Wenn Tedesco nun nach Schalke geht dann rede ich mit Rudi kein Wort mehr!
Trainer Wunschbox
-
-
-
Wenn Tedesco nun nach Schalke geht dann rede ich mit Rudi kein Wort mehr!
Er wird es ūberstehen -
Er wird es ūberstehenDenke nicht. Wer ist schon gerne Trainer auf Schalke.
-
Denke nicht. Wer ist schon gerne Trainer auf Schalke.
Genau mein Humor -
Wenn (!) es so wäre, dass wir Interesse an Tedesco hatten, und der sich jetzt gegen uns und für Schalke entscheidet, dann wäre das in meinen Augen eine kaum zu begreifende Niederlage.
Man stelle sich das mal vor:
- Wir haben die Vakanz auf dem Trainerposten seit drei Monaten. Schalke hat aktuell noch einen Trainer.
- Wir sind als recht angenehmes Arbeitsumfeld bekannt. Schalke als Schleudersitz mit zahllosen Störfeuern.
- Wir haben einen wohl unter Wert geschlagenen Kader. Schalke einfach nur einen gnadenlos überschätzten.Wie wollte man denn irgendwem noch erklären, dass sich jeder Kandidat gegen uns entscheidet?
-
Vielleicht hat Schades Korkut Nummer nach dem Köln Spiel ja mehr Eindruck hinterlassen als gedacht.
-
kicker: #Bayer04 hat intern diskutiert, mit Tayfun #Korkut über die Saison hinaus zusammenzuarbeiten. Aktuell gibt es jedoch keine Mehrheit.
Ex-#Mainz05-Trainer Martin #Schmidt gilt weiter als Option, wird aber möglicherweise nicht als "ideale Lösung" angesehen. [kicker] #Bayer04
-
-
kicker: #Bayer04 hat intern diskutiert, mit Tayfun #Korkut über die Saison hinaus zusammenzuarbeiten. Aktuell gibt es jedoch keine Mehrheit.
Ex-#Mainz05-Trainer Martin #Schmidt gilt weiter als Option, wird aber möglicherweise nicht als "ideale Lösung" angesehen. [kicker] #Bayer04
das sind Infos, die mich nicht wirklich beruhigen. -
Die Niederlage wäre dahingehend erklaerbar, dass wir eben vor der Person Tedesco mit einigen anderen rumgemacht haben, die uns wo es zur Sache ging, einen Korb gegeben haben.
Wer von seinen Qualitaeten als Trainer überzeugt ist, muss nicht eins und eins zusammen zählen müssen, um zu wissen, dass man nicht die erste Wahl ist. Dann kommt noch hinzu das wir selber mmt. nicht die attraktivste Adresse in der BL sind. Das kann man schon fast als einen Teufelskreis bezeichnen.
Wir wären gut beraten, einen Trainer zu suchen den noch kein Schmierblatt herausgewuergt hat, um uns treu zu bleiben, und vor allem dem neuen nicht entgueltig das Gefuehl zu geben, hier der Notnagel zu sein. -
-
Dann dürfte Schmidt hier kein Thema sein. Auf der Trainerposition eine "nicht ideale" Lösung zu verpflichten wäre sowas von fahrlässig und dumm.
-
Halten wir also fest:
Die Presse spekuliert, dass Schmidt (Mainz) hier Kandidat ist. Der Verein kommentiert nichts. Bei Werkself sind alle begeistert, da er in Mainz gute Arbeit macht.
Die Presse spekuliert später: Schmidt ist weiterhin Kandidat. Der Verein kommentiert nichts. Bei Werkself brennt der Baum, da er ein Katastrophentrainer ist.
Die Presse spekuliert aktuell: Schmidt ist kein Kandidat mehr in Leverkusen. Der Verein kommentiert nichts. Bei Werkself ist man noch nicht ganz erleichtert, weil man der Presse nicht ganz traut.
-
Genau mein Humor
Also ich meinte eigentlich den Gesprächsboykott von Nullchecker gegenūber Rudi. Aber ich kann auch mit der Variante leben.
Am Ende zählt doch ohnehin nur wie die nächste Saison läuft. Ich glaube noch an irgendeine Ūberraschung. Nur der Kicker weiss ja mehr. Da sitzt immer jemand dabei.
Ich wūrde mich schon sehr freuen , wenn es zu einer Entscheidung kommt bei der rman sagen kann : In your face . -
Peinlich genug, dass diese beide Namen überhaupt intern diskutiert werden (wenn das denn stimmt).
-
Also ich meinte eigentlich den Gesprächsboykott von Nullchecker gegenūber Rudi. Aber ich kann auch mit der Variante leben
Ich denke das war offensichtlich genug. -
Wir zahlen sowieso für Roger, also lasst ihn seine Arbeit wieder machen.
Zwei der nächsten drei Jahre CL sollte locker drin sein... -
Finde ich auch. "We were on a break" - und am Ende kommen Ross und Rachel auch wieder zusammen.
-
Finde ich auch. "We were on a break" - und am Ende kommen Ross und Rachel auch wieder zusammen.
Spoiler bin erst bei Season 6 -
Aber auf sehr sehr sehr verwickelten, unbedingt sehenswerten Ab- und Umwegen.... Entschuldige!
-
Ich bin für Frank Rijkaard. Dann hat Völler endlich jemanden, der sich um seine Haare kümmert.
-