Bevor hier Martin Schmidt, Jens Keller, Gisdol etc aufschlagen, nehme ich auch lieber Daum. Das ist wenigstens ne Persönlichkeit, der auch mal in den Allerwertesten treten kann.
Trainer Wunschbox
-
-
-
-
Der Jumper in vieler Hinsicht, Hilffffeeee.......
-
Damit ist das Thema Hasenhüttl wohl durch!
„Kicker“: Leverkusen blitzt frühzeitig bei Hasenhüttl ab – Herrlichs Bilanz wie 2017
Aus dem Kicker:
.. hat Bayer schon vor einigen Wochen Ralph Hasenhüttl kontaktiert. Der seit dem 1. Oktober ablösefreie frühere Trainer von RB Leipzig ließ allerdings, als Bayer nach dem Fehlstart logischerweise den Trainermarkt schon sondierte, ausrichten, dass für ihn eine neue Aufgabe noch kein Thema sei.
Manchmal hilft es den Bericht vom Kicker genau zu lesen. Was sind einige Wochen? 2, 3, 4, 5...? Vielleicht ist er noch überhaupt nicht freigestellt von RB! Das ominöse Datum (1. Oktober) geistert bisher ja nur in den Medien herum oder irre ich mich da? Was versteht man auch unter "noch kein Thema"... Wenn schon vor Wochen nachgefragt wurde kann es sich morgen auch wieder geändert haben.
Für mich persönlich klingt das nicht nach einer Absage - eher danach das Ralph Hasenhüttl sich entweder a) auch andere Optionen anhören möchte (Schalke, Bayern), b) noch im klaren sein möchte was im Vertrag ggf. aufgenommen wird (er ist ja scheinbar in Leipzig auf die Nase gefallen durch den ganzen Hickhack mit Verlängerung etc.). Punkt c) könnte auch sein das RV unserem Heiko vielleicht wirklich die Deadline des Pokalspiels gibt - sollte alles bis dahin in die Hose gehen war es das. Es wäre ja auch möglich das Ralph Hasenhüttl erst ab dem 1. November unterschreiben darf! Würde passen...
-
Daum hat hier noch was gut zu machen. Bernd Schuster auch....
Aber mal ehrlich ich bin auch Nostalgiker und würde es interessant finden Daum wieder bei uns zu sehen aber seine Bundesliga-Zeit ist vorbei. sein letztes Engagement bei Frankfurt ist auch nicht wirklich gut gegangen.
-
Ludovic Magnin Das hat bisher Hand und Fuß bei Zürich.
-
Aber mal ehrlich ich bin auch Nostalgiker und würde es interessant finden Daum wieder bei uns zu sehen aber seine Bundesliga-Zeit ist vorbei. sein letztes Engagement bei Frankfurt ist auch nicht wirklich gut gegangen.
Diese Posts liebe ich, einfach mal eine Behauptung in den Raum stellen, die jeder Grundlage entbehrt. Ich habe es schon zigmal geschrieben, dass der Frankfurter Kader damals bestenfalls Zweitligaformat hatte und mit dem Unseren überhaupt nicht zu vergleichen ist. Und die allerwichtigste Frage lässt du unbeantwortet, nämlich die nach einer brauchbaren Alternative.
-
Christoph Daum... Den alten Sack will nicht mal mehr der HSV. Diesen Irren wird es bei Bayer auch niiiiie niiiiemals mehr geben.
-
Thread kann geschlossen werden.
-
Diese Posts liebe ich, einfach mal eine Behauptung in den Raum stellen, die jeder Grundlage entbehrt. Ich habe es schon zigmal geschrieben, dass der Frankfurter Kader damals bestenfalls Zweitligaformat hatte und mit dem Unseren überhaupt nicht zu vergleichen ist. Und die allerwichtigste Frage lässt du unbeantwortet, nämlich die nach einer brauchbaren Alternative.
Warum so beleidigt? Christoph bist du es? Tut mir Leid dass ich nicht jeden deiner Beiträge lese. Aber ganz so schlecht wie du den Kader machst war er damals sicherlich nicht am 17. Spieltag standen sie noch auf Platz 6 soweit ich mich erinnere.Warum nicht Bernd Schuster? Ist genauso drinnen im Profigeschäft wie Daum und hat einen ähnlich ruhmreichen Abgang.
Edit. Gäbe es brauchbare Alternativen wäre Heiko vor der Länderspielpause entlassen worden. -
-
Wunschkandidaten: Wenger, Blanc, Hasenhüttl
Realistisch: Bosz, Martin Schmidt, de Boer, Stöger, Gisdol, Hollerbach
-
Jens Keller .
Ausländer will der Völler hier nicht haben .
-
Sammer
-
Und Marcel Reif für Völler?
-
Thomas Doll
-
Huub Stevens
-
Hollerbach?der voller ach, der zwei Jahre kein Spiel gewonnen hat?
Genau die Aura brauchen wir hier -
Wunsch:
1. Christoph Daum
2. Horst Hrubesch
3. Huub Stevens -
Hrubesch könnte unsere "Diven" vielleicht wieder hinbekommen. Der mag aber glaube ich keinen Stress.
-
Wunschkandidaten: Wenger, Blanc, Hasenhüttl
Realistisch: Bosz, Martin Schmidt, de Boer, Stöger, Gisdol, Hollerbach
Wenn die realistisch wären......will ich de Boer,mit einem Co der Mal Spieler bei Bayer war,vielleicht Meijer
Ich bleibe bei meiner Reihenfolge
Hasi
De Boer
Wenger -