• Ob er wieder in seine alte Bude in Leverkusen-Steinbüchel zieht?! :D

Ganz ehrlich: Ich bin da völlig neutral eingestellt und guter Dinge. Natürlich ist er nicht der Trainer aus dem ganz obersten Regal, aber immerhin mit einer Vergangenheit beim Bayer. Symphatisch wirkt er auch noch.
    Und zwei Mal in Folge aufzusteigen schafft man mal eben so auch nicht.

Bin mal gespannt, wen er als Co-Trainer mitbringt. Vielleicht ja den Schwatten! Wäre das alte Sturm-Duo aus den 90er Jahren wieder vereint! :levz1

• Ich denke 80 % der User waren sich hier einig das es zu keinem weiteren Experiment mehr kommen darf. Jetzt haben wir wieder eins, das ist nicht wegzureden. Sicherlich hat er eine Chance verdient, aber eins steht auch fest: Sollte dieses Experiment wieder in die Hose gehen, muss Völler seinen Hut nehmen! Da gibt es kein drumherum reden mehr! Im Sinne des Vereines hoffe ich das beste!

Im Sinne des Vereins bitte ich Dich: Spring aus dem Fenster (für mich)!

Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS, RogerForever, fichtenelch

• "Keine Experimente!" war einst ein Wahlspruch der CDU. Diesen hätte sich die GF besser mal zu Herzen genommen.

Ich wünsche dem Verein alles Gute... dass wird er sicherlich brauchen. Heute wurde der Grundstein für viele weitere Jahre der Erfolglosigkeit gelegt.
    Müssen uns wohl damit abfinden, dass man zukünftig auf die andere Rheinseite fahren müssen, um internationalen Fußball zu sehen.

Willkommen im Mittelmaß. :LEV9

• "Keine Experimente!" war einst ein Wahlspruch der CDU. Diesen hätte sich die GF besser mal zu Herzen genommen.

Ich wünsche dem Verein alles Gute... dass wird er sicherlich brauchen. Heute wurde der Grundstein für viele weitere Jahre der Erfolglosigkeit gelegt.
    Müssen uns wohl damit abfinden, dass man zukünftig auf die andere Rheinseite fahren müssen, um internationalen Fußball zu sehen.

Willkommen im Mittelmaß. :LEV9

Tu uns doch einen Gefallen und bleib direkt drüben! Von dir habe ich wirklich noch nie irgendetwas positives über diesen Verein gelesen. Ich kann ja verstehen, dass man nicht euphorisiert in die Luft springt, wenn Herrlich hier Trainer wird, aber man kann ihm wenigstens eine faire Chance geben. Immerhin hat er mit Regensburg beachtlichen Erfolg gehabt. Das ist mehr, als zum Beispiel Tedesco erreicht hat. Nur er wird einfach in den Medien nicht so gehypet.

• Ich denke 80 % der User waren sich hier einig das es zu keinem weiteren Experiment mehr kommen darf. Jetzt haben wir wieder eins, das ist nicht wegzureden. Sicherlich hat er eine Chance verdient, aber eins steht auch fest: Sollte dieses Experiment wieder in die Hose gehen, muss Völler seinen Hut nehmen! Da gibt es kein drumherum reden mehr! Im Sinne des Vereines hoffe ich das beste!

Hör auf über jede Entscheidung des Vereins zu heulen. :LEV19

• Einige hier, die "keine Experimente" als Marschroute ausgeben, scheinen unglaubliche Fähigkeiten zu haben: Sie können den Erfolg einer Trainerverpflichtung im voraus abschätzen.

Wie sonst könnten sie wissen, dass es sichere Kandidaten gegeben hätte, mit denen der Erfolg gewiss gewesen wäre, im Gegensatz zu "Experimenten" wie Heiko Herrlich?

Es muss aber die Frage erlaubt sein, warum diese Leute mit diesem Wissen nicht als Berater viel Geld verdienen, sondern es hier im Forum zum Nulltarif verschleudern!?

Ich verstehe was Du meinst, aber ob ein Hitzfeld/Heynkes hier noch mal aufgetrumpft hätten, ist auch spekulativ.

Letztlich ist jede Vereins-/Trainerkonstellation ein Experiment, dass wie bei Hoffe/Nagelsmann gut- oder Schalke/Weinzierl schlecht ausgehen kann. Namhafte Trainer haben auch namhafte Mannschaften und tolle Einzelspieler, die Spiele im Alleingang entscheiden können. Ob Zidane ein großer Trainer ist kann doch nicht wirklich jemand von uns beurteilen? Real steckt die meiste Kohle in den Kader, da könnte sogar Rudi Gutendorf oben mitspielen.

Locker bleiben und überzeugen lassen. Versucht es zumindest mal!

• Gut das die Diskussionen ein Ende haben. Meiner Meinung hat man eine sehr gut Wahl getroffen und ich lass mich gerne überraschen was zur neuen Saison zu erwarten ist. Eins ist klar sollte der Erfolg auf anhieb da sein werden all die Medien die uns totgesagt haben wieder ankommen und sich eine scheibe abschneiden wollen. Da würde ich dann auch sagen "Mach mal die Tür zu"
    :LEV3

• Ich hoffe der Thread wird jetzt erstmal für mindestens ein Halbes Jahr geschlossen
    :LEV19

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Einige hier, die "keine Experimente" als Marschroute ausgeben, scheinen unglaubliche Fähigkeiten zu haben: Sie können den Erfolg einer Trainerverpflichtung im voraus abschätzen.

Wie sonst könnten sie wissen, dass es sichere Kandidaten gegeben hätte, mit denen der Erfolg gewiss gewesen wäre, im Gegensatz zu "Experimenten" wie Heiko Herrlich?

Es muss aber die Frage erlaubt sein, warum diese Leute mit diesem Wissen nicht als Berater viel Geld verdienen, sondern es hier im Forum zum Nulltarif verschleudern!?

Es ist mir egal, in welche Ecke man mich hier stellt. Ein Jammeruser war ich noch nie und werde das in diesem Fall auch nicht sein.

Es dauert sicher seine Zeit, in der man auch mit Kandidaten wie Herrlich über Ziele und Konditionen Einigkeit schaffen muss. Tatsache bleibt - wenn auch hier von vielen bezweifelt - das Favre,Tuchel, Wagner und selbst Tedesco hier ebenso Kandidaten waren. Ob jetzt Herrlich unter diesen die beste Lösung war, oder der Zuschlag erst nach Absagen von Wagner und Tuchel letzte Woche kam, wird man später bestimmt mal erfahren. Denn -Herrlich wird's schon wissen, und der macht hier und da aus seinem Herzen keine Mördergrube.

Von seinen Idealen als Fussballtrainer bin ich überzeugt. Ob von Bochum/Regensburg und co zu Bayer erste Liga eine Stufe zu viel ist, wird sich zeigen.

Vor allem, wie unsere Sternchen mit seinem Credo vom Dienen und Helfen klar kommen, wird m.e . der Knackpunkt werden. Wenn ja, dann alles okay !

Überhaupt mag ich Christen in der Verantwortung oder in Diensten für den Bayer und im Fussball generell . Auch unserem Verein haben Zeiten mit vielen Christen im Team ganz gut getan, denke ich.

Herrlich ist für mich eine bessere Lösung als Sxchmidt,Korkut oder Weinzierl etc. insofern sind die Worstcase Szenarien erst mal abgewendet. Alles weitere dann im Herrlich-Thread.

• Ich hoffe der Thread wird jetzt erstmal für mindestens ein Halbes Jahr geschlossen
    :LEV19

Na du bist ja schon mit enttäuschend wenig zufrieden. Ich hoffe doch mal auf min. 2 Jahre, denn das würde bedeuten, dass wir 2 gute Saison hingelegt haben.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Tayfun Korkut als akribischer Fachmann mit Mangel an Charisma, aber fließendem Englisch und Spanisch würde mir da in den Sinn kommen als der ideale Co-Trainer.

Und ja, das meine ich ernst.

Fände ich gut, aber sieht sich ein Korkut als ein CO-Trainer von Heiko Herrlich? Puh