Friedhelm Funkel...
Bei Düsseldorf wird's nicht mehr lange halten, sehr viel Erfahrung, Respektsperson und lässt für mich modernen Fußball spielen. Kann mit unserem Spielermaterial bestimmt auch mehr anfangen, als in Düsseldorf.
Friedhelm Funkel...
Bei Düsseldorf wird's nicht mehr lange halten, sehr viel Erfahrung, Respektsperson und lässt für mich modernen Fußball spielen. Kann mit unserem Spielermaterial bestimmt auch mehr anfangen, als in Düsseldorf.
Koschinat ist jetzt in Sandhausen. So viele dienstältere Trainer gibt es in den Unterhäusern gar nicht mehr. Frank Schmidt vielleicht.
Friedhelm Funkel...
Warum nicht gleich Peter der Große?
Na wenigstens hat man sich wohl wirklich um Hasenhüttl bemüht. In wie weit da der Zeitpunkt eine Rolle gespielt haben kann, wird man wohl nie erfahren. Wenn man es früher probiert hätte, wären vielleicht die Chancen größer gewesen...man weiß es nicht. Aber zumindest hat man nicht von vornherein in den unteren Trainerschubladen rumgestöbert. Aber zu denen man jetzt leider zurückgreifen muss. Einfach Bitter!
Weil Funkel wenigstens realistisch erscheint.
Eure Forderungen nach Wenger oder Van Gaal sind doch Blödsinn. Keiner von denen wird sich das hier antun.
Peter der Große ist nen dufter Typ, aber wer den Unterschied zu Funkel nicht sieht...
Oh man, so weit ist es schon gekommen?
Von welchem Verein und aus welcher Liga wurde Herrlich damals nach Leverkusen zum damaligen Champions League Achtelfinalist geholt?
Leipzig bekommt Nagelsmann von Hoffenheim losgeeist. Wir schaffen es nicht mal freie vergleichbare Trainer zu bekommen. Ich will Streich oder Rose!
Leipzig bekommt Nagelsmann von Hoffenheim losgeeist. Wir schaffen es nicht mal freie vergleichbare Trainer zu bekommen. Ich will Streich oder Rose!
Nagelsmann wurde von Red Bull auf die Yacht eingeladen zur Pool Party. Das ist doch kein Vergleich.
Ausserdem sind die Top 4 per 5. Wir dagegen einer von 7 bis 8 nach den Top 6. Da müssen wir uns hinten anstellen... solltest du wissen.
Die Augen vom Rudi verzaubern halt.nur Spieler...
Was habt ihr eigentlich gegen Keller?
Wenn ansonsten nur noch die Kategorie Stöger, Gisdol und Co verfügbar ist, wäre er doch gar keine schlechte Wahl. Er hat mit Schalke 2x die CL erreicht (sogar das Achtelfinale). Wer von unseren Trainern der letzten Jahre konnten das bei Amtsantritt vorweisen?
Nagelsmann wurde von Red Bull auf die Yacht eingeladen zur Pool Party. Das ist doch kein Vergleich.
Ausserdem sind die Top 4 per 5. Wir dagegen einer von 7 bis 8 nach den Top 6. Da müssen wir uns hinten anstellen... solltest du wissen.
Zu dem Zeipunkt war Leipzig Platz 6 und wir 5...solltest du wissen
Aber nur blauäugige...
Egal wohin man aktuell in unserem Verein schaut... aktuell einfach nur frustrierend.
Meine Freunde (ausschließlich Dortmunder und Bremer) feiern seit Wochen und Monaten. Im April waren wir noch klar im Vorteil. Was und wie konnte da nur so schief laufen?
Sehr schade, dass es mit Hasenhüttl nicht geklappt hat. Ob er wirklich nur noch nicht bereit ist für eine neue Aufgabe oder vllt doch einfach nur nicht zu uns will... ?
Die einzig positive Nachricht daran ist, dass Rudi es scheinbar tatsächlich bei Ralle H. versucht hat und doch nicht so blind war wie viele (mich inbegriffen) geglaubt haben. Insgesamt eine traurige Entwicklung unseres Vereins, dass Kategorie B Trainer wie Hasenhüttl nicht mehr bereit sind uns zu trainieren. Von den verbliebenen, deutschen Alternativen könnte ich jetzt auch am ehesten mit Keller leben.
Ansonsten kommt nur eine Lösung aus dem Ausland in Frage, wobei ich keine Ahnung habe wer das sein sollte. Ist Marcelo Bielsa auf dem Markt? Rose wird mitten in der Saison nicht zu bekommen sein und für Jardim und Konsorten sind wir wohl zu klein.
Am besten Herrlich findet sein Wissen und seine Motivationskünste aus der letzten Hinrunde wieder, es bleibt einem wohl nichts anderes übrig als auf ein Wunder zu hoffen.
Das Bourne-out Ralle kein kuscheltrainer ist, weiß jeder. Das Spieler den aktuellen Trainer meist besser, wie den vorigen finden, auch. Das spricht in kleinster Weise gegen Hasenhüttl. Gedanken würde ich mir erst machen, wenn Hasenhüttl‘s Sohn den Rangnick als Vater besser finden würde.
Nagelsmann wurde von Red Bull auf die Yacht eingeladen zur Pool Party.
Als ultima ratio könnten wir dem Hasen ja ne Fahrradtour zur 'Wacht am Rhein' anbieten.
Oder, bei einer Einladung zu einem Gesellschafterausschuss, mit einem Pillencoktail gefügig machen. Um ihn danach eine Unterschrift unter einen Vertrag setzen lassen.
Das Bourne-out Ralle kein kuscheltrainer ist, weiß jeder.
Was soll das immer mit den mutmaßlichen Beleidigungen? Klar ist das frustrierend, wie's gerade läuft. Ist aber doch echt nicht nötig, zu versuchen die ernsthaften Krankheiten anderer Menschen als Diffamierungen umzumünzen. Aus den Fällen Enke/Rafati lernen (auch wenn Rangnick hier wohl nicht mitliest).
Um zum Thema zurückzukommen: Keller könnte ich mir fachlich auch gut vorstellen, irgendwie scheint es bei seinen vorigen Stationen zwischenmenschlich nicht so geklappt haben. Sehe sonst auch niemanden der sich aufdrängen würde.
Bin so ein bisschen zwiegespalten. Eigentlich würde ich mir den Trainerwechsel wünschen. Wenn man mal nach Gladbach rüberschaut, hat es sich dort wiederum sehr bezahlt gemacht, an Hecking, trotz schwieriger Phasen festzuhalten. Den wollten in der letzten Saison auch 80% der Gladbach-Fans absägen.
Hecking hat vorher aber zumindest schon mal lange auf Bundesliganiveau bewiesen, dass er Erfolg haben kann (DFB-Pokal-Sieg mit Wolfsburg). Herrlich ist in der Bundesliga noch ein unbeschriebenes Blatt.
Die aktuelle Situation ist wirklich frustrierend. Der einzige attraktive Trainer, der für uns infrage käme, möchte aktuell nicht oder er möchte uns nicht... Ich hab wirklich keinen blassen Schimmer, wer uns jetzt von Herrlich erlösen könnte
Was soll das immer mit den mutmaßlichen Beleidigungen? Klar ist das frustrierend, wie's gerade läuft. Ist aber doch echt nicht nötig, zu versuchen die ernsthaften Krankheiten anderer Menschen als Diffamierungen umzumünzen. Aus den Fällen Enke/Rafati lernen (auch wenn Rangnick hier wohl nicht mitliest).
Um zum Thema zurückzukommen: Keller könnte ich mir fachlich auch gut vorstellen, irgendwie scheint es bei seinen vorigen Stationen zwischenmenschlich nicht so geklappt haben. Sehe sonst auch niemanden der sich aufdrängen würde.
Bin so ein bisschen zwiegespalten. Eigentlich würde ich mir den Trainerwechsel wünschen. Wenn man mal nach Gladbach rüberschaut, hat es sich dort wiederum sehr bezahlt gemacht, an Hecking, trotz schwieriger Phasen festzuhalten. Den wollten in der letzten Saison auch 80% der Gladbach-Fans absägen.
Okay, nehme den Kuscheltrainer zurück.
Aber wenn schon so overcorrect, und nix übrig haben für augenzwinkernden Humor. Absägen, in Verbindung mit einen Menschen....gar nicht gut.
Schon heftig wenn das so stimmen sollte, dass man von hasenhüttl eine absage bekommen hat und sich dann wolf vom hsv wegschnappen lässt.
Läuft wieder auf die kategorie korkut hinaus.
Rückblickend betrachtet war es ein riesen fehler schmidt zu entlassen, da wir anscheinend völlig uninteressant sind für andere trainer seiner qualität.