Ich hoffe die Verantwortlichen sind wenigstens ein bisschen kreativ
Trainer Wunschbox
-
-
-
Ich finde der Skibbe war jetzt lange genug in Griechenland, Zeit zurückzukommen um einem alten Kumpel einen Gefallen zu tun.
-
Würde bei Schmidt ja auch lustig ablaufen.
"Hey du bist eine Option, eigentlich wollen wir dich aber gar nicht, aber naja: wir bekommen keinen anderen. Magst du doch bei uns Trainer sein?"
Der Kicker scheint es uns auch nicht einfacher machen zu wollen.
-
Gerade bei Transfermarkt gelesen, dass Weinzierl vor dem Aus stehen soll und man bei den Knappen an Tedesco interessiert ist.
Vielleicht sollten wir noch etwas warten... -
Wenn Weinzierl auf Schalke entlassen wird, dann ist der Anfang nächster Woche hier.
Was ich davon hielte? Ich weiß es nicht. Er hat einen Trainerschein. Das muss wohl oder übel reichen.
-
Können ja einfach einen "Angestelltentausch" mit den Schalkern vereinbaren.
Roger Schmidt zu S04 und Weinzierl zu uns.
Sparen sich beide Teams größere Abfindungszahlungen an ihre jeweiligen Ex-Trainer... -
Von mir aus auch jemand wie Markus Babbel, der hat immerhin auch schon ein paar ordentliche Saisons hingelegt.
Was macht Bruno L. eigentlich gerade?
-
Halten wir also fest:
Die Presse spekuliert, dass Schmidt (Mainz) hier Kandidat ist. Der Verein kommentiert nichts. Bei Werkself sind alle begeistert, da er in Mainz gute Arbeit macht.
Die Presse spekuliert später: Schmidt ist weiterhin Kandidat. Der Verein kommentiert nichts. Bei Werkself brennt der Baum, da er ein Katastrophentrainer ist.
Die Presse spekuliert aktuell: Schmidt ist kein Kandidat mehr in Leverkusen. Der Verein kommentiert nichts. Bei Werkself ist man noch nicht ganz erleichtert, weil man der Presse nicht ganz traut.
Jojo Klaus
-
Aber auf sehr sehr sehr verwickelten, unbedingt sehenswerten Ab- und Umwegen.... Entschuldige!
Ich konnte nicht folgen, doch nun weiß ich: Mehr TV schauen... -
Peinlich genug, dass diese beide Namen überhaupt intern diskutiert werden (wenn das denn stimmt).
Wissen wir doch gar nicht. Ist doch reine Spekulation von Kicker & Co
-
-
Was sollen wir mit weinzierl? Oje bitte nicht, Tuchel geht dann zu Schalke? Fans, Stimmung, Tradition und Wappen stimmen?
-
Zitat
Wenn Weinzierl auf Schalke entlassen wird, dann ist der Anfang nächster Woche hier.
Was ich davon hielte? Ich weiß es nicht. Er hat einen Trainerschein. Das muss wohl oder übel reichen.
Ich weiß auch nicht, was ich davon halten sollte.
Würde aber zu unserer Katastrophensaison passen.
Das Bild was unser Management gerade abgibt ist erschreckend. Aber leider noch nicht mal eine Momentaufnahme. Wie lange sind wir jetzt auf Trainersuche?
Wie lange waren wir auf Ausrüster Suche und was kam als CL Starter bei raus? Jako ..
Hoffentlich wiederholt sich das nicht bei der Trainersuche....Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Klinsmann/Hyballa
Der eine ist ein guter Motivator und der andere bekommt die Taktik auf die Reihe...
-
Klinsmann/Hyballa
Der eine ist ein guter Motivator und der andere bekommt die Taktik auf die Reihe...
u
Hyballa kann selber gut motivieren.Da wird Klinsi nicht gebraucht.
Mir wūrde Hyballa als Lösung gefallen. -
u
Hyballa kann selber gut motivieren.Da wird Klinsi nicht gebraucht.
Mir wūrde Hyballa als Lösung gefallen.Also was man so von Hyballa hört, scheint er auch ein ähnlich schwieriger Charakter zu sein, wie es Tuchel bspw. sein soll. Und taktisch ist er auch nicht so der King. Ist ja selbst mit unserer U19 ziemlich bescheiden abgeschnitten.
-
Also was man so von Hyballa hört, scheint er auch ein ähnlich schwieriger Charakter zu sein, wie es Tuchel bspw. sein soll. Und taktisch ist er auch nicht so der King. Ist ja selbst mit unserer U19 ziemlich bescheiden abgeschnitten.
Ich hätte auch eher daran gedacht - damit ein bisschen Aufbruchstimmung bei uns herrscht - das Klinsi ein Jahr mit Hyballa zusammen macht. Sofern es gut läuft übernimmt der Hyballa alleine...
Ne optimistische Stimmung werden wir mit ner kleiner Nummer hier jedenfalls nicht erreichen...
-
Ich hätte auch eher daran gedacht - damit ein bisschen Aufbruchstimmung bei uns herrscht - das Klinsi ein Jahr mit Hyballa zusammen macht. Sofern es gut läuft übernimmt der Hyballa alleine...
Ne optimistische Stimmung werden wir mit ner kleiner Nummer hier jedenfalls nicht erreichen...
Geduld ist nicht die Stärke der W11 User
-
Unser neuer Coach kann noch nicht vorgestellt werden, weil er derzeit noch seinen medialen Verpflichtungen bei Pro7 in Afrika nachkommt. Die Show läuft, glaub ich, noch bis Anfang Juli und dann steht Ulf dem Club uneingeschränkt zur Verfügung. Tante Käthe muss also nur noch gut 3 Wochen herausschinden...
-
Hans Sarpei muss her.
-
Das Bild was unser Management gerade abgibt ist erschreckend. Aber leider noch nicht mal eine Momentaufnahme. Wie lange sind wir jetzt auf Trainersuche?
Sagst Du uns auch warum genau? Sie bleiben ihrer Linie treu und kommentieren keine Gerüchte. Punkt.
Alles andere sind Spekulationen, Interpretationen und Kreationen von Presse und Werkself.
-