• Boah, ich zieh mir gerade die Konserve vom DoPa Stammtisch rein. Schaut euch mal an, mit welchem Feuer der Pal Dardai da unterwegs ist. Ideen, Analysen, Spaß ... einfach top. Habe letzte Saison beim Hertha-Spiel hinter der Berliner Bank gesessen - Top-Coaching. Super Ansprache an die Spieler ...
    Das Dumme dürfte sein, dass der nicht aus B weggeht, schon gar nicht zu uns, wenn er nicht vorher entlassen wurde. Hammer-Typ. Da sehe ich, was mir bei Herrlich und Korkut fehlt. Genau diese Freude am Spiel, den Elan, den er rüber bringt. Und wie der von seinen Spielern schwärmt ... Genial.

"Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

• Boah, ich zieh mir gerade die Konserve vom DoPa Stammtisch rein. Schaut euch mal an, mit welchem Feuer der Pal Dardai da unterwegs ist. Ideen, Analysen, Spaß ... einfach top. Habe letzte Saison beim Hertha-Spiel hinter der Berliner Bank gesessen - Top-Coaching. Super Ansprache an die Spieler ...
    Das Dumme dürfte sein, dass der nicht aus B weggeht, schon gar nicht zu uns, wenn er nicht vorher entlassen wurde. Hammer-Typ. Da sehe ich, was mir bei Herrlich und Korkut fehlt. Genau diese Freude am Spiel, den Elan, den er rüber bringt. Und wie der von seinen Spielern schwärmt ... Genial.

Dasselbe habe ich mir heute Morgen auch gedacht...

Dasselbe habe ich mir heute Morgen auch gedacht...

Habe die Sendung auch angeschaut in der Hoffnung, dass es News aus Leverkusen gibt.
    Pál Dárdai, seit Jahren ein guter Durchschnittstrainer, jetzige Tabellensituation sollte man gerade bei Hertha nicht überbewerten, mit einer guten Ausstrahlung, ganz anders als z. B. Herrlich. Aber nicht der charismatische Typ, den wir brauchen.

• Habe die Sendung auch angeschaut in der Hoffnung, dass es News aus Leverkusen gibt.
    Pál Dárdai, seit Jahren ein guter Durchschnittstrainer, jetzige Tabellensituation sollte man gerade bei Hertha nicht überbewerten, mit einer guten Ausstrahlung, ganz anders als z. B. Herrlich. Aber nicht der charismatische Typ, den wir brauchen.

Das stimmt allerdings...

• Wenn man sich schon mal was wünschen darf, dann kommt für mich eigentlich nur ein Trainer infrage. Und das wäre Christian Streich. Für mich die perfekte Mischung aus Taktikfuchs, Motivator und sympathischer Typ. Nur leider wird man den nicht bekommen können.

Warum derSchwatte hier den Keller sich wünscht, ist mir schleierhaft. Ich dachte immer, er würde Union tatsächlich etwas verfolgen.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Keller hat ja nun als Trainer bei Union alles richtig gemacht. Keiner vor oder nach ihm hat dort so viel rausgeholt.

Wenn man nur die Ergebnisse betrachtet, dann kann man zu diesem Schluss kommen. Meiner Meinung nach hat er aber sehr von der Vorarbeit von Lewandowski profitiert und darüber hinaus waren die Spiele selten überzeugend und darüber hinaus auch häufig durch individuelle Klasse entscheiden worden.
    Da steckte für mich mehr Glück und weniger die Qualität des Trainers dahinter.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Naja, über einen so langen Zeitraum ist das selten Glück. Individuelle Stärken gut zu nutzen, ist ja auch eine Qualität.
    Ich sage nicht, dass er unbedingt für uns der richtige wäre, aber er hat bei Schalke auch schon bewiesen, dass er auch auf internationaler Ebene aus wenig viel machen kann.
    Ich bin ehrlich und sage, dass er mir lieber wäre als Hasenhüttl.

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Von Herrlich zu Keller ist meiner Meinung nach völlig sinnlos. Selbst von Hasenhüttl bin ich wenig überzeugt. Der Verein soll endlich genügend Überzeugungsarbeit leisten und einen ausgewiesenen, erfahrenen Fachmann holen. Von mir aus gerne auch ein Nicht-Deutscher.

• Wenn man sich schon mal was wünschen darf, dann kommt für mich eigentlich nur ein Trainer infrage. Und das wäre Christian Streich. Für mich die perfekte Mischung aus Taktikfuchs, Motivator und sympathischer Typ. Nur leider wird man den nicht bekommen können.

Warum derSchwatte hier den Keller sich wünscht, ist mir schleierhaft. Ich dachte immer, er würde Union tatsächlich etwas verfolgen.

Fast jeder Fan trauert der unnötigen Trennung von Keller hinterher. Es sind sich fast alle einig, dass mit ihm der Aufstieg geklappt hätte.
    Auch bei Schalke fand ich ihn viel besser als sein Ruf - das sehen auch einige Schalker so.
    Hasenhüttl ist für mich eher so ein aalglatter Typ. Bin von dem noch nicht so überzeugt.

• Hasenhüttel ist nicht aalglatt, sondern authentisch.
    An keiner seiner Stationen hat es Stress gegeben und in Leipzig ist zu einer sauberen Trennung gekommen, weil Rangnick sich entgegen anderslautender Absichten gar nicht wirklich um eine Vertragsverlängerung bemühen wollte, sondern insgeheim schon auf Nagelsmann gesetzt hat.
    Selbst die Spieler haben versucht, ihn umzustimmen und wollten mit ihm weiter machen.

Von Jens Keller halte ich überhaupt nichts. Wurde überall unter merkwürdigen Vorzeichen während der Saison entlassen.

• Fast jeder Fan trauert der unnötigen Trennung von Keller hinterher. Es sind sich fast alle einig, dass mit ihm der Aufstieg geklappt hätte.
    Auch bei Schalke fand ich ihn viel besser als sein Ruf - das sehen auch einige Schalker so.
    Hasenhüttl ist für mich eher so ein aalglatter Typ. Bin von dem noch nicht so überzeugt.

Deine Einlassungen sind ein Kontraindikator. Wenn du von Hasenhüttl nichts hältst, muss er eine Granate sein :LEV14