Trainer Wunschbox
-
-
-
Da "es gibt nur ein" Rudi Völler ein faible für Jahrgangsbeste hat hier mal eine Auswahl der letzten Jahre. Mal unabhängig davon ob sie derzeit beschäftigt sind oder nicht. Das lässt sich ggf. ja lösen
- Dirk Schuster
- Holger Stanislawski
- Mario Himsel
- Jan Moritz Lichte- Alexander Zorniger
- Frank Kramer
- Achim Beierlorzer
- Florian Kohfeldt
- Domenico Tedesco
- Damir Dugandzic
Da lässt sich sicher was finden -
Mario Himsel und Damir Dugandzic Namen wie Silberklang - das wäre fein. Dann setze ich mich mit Pocorn vor meinen PC und geniesse das Forum.
-
Da "es gibt nur ein" Rudi Völler ein faible für Jahrgangsbeste hat hier mal eine Auswahl der letzten Jahre. Mal unabhängig davon ob sie derzeit beschäftigt sind oder nicht. Das lässt sich ggf. ja lösen
- Dirk Schuster
- Holger Stanislawski
- Mario Himsel
- Jan Moritz Lichte- Alexander Zorniger
- Frank Kramer
- Achim Beierlorzer
- Florian Kohfeldt
- Domenico Tedesco
- Damir Dugandzic
Da lässt sich sicher was finden
Die markierten davon wären wirklich gut geeignet, nur...
der eine leitet einen Supermarkt
der andere leitet (leider noch) einen Zirkus
Ist ja ne Wunschbox,deshalb wünsche ich (unter einem anderen Oberhäuptling):
- Hasenhüttel
- de Boer
- Wenger
jeweils mit einem Co Trainer dabei,der aus dem Hause kommt! -
Ich werfe mal noch den Namen Kwasniok in den Raum. Wäre eine typische Bayer-Verpflichtung.
-
wer bitte wünscht sich ernsthaft eine "typische bayer verpflichtung" ...
ich wünsch mir zidane, zusätzlich soll er iniesta in japan noch loseisen und mitbringen zu dem entwicklungshilfe projekt.
-
Ich werfe mal noch den Namen Kwasniok in den Raum. Wäre eine typische Bayer-Verpflichtung.
eigentlich wird hier was untypisches benötigt, typische Verpflichtungen hatten wir genug. -
Ob die ganzen Experten die hier nach Hasenhüttl schreien damit so richtig liegen? Ich mag definitiv den Fussball den er spielen lässt....
Emil Forsberg über Ralf Rangnick: "Mit Ralf kommt ein bisschen mehr Struktur und Disziplin rein. Das tut uns gut. Dadurch können wir uns weiterentwickeln. Er redet viel mit uns, will jedem Spieler helfen und aus jedem das Beste herausholen - das pusht uns alle sehr gut. Gerade wenn man viele junge Spieler hat, die nicht so viel Erfahrung haben."
https://www.goal.com/de/meldun…bxjot8p5hemz11cegwje01vlb
Der Mannschaft würde ich van Gaal wünschen, alternativ Arsène Wenger. Leider beides unwahrscheinlich.
-
Das Bourne-out Ralle kein kuscheltrainer ist, weiß jeder. Das Spieler den aktuellen Trainer meist besser, wie den vorigen finden, auch. Das spricht in kleinster Weise gegen Hasenhüttl. Gedanken würde ich mir erst machen, wenn Hasenhüttl‘s Sohn den Rangnick als Vater besser finden würde.
-
Skibbe wird wohl in Griechenland entlassen.... Hoffentlich kommt Rudi nicht auf dumme Gedanken!!!
-
-
Damit ist das Thema Hasenhüttl wohl durch!
„Kicker“: Leverkusen blitzt frühzeitig bei Hasenhüttl ab – Herrlichs Bilanz wie 2017
-
Damit ist das Thema Hasenhüttl wohl durch!
„Kicker“: Leverkusen blitzt frühzeitig bei Hasenhüttl ab – Herrlichs Bilanz wie 2017
Wenn das stimmt, muss man einfach leider sagen, dass Leverkusen inzwischen zu klein geworden ist - selbst für Trainer wie Hasenhüttl. Aber mit Maddin Schmidt ist ja zum Glück der 'perfekte' Trainer für diese Geschäftsführung noch verfügbar.
-
Stöger, Martin Schmidt, Gisdol
Man weiß gar nicht wen man nehmen soll ...
-
Stöger, Martin Schmidt, Gisdol
Man weiß gar nicht wen man nehmen soll ...
Du hast noch den Tayfun und den Skibbe's Michael vergessen. -
Dann halt Keller oder Geheimfavorit Doll.
-
Du hast noch den Tayfun und den Skibbe's Michael vergessen.jo, ist ja bald helloween, deswegen muss man aber nicht jeden zombie aus der kiste holen ...
-
Wann zeigt Sport1 wieder Regionalliga? Will mit Scouten...
-
Patrick Glöckner von Viktoria Köln.
-
Einzig Jens Keller fällt mir noch ein , wo ich kein schlechtes Gewissen hätte ..
-
Oh man, so weit ist es schon gekommen?
-