• Wenn du bei Bayer im letzten Jahr keine eingespielten Spielzüge und Laufwege gesehen hast, solltest du vielleicht mal den Optiker zu Rate ziehen.
    Dass diese nicht in jedem Spiel zu hundert Prozent abgerufen wurden, ist ein andere Geschichte. Aber was du hier immer für einen Müll schreibst, ist wirklich traurig!

  • Wenn du bei Bayer im letzten Jahr keine eingespielten Spielzüge und Laufwege gesehen hast, solltest du vielleicht mal den Optiker zu Rate ziehen.
    Dass diese nicht in jedem Spiel zu hundert Prozent abgerufen wurden, ist ein andere Geschichte. Aber was du hier immer für einen Müll schreibst, ist wirklich traurig!


    Was wirklich traurig ist, ist die Unfähigkeit mancher, einfach mal sachlich zu bleiben.


    Du kannst ja gerne eine andere Meinung haben und dich auch nächste Saison wieder an den vielen, vielen Bayer-Spielen berauschen, wo wie von Geisterhand ein Rädchen ins andere greift. Meine Wahrnehmung ist da eben eine ganz, ganz andere.

  • Fraglich wer hysterisch ist.


    Wer die Eignung des Trainers (wagt) in Frage zu stellen ?


    Oder wer auf jede Disskussion um die Qualität des Trainers "Hysterie !" ruft.


    Für mich sind die Hysteriker diejeinigen, die versuchen, eine Diskussion mit Beschimpfungen zu unterbinden.
    Ober-Vollpfosten und selbsternannte Oberlehrer wie Tucho halt.

  • Die Zweite Hälfte der Rückrunde war eine Katastrophe. Seit dem letzten Vorbereitungsspiel keinerlei Verbesserung zu sehen. Lediglich Einzelleistungen ohne Kombinationen von Talent ist noch zu sehen. Defensiv Freiwild. So viele einfachste Fehlpässe.


    Hassenhüttl, bitte sofort übernehmen.

  • Ich glaube Hasenhüttl wäre einfach eine zu logische und gute Wahl, als dass es wirklich passieren könnte. So nachm Motto zu schön, um wahr zu sein. Eher versucht man Herrlich bis zur Winterpause mitzuschleifen oder Hasenhüttl selbst sagt uns ab...

  • Hasenhüttl wäre ein Rückfall in die Schmidt-Zeit. Das will ich hier nicht wieder haben. Zudem war der nur der Erfüllungsgehilfe von Rangnick in Leipzig. Ob er auch alleine was kann oder nur auf Anweisung, kann man meiner Meinung nach noch gar nicht einschätzen.


    Aber Fakt ist auch, Herrlich muss jetzt schnellstens die Kurve kriegen. Und zumindest öffentlich wirkt er (im Gegensatz zum letzten Jahr) nicht so sprühend vor Ehrgeiz und Veränderungswillen, dass man den Eindruck hat, die notwendige Steigerung steht kurz bevor und es gibt klare Gründe und einen Plan, diese abzustellen.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Hasenhüttl wäre ein Rückfall in die Schmidt-Zeit. Das will ich hier nicht wieder haben. Zudem war der nur der Erfüllungsgehilfe von Rangnick in Leipzig. Ob er auch alleine was kann oder nur auf Anweisung, kann man meiner Meinung nach noch gar nicht einschätzen.


    Aber Fakt ist auch, Herrlich muss jetzt schnellstens die Kurve kriegen. Und zumindest öffentlich wirkt er (im Gegensatz zum letzten Jahr) nicht so sprühend vor Ehrgeiz und Veränderungswillen, dass man den Eindruck hat, die notwendige Steigerung steht kurz bevor und es gibt klare Gründe und einen Plan, diese abzustellen.


    Ausser Hassenhüttl ist doch sonst nichts auf dem Markt! Nun kommt die Länderspielpause und ein Teil der Mannschaft fehlt im Trainingsbetrieb, Herrlich ist für mich der Gelackmeierte, so oder so.
    Bayern und Mainz werden uns sicher nichts schenken....

  • Völler hat selber gesagt , es wird hier nie einen Trainer geben der kein Deutsch spricht .


    Also kommt hoffentlich keiner bald mit Vilas-Boas usw. ran .


    Hasenhüttl wäre stark . Aber ansonsten fällt mir kein Trainer mehr ein .



    Völler wird aber Herrlich sowieso nicht feuern. Weil der sonst direkt mit gehen müsste .

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wenn du bei Bayer im letzten Jahr keine eingespielten Spielzüge und Laufwege gesehen hast, solltest du vielleicht mal den Optiker zu Rate ziehen.
    Dass diese nicht in jedem Spiel zu hundert Prozent abgerufen wurden, ist ein andere Geschichte. Aber was du hier immer für einen Müll schreibst, ist wirklich traurig!

    Zum wiederholten Male planloses Gekicke und zum Glück gehen den Marketing Sockenpuppen langsam die Argumente aus

  • Die Kandidaten sind
    Hasenhüttel
    Weinzierl
    Und sonst weiss ich keinen......


    Die Frage ist nicht was Völler sagt,sondern,es wird abgestimmt
    Carro,Völler,Boldt und Wenning


    Ich bin kein Fan von Effekthascherei,aber auch wenn es sehr früh ist in der Saison,das könnte was bewirken

    Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

  • Hasenhüttl wäre ein Rückfall in die Schmidt-Zeit. Das will ich hier nicht wieder haben. Zudem war der nur der Erfüllungsgehilfe von Rangnick in Leipzig. Ob er auch alleine was kann oder nur auf Anweisung, kann man meiner Meinung nach noch gar nicht einschätzen.


    Ingolstadt vergessen?
    Hasenhüttl hat Leipzig erst erfolgreich gemacht. Rangnick ist zwar aufgestiegen, aber fußballerisch war das da ganz schwach im Vergleich zu unter Hasenhüttl.
    Sehe in Hasenhüttl keinen reinen Pressing Trainer wie Schmidt. Zudem glaube ich das er von der Menschenführung her deutlich mehr drauf hat.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba