• Wir haben kein Champ. League kader, wir haben gegen den Abstieg gespielt...und das wird sich nicht ändern wenn ein teil söldner da bleiben.


    Was die individuelle Qualität anbetrifft, sind wir in der abgelaufenen Saison stärker besetzt gewesen, als der BVB.
    Letztlich hast du es aber auf den Punkt gebracht. Man hat diese Saison gesehen, was zwangsläufig passieren muss, wenn man einen hochklassig besetzten Kader wie unseren einen Trainer 2. Wahl zur Seite stellt.


    Apropos, alle Leute, die meinen, dass Dortmund jetzt den Heilsbringer verpflichtet hat, werden sich in der kommenden Saison wundern – trotz Champions-League Kader. Ich bin froh, dass der Kelch Bosz an uns vorbei ging. Die bittere Ironie dabei ist aber natürlich, dass wir den Tuchel nicht bekommen haben, weil im Gesellschafterausschuss immer noch Dilettanten sitzen.

  • Ich habe mich in den letzten Tagen selten so gut unterhalten gefūhlt wie in diesem Trainerwunschboxforum. Soviel LORIOT bekommt man selten geboten.Man kann es fast bedauern , wenn es einen neuem Trainer gibt. Der hat ohnehin verschissen. Die Reaktionen sind echt vorhersehbar, Aber ich gebe zu - gespannt bin ich schon wer es wird.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Was die individuelle Qualität anbetrifft, sind wir in der abgelaufenen Saison stärker besetzt gewesen, als der BVB.
    Letztlich hast du es aber auf den Punkt gebracht. Man hat diese Saison gesehen, was zwangsläufig passieren muss, wenn man einen hochklassig besetzten Kader wie unseren einen Trainer 2. Wahl zur Seite stellt.


    Apropos, alle Leute, die meinen, dass Dortmund jetzt den Heilsbringer verpflichtet hat, werden sich in der kommenden Saison wundern – trotz Champions-League Kader. Ich bin froh, dass der Kelch Bosz an uns vorbei ging. Die bittere Ironie dabei ist aber natürlich, dass wir den Tuchel nicht bekommen haben, weil im Gesellschafterausschuss immer noch Dilettanten sitzen.



    Ist das so? Dann hau mal raus!

  • Ich habe mich in den letzten Tagen selten so gut unterhalten gefūhlt wie in diesem Trainerwunschboxforum. Soviel LORIOT bekommt man selten geboten.Man kann es fast bedauern , wenn es einen neuem Trainer gibt. Der hat ohnehin verschissen. Die Reaktionen sind echt vorhersehbar, Aber ich gebe zu - gespannt bin ich schon wer es wird.

    :LEV5 :LEV5 :LEV6 :LEV6 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Ich habe mich in den letzten Tagen selten so gut unterhalten gefūhlt wie in diesem Trainerwunschboxforum. Soviel LORIOT bekommt man selten geboten.Man kann es fast bedauern , wenn es einen neuem Trainer gibt. Der hat ohnehin verschissen. Die Reaktionen sind echt vorhersehbar, Aber ich gebe zu - gespannt bin ich schon wer es wird.


    Loriot, der dtsch. Gott der Satire und des hintergründigen, feinen Humors würde sich im Grabe drehen. :LEV19


    In einem Punkt hatte er jedoch Unrecht - Heute ist mehr Lametta :LEV18




    Aber du hast Recht, egal wer es wird, die Popkorntüte kann parat stehen :)

  • Ich habe mich in den letzten Tagen selten so gut unterhalten gefūhlt wie in diesem Trainerwunschboxforum. Soviel LORIOT bekommt man selten geboten.Man kann es fast bedauern , wenn es einen neuem Trainer gibt. Der hat ohnehin verschissen. Die Reaktionen sind echt vorhersehbar, Aber ich gebe zu - gespannt bin ich schon wer es wird.


    Ich meine, wenn die wirklich einen Weinzierl, Schmidt, Keller oder Klinsmann aus dem Hut zaubern würden, müssen sich die Verantwortlichen nicht über entsprechende Reaktionen wundern, wenn es so wäre. Aber nach der letzten Saison und in Anbetracht der wichtigen kommenden Saison kann und will ich mir nicht vorstellen, dass es ein Trainer der 2. Kategorie wird, zumal wir nächste Saison wieder einen individuell herausragenden Kader haben werden. Ich denke es ist verständlich, dass die Emotionen bei allen Usern hochkochen, bei dieser brisanten Thematik. Schließlich hängen ja all unsere Herzen an diesen Verein – zumindest gehe ich davon aus.


  • Ja genau...die Spiele unter Korkut haben so viel Spaß gemacht. Mensch, waren wir hier im Forum ahnungslos mit unserem Urteil zu seiner damaligen Verpflichtung :LEV18


    Popkorn!


  • Ich meine, wenn die wirklich einen Weinzierl, Schmidt, Keller oder Klinsmann aus dem Hut zaubern würden, müssen sich die Verantwortlichen nicht über entsprechende Reaktionen wundern, wenn es so wäre. Aber nach der letzten Saison und in Anbetracht der wichtigen kommenden Saison kann und will ich mir nicht vorstellen, dass es ein Trainer der 2. Kategorie wird, zumal wir nächste Saison wieder einen individuell herausragenden Kader haben werden. Ich denke es ist verständlich, dass die Emotionen bei allen Usern hochkochen, bei dieser brisanten Thematik. Schließlich hängen ja all unsere Herzen an diesen Verein – zumindest gehe ich davon aus.


    Eben - wenn .Und selbst wenn das so wird , kann ja sein, das uns einer der schon im Vorfeld verlachten zum Titel führt. Es ist schon schade welche Minderwertigkeitskomplexe hier ausgelebt werden. Und das von Leuten denen allen Bayer Leverkusen am Herzen liegt. Und das ist es wohl das hier alle verbindet.
    Am besten bein ersten Heimspiel dabei sein und alles dafür geben damit wir gewinnen.Entspannung ist angesagt.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung


  • Ich meine, wenn die wirklich einen Weinzierl, Schmidt, Keller oder Klinsmann aus dem Hut zaubern würden, müssen sich die Verantwortlichen nicht über entsprechende Reaktionen wundern, wenn es so wäre. Aber nach der letzten Saison und in Anbetracht der wichtigen kommenden Saison kann und will ich mir nicht vorstellen, dass es ein Trainer der 2. Kategorie wird, zumal wir nächste Saison wieder einen individuell herausragenden Kader haben werden. Ich denke es ist verständlich, dass die Emotionen bei allen Usern hochkochen, bei dieser brisanten Thematik. Schließlich hängen ja all unsere Herzen an diesen Verein – zumindest gehe ich davon aus.


    Ich möchte mich mal nett ausdrücken....


    Verdammt nochmal, was stellen sich denn Einige von Euch hier vor?
    Pep, Mourinho?


    Wäre M. Schmidt hier in der ersten Woche vorgestellt worden, gäbe es die üblichen Diskussionen und schlussendlich hätte man sich damit arrangiert. Und nein, das ist auch gewiss nicht mein Wunschtrainer.
    Aber dieses ewige Gebashe gegen Völler und Co. nervt einfach nur noch.


    Es ist gemäß unserer pers. Fanansprüche leider nunmal kein gehypter Trainer auf dem Markt!
    Tuchel, der im Grunde gar nicht zur Debatte stand wurde hier derart hochgejubelt, dass eh jede andere Verpflichtung ins Nirwana sank.
    Bosz, der aufgrund diverser Differenzen mit Ajax plötzlich umschwenkte und f. kolportierte 5 Mio. zu Dortmund geht - geschenkt!
    Tedesco, dem Klopp eine große Zukunft voraussagt aber als 2.3 Liga Trainer hier ebenfalls durchs Fan- Raster fällt?


    Und dann kommen gerade von dir so zielführende Vorschläge wie Daum, Hitzfeld oder Heynckes? :LEV9


    Es gibt nicht DEN Top- Trainer, weder auf dem Markt, noch der jedem einzelnen User gefallen würde.


    Und dies hat im Endeffekt auch nichts mit unserer Vita oder unserem spieler. "Abstieg" zu tun. Ich sehe da derzeit keinen Trainer auf dem Markt, der die Mehrheit der User zufrieden stellen würde.


    Runterkommen und abwarten! Dieses ganze Bashing und Geplänkel nervt nur noch!


    Die Kaderqualität liegt mir diesbezüglich mehr am Herzen aber auch dort wird draufgehauen ohne Ende :LEV17

  • Was die individuelle Qualität anbetrifft, sind wir in der abgelaufenen Saison stärker besetzt gewesen, als der BVB.
    Letztlich hast du es aber auf den Punkt gebracht. Man hat diese Saison gesehen, was zwangsläufig passieren muss, wenn man einen hochklassig besetzten Kader wie unseren einen Trainer 2. Wahl zur Seite stellt.


    Apropos, alle Leute, die meinen, dass Dortmund jetzt den Heilsbringer verpflichtet hat, werden sich in der kommenden Saison wundern – trotz Champions-League Kader. Ich bin froh, dass der Kelch Bosz an uns vorbei ging. Die bittere Ironie dabei ist aber natürlich, dass wir den Tuchel nicht bekommen haben, weil im Gesellschafterausschuss immer noch Dilettanten sitzen.

    Starke Sprüche...


    :LEV14

    Die einen kennen mich, die anderen können mich!
    (K. Adenauer)

  • Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. :LEV5


    TT war hier der große Traum aller, aber: Bayer hat TT nie ein konkretes Angebot vorgelegt. Ebenso wie eine Weiterbeschäftigung von TK niemals ernsthaft in Erwägung gezogen wurde.


    Wie vor kurzem bereits angedeutet, wartet Bayer auf Markus Weinzierl (der schon mal auf Bayers Liste stand). Er wird nach meinen Infos zeitnah hier aufschlagen. Bayer hofft aber, dass er tatsächlich entlassen wird, so dass man sich eine Ablöse spart.


    Was nicht heißt, dass ich das toll finde. Besser als TK oder MS aber allemal... :LEV8

  • Ist das eine Insiderinfo oder wieder Spekulation? Ich wusste auch gar nicht, dass wir vorher Tedesco ein Angebot gemacht haben. Erfahren werden wir es wohl nie.


    Wenn Hrubesch schon im März ein Thema war, warum hilft er uns nicht für 1 - 2 Saison aus der Patsche, und danach sehen wir weiter?

  • Zudem soll Tedesco auch bereits als neuer Trainer für Schalke in den Starlöchern stehen.


    Dass sei auch der Grund gewesen, weshalb Tedesco uns abgesagt hat.


    Wo steht, dass er uns deswegen abgesagt haben soll?



    Das wäre die nächste Niederlage für uns. Ganz klar.