Alles anzeigenAlso, ohne das ich mehr weiß als alle anderen hier, kann man sich an den fünf Fingern abzählen was gelaufen sein muß.
Der gute Rudi hat vor dem Dortmund Spiel Kontakt mit Herrn Hasenhüttl aufgenommen. Das steht ausser Frage. Dann wird der gute Herr Hasenhüttl entweder zu viel gefordert haben ( was ich mir nicht vorstellen kann) oder aber er wird moniert haben das mit diesem Kader die CL Quali nicht zu machen sei. Anders ist die Aussage des geschätzten und über jeden Zweifel erhabenen Herr Völler nicht zu deuten, trotzdem an der Pflaume HH festzuhalten. Wenn keiner da ist, bzw. nicht zu uns kommen möchte, muss man eben den guten Heiko den Rücken stärken. Ich habe es auch bereits in der Vergangenheit geschrieben: Hier können sich Heynckes , Klopp und Guardiola den Trainerjob teilen - was Gutes wird trotzdem nicht herauskommen. Das Problem ist der Herr Völler und der Gesellschafterausschuss. Erst hat es geheissen, der FC Bayern ist weg, jetzt gilt gleiches für den BVB.....
Warum wird hier nie Druck ausgeübt? Weil wir kein richtiger Fussballverein mit Zielen sind - sondern nur ein ehemaliges Abschreibungsobjekt der Bayer AG deren einziges Ziel es ist einen bestimmten Werbeeffekt zu erzielen.
Warum haben hier in den letzten Jahren nur Trainerneulinge gearbeitet? Weil es sich herumgesprochen hat warum der gute Jupp hier nicht verlängert hat (obwohl er das wollte). Jeder Trainer mit Ambitionen weiß doch worauf er sich hier einlassen würde. So sehr ich mir auch die Ablösung von HH wünsche - es würde mittelfristig gar nix bringen, da dann nur ein weiterer Trainerjüngling sich hier versuchen dürfte!
Gruß
Frank
bin ich mit dir absolut konform. Ich habe immer gesagt, der Fisch stinkt vom Kopf her...
Solange Völler hier noch rumstümpert ändert sich hier absolut gar nichts!