• Wie kommst du auf England und darauf, dass er nicht für Leverkusen arbeiten wollen würde? Er ist nun wirklich kein Star-Trainer, den die Topteams haben wollen.

    Hasenhüttl wird durchaus selber mitbekommen haben das Herrlichs Wünschen nach Verstärkung demnach nicht entsprochen worden sind! Vermute es mal.....

  • Heikos Wünsche ...


    Wir haben mit Brandt, Tah, Bailey verlängert und konnten absolut alles halten, was stark spielt.


    Der hat hier einen bombenkader!


    Würde Hasenhüttl sehr begrüßen.


    Btw: Hätte Herrlich hier die CL klar gemacht, dann hätte er sicher auch seinen Linksverteidiger bekommen.

  • Hasenhüttl wird durchaus selber mitbekommen haben das Herrlichs Wünschen nach Verstärkung demnach nicht entsprochen worden sind! Vermute es mal.....

    Es wurde in mehreren Artikeln nach seiner Leipzigtrennung kolportiert, das er nicht wieder direkt in der Liga arbeiten wolle, sondern eher eine Pause anstrebt,um anschliessend mal in seiner bevorzugten engl.Liga zu arbeiten. Deshalb komme ich darauf ;)

  • Ne 50-50 Nummer können wir uns eigentlich nicht (mehr) erlauben. Es muss ein gestandener Trainer her und nicht irgendwelche Lehrlinge.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Wir kennen doch Rudi. Als ob der nach dem 2. Spieltag sich um einen neuen Trainer kümmert. Wir müssen erst aus beiden Pokalwettbewerben ausgeschieden und die Europapokalplätze nur noch mit dem Fernglas sichtbar sein. Dann erst wird nach einem jungen Trainer geschaut, der große Dankbarkeit verspürt die Chance Bundesliga zu bekommen. Bis dahin hat der Rudi noch ne Menge Zeit.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Wir kennen doch Rudi. Als ob der nach dem 2. Spieltag sich um einen neuen Trainer kümmert. Wir müssen erst aus beiden Pokalwettbewerben ausgeschieden und die Europapokalplätze nur noch mit dem Fernglas sichtbar sein. Dann erst wird nach einem jungen Trainer geschaut, der große Dankbarkeit verspürt die Chance Bundesliga zu bekommen. Bis dahin hat der Rudi noch ne Menge Zeit.


    Leider wird das wohl so kommen :LEV15
    Aber welcher hochkarätige Trainer würde sich auch ein Engagement bei uns antun??

  • ber welcher hochkarätige Trainer würde sich auch ein Engagement bei uns antun??


    Also bei aller Liebe und bei allem Verständnis für derzeitiges Understatement aufgrund der aktuellen Situation. Wir sind Bayer 04 Leverkusen, dritte Kraft im deutschen Fußball der letzten 30 Jahre. Der aktuelle Kader ist individuell stark besetzt und wirtschaftlich ist die Leverkusener Fußball GmbH dank der Bayer AG auch in Zukunft sehr gut aufgestellt. Der jetzige grauenhafte Fußball wäre doch der ideale Einstieg für einen Trainer mit Ambitionen. Dieser kann doch in der jetzigen Situation nur gewinnen. Hasenhüttl, die einzig verbliebene Option vom Trainertyp, der mit seiner Leidenschaft und seinem Feuer in der Lage wäre, das Ruder wieder herumzureißen.


    Hasenhüttl muss es werden, und zwar jetzt!

  • Conte wäre ein Traum. Ein Motivator und Taktiker.


    Laurent Blanc wäre auch gut.


    Hasenhüttle nein Danke. Denke bei den finanziellen Mitteln die Leipzig hat war es keine Kunst von der 2 Liga in die 1 Liga aufzusteigen und die erste Saison tue ich mal unter Überraschung ab.


    aktuell sehe ich nicht einen deutschen Trainer der bei uns was bewegen könnte.



  • 1) HH überfordert. Zustimmung. Sehen selbst die Radfahrer inzwischen so.
    2) Bombenkadee? Sehe ich nicht so. Das Gefälle ist zu groß. Drago, Bella, Kohr, Jedvaj, sind selbst als Backup nicht zu gebrauchen. Alario, Retsos und Volland sind Durchschnitt, mehr nicht

  • Fehlstart hin oder her. Nach zwei Spieltagen diskutiert man nicht über den Trainer. Die werden schon noch wieder in die Spur kommen!


    Genau!
    Schön sehenden Auges Heiko dabei zugucken wie ein Trainer die nächste Saison an die Wand fährt...
    Warum nicht das unvermeidbare vorziehen und die Saison zu einem Zeitpunkt retten, zu dem es noch nicht völlig zu spät ist?