Bosz hat nach übereinstimmenden Medienberichten Leverkusen abgesagt und in Dortmund unterschrieben, nachdem Bayer angeblich zu lange gezögert hat.
Trainer Wunschbox
-
-
-
Bosz hat nach übereinstimmenden Medienberichten Leverkusen abgesagt und in Dortmund unterschrieben, nachdem Bayer angeblich zu lange gezögert hat.
was anderes hätte ich auch nicht erwartet -
Van Bronckhorst!
-
Ich sag ja, zu viele reden mit, man ringt sich zu keiner Entscheidung durch, und am Ende schaut man in die Röhre und sagt, der Trainermarkt ist ziemlich mau. Ist auch eine tolle Motivation für die noch verbleibenden Kandidaten hier anzufangen.
-
Ich sag ja, zu viele reden mit, man ringt sich zu keiner Entscheidung durch, und am Ende schaut man in die Röhre und sagt, der Trainermarkt ist ziemlich mau. Ist auch eine tolle Motivation für die noch verbleibenden Kandidaten hier anzufangen.
bei 5Mio Ablöse darf man auch zögern. Und scheinbar war sein Abgang bei Ajax ja auch nicht so sauber wie es sich anhört. Ich sehe bislang nicht, dass er der Übertrainer ist für den man alles riskieren müsste -
Ich glaube auch nicht, dass wir 5 Mio Ablöse gezahlt hätten. Denke eher, dass das der Knackpunkt war.
-
was anderes hätte ich auch nicht erwartet...auch wenn euch beiden davon feucht wird!! Nein, so war es laut Artikel nicht. Bosz geht zum BVB, weil die CL spielemn und weil die mehr zahlen.
-
ja, geht ne... ich hab den Artikel nicht verfasst. Ist so auf tm.de in der Trainersuche im Bayer-Forum zu sehen... Auch wenn ich dem 0,0% gebe.
Aber bitte entschuldige vielmals, dass ich diesen Post teilen wollte
Wenn du dir die Seite mal kurz angesehen hättest, müsste dir was aufgefallen sein. Dort kann jeder einen Witzartikel erstellen.
-
...auch wenn euch beiden davon feucht wird!! Nein, so war es laut Artikel nicht. Bosz geht zum BVB, weil die CL spielemn und weil die mehr zahlen.
Schon gut, Rudi! Reg dich nicht auf
-
Ich glaube auch nicht, dass wir 5 Mio Ablöse gezahlt hätten. Denke eher, dass das der Knackpunkt war.
Dann lieber Korkut verpflichten, für den wir ja schon vorher die Ablösesumme bezahlt haben und der bestimmt auch deutlich weniger Gehalt fordert. Dass man dann am Ende auch deutlich weniger einnehmen wird, ist egal. -
-
Nach ūbereinstimmenden Medienberichten wäre Trump auch kein Präsident geworden.
Ich fand es schon immer gut , das bei Bayer keine Kommentare uns Stelungnahmen zu aktuellen Verhandlungen abgegeben wurden. Das ärgert Medien und auch W11 User. Beide werden damit leben mūssen. Am Ende wird jemand den Job machen . Das ist jedenfalls sicher -
Man muss sich nur mal die Summen zusammenrechnen, Abfindung Schmidt, Ablöse neuer Coach und Gehalt. Korkut? 5. Mio Ablöse, kann ich mir auch nicht vorstellen....
-
Dann lieber Korkut verpflichten, für den wir ja schon vorher die Ablösesumme bezahlt haben und der bestimmt auch deutlich weniger Gehalt fordert. Dass man dann am Ende auch deutlich weniger einnehmen wird, ist egal.
Haben wir das? Dachte der hatte nur Vertrag bis zum Jahresende. -
Wenn du dir die Seite mal kurz angesehen hättest, müsste dir was aufgefallen sein. Dort kann jeder einen Witzartikel erstellen.
Fakenews!
http://www.24aktuelles.com/593…selt-nach-leverkusen.html
Ist wohl so gut wie durch! -
dem ist nichts mehr hinzuzufügenNiveauloser gehts nicht mehr oder kommt da noch was?
Ja, zu allem Überfluss einen Bayerapplaus
-
Wundert mich warum man nicht einen Rene Weiler auf dem Zettel hat
-
Wundert mich warum man nicht einen Rene Weiler auf dem Zettel hat
Das frage ich mich auch. Bitte, bitte nicht Martin Schmidt
-
Niveauloser gehts nicht mehr oder kommt da noch was?
Hast Du Angst in der nächsten Saison das Dreigestirn aus F3 raus nicht mehr begrüssen zu können oder was? -
Niveauloser gehts nicht mehr oder kommt da noch was?
Heut singt für Sie....DAS NIVEAU!
-
Heut singt für Sie....DAS NIVEAU!
geh checken! Du NULL! -