hätte man das schon längst klargemeacht bzw. klarmachen müssen.
-
Jetzt ist wirklich nur noch Martin Schmidt übrig ..
l
Ūbrig von denen die hier debattiert werden. Fūr mich wäre van Gaal zum Beispiel auch ein Kandidat -
Sorry - auch wenn es uns wehtut - aber Tuchel hat einfach Recht: Wir sind ein Verein ohne Strahlkraft!
Wir sehen uns mit unseren Augen, aber jenseits der Stadtgrenzen haben wir dieses Jahr auch das letzte bisschen Sympathie und Professionalität verloren.Wir müssen uns damit abfinden, dass sich diese schwere Trainersuche leider auch bei Spielertransfers widerspiegeln wird.
Das bedeutet: Die nächste Saison MUSS ein Erfolg her (was man darunter auch immer verstehen mag...) sonst sind wir grau, so grau wie WOB
-
Sorry - auch wenn es uns wehtut - aber Tuchel hat einfach Recht: Wir sind ein Verein ohne Strahlkraft!
Wir sehen uns mit unseren Augen, aber jenseits der Stadtgrenzen haben wir dieses Jahr auch das letzte bisschen Sympathie und Professionalität verloren.Wir müssen uns damit abfinden, dass sich diese schwere Trainersuche leider auch bei Spielertransfers widerspiegeln wird.
Das bedeutet: Die nächste Saison MUSS ein Erfolg her (was man darunter auch immer verstehen mag...) sonst sind wir grau, so grau wie WOB
Tja es gebe da ja noch jemanden, der in der Lage wäre, den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Aber es sind ja alle dagegen …
-
WOB hat aber mehr Kohle als wir.
-
Tja es gebe da ja noch jemanden, der in der Lage wäre, den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Aber es sind ja alle dagegen …
Allen voran der rumänische Verband, für den er doch sein segensreiches Wirken fortführen muss. -
Martin Schmidt wäre mir auf jeden Fall lieber als ein völlig unerfahrener Zweitligatrainer, auch wenn der ein paar gute Spiele mit Aue hinbekommen hat.
Mainz war auf jeder Position schlechter besetzt als wir und hat im Winter auch noch Malli nach WB verkauft.Bosz fand ich sehr interessant, aber da sind wir jetzt wohl leider raus.
Grundsätzlich sehe ich keinen wesentlichen Unterschied zwischen jemandem wie John van den Brohm und Martin Schmidt. Natürlich muss ein Trainer bei uns halbwegs deutsch reden und verstehen. Was anderes ist in dieser Kategorie nicht vermittelbar.Raineri dürfte ziemlich teuer sein und lässt auch eher defensiv spielen.
Daum scheint unrealistisch. In Köln fand ich ihn nicht überzeugend. In Frankfurt auch nicht.Eigentlich ist es mir jetzt, nachdem mein Wunschtrainer abgesagt hat ziemlich egal, solange es kein verbrannter Typ wie Slomka, Schaaf, Veh, Götz, Frontzeck, etc wird.
Selbst Andre Schubert fänd ich für 2 Jahre ok.
Die Spiele werden am Ende von den Spielern gewonnen. Toprak hat den 11er gegen Bremen verschossen - nicht Korkut. Spieler wie Vidal wollen immer und um jeden Preis gewinnen. Solche Typen brauchen wir. Der Trainer ist wichtig, aber nicht entscheidend. Die Zusammensetzung der Mannschaft muss stimmen.
-
-
Tedesco wird kommen.
-
...
-
Nachdem nun der Kelch Tuchel -HeidelseiDank- an uns vorbei ging und die sonstige international renommierte Garde an
Weltklassetrainern gewogen und für zu leicht befunden wäre ist es nun an der Zeit dass der Geist des allmächtigen Fußballgottes (better known as Mr.Whistle)in dieses Forum strömt.Unser rasender RudiRiese -seit Tagen pausenlos rund um die Uhr auf der akribischen Suche- ist nun fündig geworden, bedarf es doch amEnde einiger Eile: im Fadenkreuz ein Trainer, in dessen Heimatverein es dieSpatzen schon seit Ende Februar von den Dächern gepfiffen haben hier bald tätig zu werden. Dummerweisehatte der Verein noch alle Eisen zum Aufstieg/Pokal im Feuer, so dass ein vorzeitigerWechsel nicht zustande kam. Leider gingen alle Ziele den Bach runter; shithappens.
Es paßt sonst alles: 37 Jahre, Migrationshintergrund, Spielphilosophie gemäß der Schmidt’schen Lehre.
Leitspruch: Verlierer hören auf wenn sie müde sind, Gewinner wenn sie fertigsind!
Der Mann der DER Burner; sein Co Kult. Freut euch und begrüßt ihn mit gebührendem Applaus:
PS: Breaking news: der bisherige Verein möchte natürlich ne dicke Ablöse. Sollte es daran scheitern stehen folgende (in der Reihenfolge) Top-Alternativen parat: M.Schmidt, T.Schaaf, A.Veh.
In dem Fall kommt wieder Mr.Whistle zum Zuge: diese Saison war ein Versprechen auf die Zukunft. Sowas wird es jetzt öfter geben. -
Wenn es tatsächlich Martin Schmidt oder ein ähnliches 'Kaliber' wird bin ich absolut fassungslos. Zu schlecht für Mainz ist gut genug für uns?
-
Wird es Martin Schmidt, wäre das ein Armutszeugnis.
-
Hat hier irgendeiner Mal an Armin Veh gedacht? Den fände ich gut, passt aber leider nicht in Völlers Anforderungsprofil eines jungen Trainers.
-
Warum nicht den Jürgen K.? Bevor hier nen Trainer aus Aue oder Schmidt 2.0. landet, wenigstens nen Trainer, der mit Nationalspielern gearbeitet und als Spieler was erreicht hat. Die Buddha-Männchen kann man ihm ja verbieten.
-
klinsmann oder veh fände ich ok.
Ich verstehe nur nicht warum der fokus nicht auf frank de boer liegt, er ist vereinslos und lässt einen guten fußball spielen, hat erfolgreich mit jungen spielern gearbeitet, spricht deutsch, ist selber jung, eigentlich doch genau das was rudi will -
...
-
Jedenfalls wenn die Schmidt verpflichten, dann hätten sie Schmidt auch behalten können.
Mittelmaß gegen Mittelmaß!
Ein Grund mehr die Jahreskarte zurückzugeben!
Hier wird nie mal ein geiler Trainer engagiert, immer nur looser!
Ausnahme Heynkes! Aber das war eh nur Zufall und dann kann rv ihn nicht mal halten.
Mittelmaß auf der ganzen Linie!
Hauptsache genug stadionwurst und Bier verkauft!
Ich wette so sch..... wie das letzte Jahr war, so geht das hier weiter! -