• Lothar Matthäus :LEV8 Der würde sicher zusagen... :LEV19


    Nee im ernst... tief enttäuscht dass man es nicht fertig gebracht hat sich bei Tuchel zu einigen und Vollgas zu geben, bin überzeugt die Möglichkeit hätte bestanden. Auch bei Bosz angeblich zu lange gewartet. Die Entscheidung für Korkut und jetzt anscheinend das nochmalige überlegen...
    Führung und eine klare Vision was man will sieht aus meiner Sicht anders auch, ich glaube das wahre Problem ist nicht beim Trainer und nicht bei den Spielern zu suchen sondern eine Etage höher.


    Ich hoffe ich irre mich und es wird ein Trainer gefunden der wirklich passt und der hier noch nicht wirklich jemand auf dem Zettel hat...

  • Lothar Matthäus :LEV8 Der würde sicher zusagen... :LEV19


    Nee im ernst... tief enttäuscht dass man es nicht fertig gebracht hat sich bei Tuchel zu einigen und Vollgas zu geben, bin überzeugt die Möglichkeit hätte bestanden. Auch bei Bosz angeblich zu lange gewartet. Die Entscheidung für Korkut und jetzt anscheinend das nochmalige überlegen...
    Führung und eine klare Vision was man will sieht aus meiner Sicht anders auch, ich glaube das wahre Problem ist nicht beim Trainer und nicht bei den Spielern zu suchen sondern eine Etage höher.


    Ich hoffe ich irre mich und es wird ein Trainer gefunden der wirklich passt und der hier noch nicht wirklich jemand auf dem Zettel hat...


    Gerne nocheinmal:


    Wer sagt eigentlich, dass wir vorher nicht schon Tuchel zuverstehen gegeben haben, dass wir ihn nicht wollen.

    Auch vonseiten der Leverkusener war das Interesse an Tuchel wieder erkaltet. Fachlich wäre der 43-Jährige zwar die Toplösung für die Westdeutschen gewesen, doch seine Schwächen im zwischenmenschlichen Bereich haben interne Zweifel hervorgerufen.


    http://www.kicker.de/news/fuss…rainer-in-leverkusen.html


    Mich würde es überhaupt nicht wundern, wenn wir uns entschieden hätten,Tuchel nicht zu nehmen und er daraufhin über seinen Berater diese Ausage mit der Strahlkraft des neuen Vereins und seiner Absage an uns rausgehauen hätte.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Genau das ist ja das Problem, dass man sich intern nicht einigen konnte und TT sich dass nicht noch ein zweites mal antun wollte. Ich bin immer noch der Meinung, dass TT momentan der EINZIGE Trainer auf dem Markt ist, mit dem wir wirklich etwas erreichen könnten und der die Probleme, die immer wieder zu so krass unkonstanten Saisons (oder konstant mittelmässigen Saisons) führten, unbequem aber vielleicht effizient in Angriff nehmen könnte...


    Schade wurde (oder hat) es vergeigt... ;)

  • Woher weißt Du das?


    Vielleicht war man sich intern absolut einig, Tuchel nicht zu wollen. Der war dann beleidigt und hat über seinen Berater schnell etwas von Strahlkraft fasseln lassen.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Woher weißt Du das?


    Vielleicht war man sich intern absolut einig, Tuchel nicht zu wollen. Der war dann beleidigt und hat über seinen Berater schnell etwas von Strahlkraft fasseln lassen.


    Um so schlimmer, wenn man sich einig war, einen absoluten Erfolgstrainer nicht zu wollen.


    Das grenzt an Selbst-Sabotage.


    Noch dazu wenn man keine Alternativen gat

  • Das verkommt hier alles immer mehr zu einer Posse. Je mehr eigentliche Trainerkandidaten vom ohnehin überschaubaren Markt verschwinden, umso lächerlicher macht sich unsere GF. Sei es, weil man nix kommentiert, oder irgendwelchen Geruechten nicht entgegensteuert. Hoffentlich tut sich noch irgendeine versteckte Tuer auf, aus der einer kommt, der nicht zu den uebriggebliebenen Trainernamen gehört. Einfach einer der nicht schon nach den ersten 2/3 Spieltagen ohne Sieg, auf einem Pulverfass sitzt...

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Jung, deutsch, erfolgreich, schwierig = Silvia Neid....

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Je mehr eigentliche Trainerkandidaten vom ohnehin überschaubaren Markt
    verschwinden, umso lächerlicher macht sich unsere GF. Sei es, weil man
    nix kommentiert, oder irgendwelchen Geruechten nicht entgegensteuert.

    Ich bin auch nicht begeistert von dem, was unsere Geschäftsführung in der vergangenen Saison geleistet hat - und auch nicht davon, dass wir mittlerweile drei Monate lang auf Trainersuche sind (wenn es denn je stimmte, dass Korkut von Anfang an nur als Übergangslösung gedacht war).


    Was ich aber nicht teile: Was ist daran lächerlich, wenn man seine Arbeit versucht zu machen und nicht stattdessen auf jedes irgendwo herumgeisternde Gerücht reagiert? Warum sollte man da "entgegensteuern"? Wenn es Korkut nicht wird, weiß die Geschäftsführung, dass er es nicht wird, und dementiert diese Gerüchte dann in ein paar Tagen am wirkungsvollsten, indem sie den neuen Trainer vorstellt. Die Presse ist wie eine Hydra, schlägt man der via Dementi einen Kopf ab, wachsen mehrere neue nach. Und die Krisen-Berichte auf ksta.de und sonstwo lassen sich auch als Bockigkeit uninformierter Journalisten lesen. So schlecht ist unser Verein bisher mit eher stoischer Pressearbeit nicht gefahren.

  • Das verkommt hier alles immer mehr zu einer Posse. Je mehr eigentliche Trainerkandidaten vom ohnehin überschaubaren Markt verschwinden, umso lächerlicher macht sich unsere GF. Sei es, weil man nix kommentiert, oder irgendwelchen Geruechten nicht entgegensteuert. Hoffentlich tut sich noch irgendeine versteckte Tuer auf, aus der einer kommt, der nicht zu den uebriggebliebenen Trainernamen gehört. Einfach einer der nicht schon nach den ersten 2/3 Spieltagen ohne Sieg, auf einem Pulverfass sitzt...


    Lächerlich würde sich unsere GF machen, wenn sie nachdem sie gesagt hat sie kommentiert keine Namen, Namen kommentieren würde! De facto stochern hier sämtliche Medien im Dunkeln, da nichts aus unserem Verein an die Öffentlichkeit gelangt und die meisten User hier schaukeln sich an dem Driss den die Medien hier schreiben auch noch hoch.... :D

  • Brian: Ich bin nicht der Messias, hört mir doch bitte zu! Ich bin nicht der Messias. Habt ihr verstanden. Ehrlich!
    Eine der Anhänger: Nur der wahre Messias leugnet seine Göttlichkeit.
    Brian: Was!? Oh! Am Rande was bleibt mir denn da noch für eine Chance?... Also schön! Ich bin der Messias!
    Anhänger: Er ist es! Er ist der Messias!
    Brian: Und jetzt verpisst euch!
    Arthur: Wie sollen wir uns verpissen, o Herr!

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Fände ich zumindest interessant :D

    Ehrlich? Sollte alle im Verein einig sein und hinter so einem "Projekt" stehen, kann ich mir das durchaus gut vorstellen. Und ehrlich, schlechter als Korkut oder M. Schmidt kann es die Neid auch nicht machen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ehrlich? Sollte alle im Verein einig sein und hinter so einem "Projekt" stehen, kann ich mir das durchaus gut vorstellen. Und ehrlich, schlechter als Korkut oder M. Schmidt kann es die Neid auch nicht machen.

    Ja ich meine das auch völlig ernst. Sie hat zumindest schon mal mehr vorzuweisen als die Beiden. Und wenn jetzt welche ankommen wie eine Frau könnte keine Autoritätsperson für Erwachsene Fußballer sein, der sollte zuerst mal einen Blick in die meisten deutschen Haushalte werfen. :D

  • Dieser Mikar ist doch nicht ernst zu nehmen, schreibt 3 Wochen huldigende Beiträge zu Daum, dann kommt das Tuchelgerücht und eben dieser wird hofiert. Dann Absage Tuchel und der Daum wird wird bist sonst wohin gehuldigt :LEV19 :LEV11


    Ich huldige jedem von dem ich überzeugt bin, dass er uns wieder in die Spur bringt. Würde ich dieser Tage mitbekommen, dass ein Hitzfeld wieder Lust auf den Trainerjob bekommt, dann solltest du mich mal in Sachen Huldigung erleben.


    Mein allergrößter Wunsch war übrigens nicht Daum oder Tuchel, sondern Jürgen Klopp, als er noch Trainer in Mainz war und bekannt gab, dort aufhören zu wollen. Ich könnte heute noch verrückt werden, dass wir 2008 Labbadia anstatt Klopp geholt haben. Damals hatten wir gegenüber Dortmund die weitaus besseren Karten.


    Aber du hast recht, ein bisschen bekloppt bin ich schon. :LEV19 :LEV2