So weinbier ist entlassen, heidel hat Weinbier mitgeteilt das er geht, diese Niete wird unser neuer super Trainer
Trainer Wunschbox
-
-
-
Wie großartig musst du wohl bei deiner Arbeit (?) sein, dass du andere so schnell und so konsequent als "Nieten" bezeichnen kannst?
Man sagt immer, wie hätten so wenig Fans. Manchmal fänd ich noch ein paar weniger gar nicht verkehrt.
-
-
Nein ich weiß das M. Schmidt unser neuer Trainer wird, es müssen aber schon mal köppe rollen, das der gesellschafterausschuß an völler und schade festhalten gibt mir ein rätsel auf.
Weinbier ist ne flachpfeife, kein system nix, oh man armes Bayer wenn die den holen viel spaß im Abstiegskampf und die spieler giften sich wieder gegenseitig an echt super Ruuudi hau ab...
Warum regst Du dich auf? Du weißt doch das M.Schmidt bei uns Trainer wird. Da macht es doch jetzt keinen Sinn so über Herrn Weinzierl abzuledern!
Weinbier ist übrigens nicht lustig, hatte eigentlich gedacht, dass die 1969 in deinem Nick deinem Geburtsjahr entsprechen. So "Namensspäße" hab ich auch mal ne Zeit lang lustig gefunden, allerdings war das dann so ab der zweiten Klasse vorbei. Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob Du noch so ein junger Spund bist, was deine Aussagen erträglicher machen würde, oder ob Du auf dem Niveau eines sechsjährigen hängen geblieben bist....
-
Wie großartig musst du wohl bei deiner Arbeit (?) sein, dass du andere so schnell und so konsequent als "Nieten" bezeichnen kannst?
Man sagt immer, wie hätten so wenig Fans. Manchmal fänd ich noch ein paar weniger gar nicht verkehrt.
Nennst du das erfolg was er auf schalke geleistet hat? Die spieler sind gegen den warum? Meinste bei unseren söldner spieler wird es anders sein?
-
-
So weinbier ist entlassen, heidel hat Weinbier mitgeteilt das er geht, diese Niete wird unser neuer super Trainer
Sind eigentlich alle Deiner >1.500 Beiträge so gehaltvoll? Ist ja nicht zum Aushalten....
-
Glaubt es oder nicht aber heute um 13 Uhr gibt es die PK...
-
Nennst du das erfolg was er auf schalke geleistet hat? Die spieler sind gegen den warum? Meinste bei unseren söldner spieler wird es anders sein?
Welcher Trainer ist denn die letzten 10-15 Jahre noch nicht auf Schalke gescheitert? Und da waren sicherlich einige bei, denen man einen gewissen Sachverstand nicht absprechen kann und die woanders sehr gute Arbeit leisten oder geleistet haben.
Sorry, aber ein schlechtes Jahr auf Schalke ist definitiv kein Maßstab!
-
Ich habe es so verstanden, dass Bayer sich sehr früh für MW entschieden und bei ihm angeklopft hat, da bekannt war, dass es keine Zukunft Heidel-Weinzierl geben wird - und man dementsprechend so lang gewartet hat. Natürlich hat man nicht nur einen Kandidaten im Kopf gehabt und damit gesprochen, Tuchel und Tedesco gehörten aber - meines Wissens - definitiv nicht dazu. Zu TT hat sich die GF wohl Infos aus BVB Kreisen geholt, so dass diese Personalie schnell entschieden war - und nicht hat umgekehrt TT Bayer abgesagt. Wie gesagt, meine Quelle ist eigentlich immer glaubhaft, da aus der Branche und mit gutem Draht zur GF.
Komisch, dass da meine Quellen was komplett anderes sagen und diese Info quasi vor der Verkündung gepostet wird. Auf diese Insiderinfo wären auch meine Zweitklässler gekommen.P.S. Bis Montag brauchen wir nicht warten.
-
-
Grade Bestätigung von Spox heute 13 Uhr PK
-
Sag ich doch
-
Surprise
-
-
Demnach kann es ja Weinzierl nicht sein.
Denn wenn der erst heute von seiner Entlassung in Kenntnis gesetzt wurde, kann der ja nicht heute bei uns vorgestellt werden.
In drei Stunden wissen wir mehr. Ich find's spannend.
-
Kann ja nur Weinzierl sein. Alles andere ergibt keinen wirklichen Sinn.
Deutet aber auch darauf hin, dass man mit ihm wohl schon länger in Kontakt steht.
-
Dann kann es ja fast nur der Schmidt, Martin werden...
-
um 10.00 Uhr entlassen und dann um 13 vorgestellt? Das kann nicht Weinzierl sein, oder?
-
Demnach kann es ja Weinzierl nicht sein.
Denn wenn der erst heute von seiner Entlassung in Kenntnis gesetzt wurde, kann der ja nicht heute bei uns vorgestellt werden.
In drei Stunden wissen wir mehr. Ich find's spannend.
Sehr schön. Genau andersrum interpretiert!
-
Vielleicht stellen wir ja auch Serge Gnabry vor... Spannung...
-