Frank de Boer wurde auch genannt, aus nach 77 Tagen..
Trainer Wunschbox
-
-
-
Find ich geil, dass bei uns nach dem 3. Spieltag bereits möglicherweise interessante Trainerkandidaten in der Trainerwunschbox genannt werden. So muss das sein! Ist nur konsequent!
-
Tuchel oder kein anderer.
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
-
Wenn da die Wahl besteht, dann lieber keinen Anderen.
-
Die Frage stellt sich nach dem 3.Spieltag überhaupt nicht. Wenn wir am 10 . Spieltag immer noch da unten stehen, koennen wir darüber nachdenken. Aber was Herrlich betrifft, bin ich optimistisch. Nur die einzelnen Spieler, sind langsam fragwürdig....
-
Find ich geil, dass bei uns nach dem 3. Spieltag bereits möglicherweise interessante Trainerkandidaten in der Trainerwunschbox genannt werden. So muss das sein! Ist nur konsequent!
Da hast du dich verlesen.
-
Da hast du dich verlesen.
Bezweifele auch, dass er den Artikel gelesen hat! Eine Empfehlung sieht anders aus, 4.Spieltage 0 Tore und 0 Punkte..
-
daum wäre zu haben
-
-
Tuchel oder kein anderer.
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Wenn ich mich Recht erinnere wollte Tuchel nach unserer Absage an ihn sowieso nicht zu einem "traditionslosen" Verein. Also die beleidigte Leberwurst braucht hier keiner.
-
-
Zitat von »derB4YER«
daum wäre zu habenWo steckt nur dieser Mikar68, wenn man ihn braucht?
Nochmal:
Ich kenne mich im rumänischen Fußball nicht aus, glaube aber, dass Daum mit Sicherheit keine einfachen Bedingungen vorgefunden hat und mit der von ihm bekannten Begeisterung und Leidenschaft versucht hat, das Beste daraus zu machen.
Es bleibt natürlich jedem selbst überlassen, was er über Daum denkt.
Ich halte ihn immer noch für einen der fähigsten deutschen Trainer, und hielte ihn immer noch, neben Klopp und Tuchel, für am besten geeignet, unseren Verein wieder nach oben zu führen.
Innerhalb der Fußball GmbH und des Konzerns gab es andere Meinungen und man hat sich für Herrlich entschieden. Der Anspruch unserer Fußball GmbH ist mit der Verpflichtung von Herrlich noch weiter heruntergeschraubt worden. Daran kann man nichts ändern und man muss es nehmen, wie es ist. Ich drücke Bayer und Heiko Herrlich für die Umsetzung der sportlichen Ziele die Daumen und werde in den Spielen mitfiebern.
-
Marcel Koller ist ab 31.12. frei.
-
[quote='Mikar68','index.Der Anspruch unserer Fußball GmbH ist mit der Verpflichtung von Herrlich noch weiter heruntergeschraubt worden. Daran kann man nichts ändern und man muss es nehmen, wie es ist.
Leider scheint es so zu sein
Stufe 1 war: wir können mit weniger Geld nicht Deutscher Meister werden
Stufe 2 ist nun: wir können auch mit weniger Aufwand irgendwo im Mittelmaß rumdödeln....hauptsache im VIP Raum ist noch was los
-
Ulli Stielike - hat im Gegensatz zu anderen derzeit in China beschäftigten Übungsleitern in seinem ersten Spiel für Tianjin Teda eine 1:5 Heimpleite zu verantworten.
Ist in drei Wochen zu haben. -
Jonas Boldt
-
Rene Weiler oder Markus & Tom aus Kiel.
-
Hoffentlich haben sie Thomas Tuchel nicht zu sehr verschreckt im Sommer, so dass er im Winter vielleicht wieder Lust auf uns hat.
-
Ein traditionsloser Verein ohne Emotionen reizt ihn laut Aussage seines Beraters nicht (nachdem wir ihm abgesagt haben)
Wann verstehen manche das endlich??
-
Ein traditionsloser Verein ohne Emotionen reizt ihn laut Aussage seines Beraters nicht (nachdem wir ihm abgesagt haben)
Wann verstehen manche das endlich??
Ich persönlich glaube ihm selber da mehr, bzw. seiner eigenen Aussage
-
Tuchel im Winter doppeltes Gehalt bieten. Der scheißt die Spieler mal ordentlich zusammen. Genau das würden die mal brauchen. Träumen darf man ja.
-