• Ich stimme zu, dass in der letzten Saison mehr möglich gewesen wäre. Wirklich zuversichtlich bin ich auch nicht, in Kürze wieder Traumfussball hier zu sehen. Dennoch, ist es für mich nach 2 Spieltagen viel zu früh über einen Wechsel nachzudenken. Er und die Mannschaft sollten eine faire Chance bekommen und die ist meiner Meinung nach wesentlich länger als 2 Spieltage.

  • Ich stimme zu, dass in der letzten Saison mehr möglich gewesen wäre. Wirklich zuversichtlich bin ich auch nicht, in Kürze wieder Traumfussball hier zu sehen. Dennoch, ist es für mich nach 2 Spieltagen viel zu früh über einen Wechsel nachzudenken. Er und die Mannschaft sollten eine faire Chance bekommen und die ist meiner Meinung nach wesentlich länger als 2 Spieltage.


    Willst du die Entwicklung nicht sehen? Es geht um mehr als zwei Spiele
    Nimm die Rückrunde mal mit dazu

  • Hat jemand Bild+ ?
    In der Vorschau ist zu lesen das wir bereits einen Nachfolger suchen, einer von ihnen sogar im Stadion war gegen Wolfsburg. Außerdem gäbe es drei weitere Kandidaten.


    Würde mich interessieren wer die vier sind.


    Hoffe das mit dem, der im Stadion war, nicht Labbadia gemeint ist :LEV14

  • Hat jemand Bild+ ?
    In der Vorschau ist zu lesen das wir bereits einen Nachfolger suchen, einer von ihnen sogar im Stadion war gegen Wolfsburg. Außerdem gäbe es drei weitere Kandidaten.


    Würde mich interessieren wer die vier sind.


    Hoffe das mit dem, der im Stadion war, nicht Labbadia gemeint ist :LEV14


    Habe zwar kein Bild+, aber auf Twitter wird gepostet, dass es sich bei deiner Aussage um Wolf handelt.
    Darüber hinaus werden auch noch Hasenhüttl, Stöger und Rose als potentielle Nachfolger genannt.

  • Habe zwar kein Bild+, aber auf Twitter wird gepostet, dass es sich bei deiner Aussage um Wolf handelt.
    Darüber hinaus werden auch noch Hasenhüttl, Stöger und Rose als potentielle Nachfolger genannt.


    Danke :LEV2
    Habe aber gerade gefunden, dass die vier schon im Herrlich-Thread genannt wurden, war bisschen zu ungeduldig :D

  • Wolf wäre so typisch. Statt Hassenhüttl mit allem zu überzeugen bei uns was zu bewegen würden wir wieder ein Talent holen. Wolf ist prima aber nich für unseren Club.


    Wenn Hassenhüttl auf dem Markt ist müssen wir an jede Grenze gehen und darüber hinaus um ihn zu bekommen.

  • Wolf wäre so typisch. Statt Hassenhüttl mit allem zu überzeugen bei uns was zu bewegen würden wir wieder ein Talent holen. Wolf ist prima aber nich für unseren Club.


    Wenn Hassenhüttl auf dem Markt ist müssen wir an jede Grenze gehen und darüber hinaus um ihn zu bekommen.



    !!!!!!!!!!!!!!!

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Es gab da doch mal so ne Werbung - ich meine von After Eight - "Some things never change"
    Am Ende wird es wieder ein Azubi weil ein gestandener Trainer konkrete Vorstellungen hat, was er will und was er dafür braucht und das mit dem was er dafür braucht ... das mag der Rudi scheinbar gar nicht.


    Zu Stöger: 1. Ist der hier wirklich vermittelbar? 2. Hat dieser nicht in Köln und Dortmund hinlänglich bewiesen, dass er Krise nicht kann?
    Allein, dass man wohl mit dem Gedanken spielt sich mit diesem zu beschäftigen, da frage ich mich in welcher Welt da die Entscheidungsträger leben?

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Rudi sagte bei der Vorstellung von HH im Prinzip schon, dass junge, aufstrebende Trainer immer 1. Wahl beim Bayer sind. Von daher mache ich mir mal so gar keine Hoffnung. Hasenhüttl drüfte zwar gerade noch so in diese Kategorie fallen, aber ich rechne im Falle einer Entlassung von HH mit jemandem wie Wolf.

  • Der Hasenhüttl war mir wegen seiner Art von allen Trainern in der Bundesliga immer am unsympathischsten
    Mag sein, dass sich das mit ihm als Verbündeten ändert, aber ich habe auch gar keine Lust auf so ein stupides 442 wieder
    Ach pardon.. Meine natürlich ein 4222 mit zwei 10ern auf den Halbpositionen...

    Und weshalb sollte Hasenhüttl in Leverkusen denn länger funktionieren, als in Leipzig
    Der ist halt die sichere Wahl und wird sich 2-3 Jahre über Wasser halten können, aber den großen Wurf oder Kontinuität traue ich ihm hier nicht zu.
    Mit Wolf ist so ziemlich alles möglich ^.-

    Bayer 04 Leverkusen is love, Bayer 04 Leverkusen is life

    Einmal editiert, zuletzt von name ()

  • Wolf wäre tatsächlich wieder typisch, unsere Führung träumt vom nächsten Nagelsmann und reitet den Verein am Ende weiter in die Schei*e. Ich wäre bei Wolf ganz unvoreingenommen da ich ihn nicht ausreichend bewerten kann, der angenommene Verlauf wäre halt mal wieder Bayer04 wie es leibt und lebt.


  • Wäre doch gar nicht mal verkehrt.
    Mit Kai, Julian im Zentrum, Tehlin davor, Paulihno und Bailey auf aussen. Müsste er nur mit Dreierkette, dazu zwei 6ern Spielen. Und wenn unsere beiden Außen müde werden da sie auch nach hinten Arbeiten müssten haben wir noch Bella und Volland die frisch dann rein kommen oder auf 5er umstellen mit Weiser und Wendell.

  • Der Hasenhüttl war mir wegen seiner Art von allen Trainern in der Bundesliga immer am unsympathischsten
    Mag sein, dass sich das mit ihm als Verbündeten ändert, aber ich habe auch gar keine Lust auf so ein stupides 442 wieder
    Ach pardon.. Meine natürlich ein 4222 mit zwei 10ern auf den Halbpositionen...

    Und weshalb sollte Hasenhüttl in Leverkusen denn länger funktionieren, als in Leipzig


    er hat doch in Leipzig bis zum Schluss funktioniert.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba



  • Wenn du wie üblich ohne Begründung ("unsympathisch") gegen Hasenhüttl bist, dann ist das ja ein vorzüglicher Kontraindikator :bayerapplaus