• Zitat

Wenn die realistisch wären......will ich de Boer,mit einem Co der Mal Spieler bei Bayer war,vielleicht Meijer

Ich bleibe bei meiner Reihenfolge
    Hasi
    De Boer
    Wenger

Warum Wenger nur auf Platz 3?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• Ich kann mir das unnötig lange Festhalten an Herrlich eigentlich nur damit logisch erklären, dass im Hintergrund an einer großen Lösung gearbeitet wird, also Kaliber wie Wenger, Villas Boas, etc.
    Ich denke schon, dass gerade ein Villas Boas Interesse an uns hätte, wenn man seine Aussagen in jüngster Zukunft interpretiert. So klein, wie manche diesen Verein hier machen, sind wir (zumindest noch) nicht. Jedoch begeben wir uns langsam auf dem Weg zur grauen Maus..

Wenn wir wirklich chancenlos sind bei diesen Größenordnungen, wäre es ratsam ein Interimstrainer a la Stöger, Keller bis zum Saisonende zu engagieren und dann schauen, wer dann frei ist (Kovac, Tedesco) bzw. losgeeist werden könnte (Rose).

Wunsch: Villas Boas, Wenger, Jardim oder wenn alle abspringen Keller

Vermutung: Klinsmann, Gisdol, von Ahlen

"Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: "Kirsten, Du Ars*hloch", dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin."

• Wenn du mit den Vermutungen richtig liegst, kommen mir die Tränen. Klinsmann :D
    Ich bin auch für einen ausländischen Trainer wenn Hasenhüttl wirklich abgesagt hat. Denn dann gibt es nix vernünftiges mehr im Inland und unser Ruf ist seit Jahren im Ausland besser als im Inland. Wieso nicht? :LEV18

• Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass das mit Herrlich nichts wird. Wir würden sicherlich nicht absteigen denke ich. Aber mehr als Platz 10 würde nicht herausspringen. Meine Behauptung. Daher bin ich klar für einen Rauswurf.

Nur wenn ich so überlege und sehe wer alles bei uns in Frage kommt dann kommen mir fast die Tränen.

Von den realistischen Kandidaten ist keiner dabei, der mich umhaut. Im Gegenteil
    Selbst bei den eher unwahrscheinlichen Kandidaten wie Van Gaal und Co wäre ich nicht vollends überzeugt.

Ich hoffe daher einfach auf einen den keiner kennt.

Ja, wieder ein Experiment
    Ja, wieder keine /kaum Erfahrung

Aber lieber ein Glücksspiel, was vielleicht Erfolg bringt als Gisdol, Skibbe, Slomka, M.Schmidt und wie sie alle heißen.

• Das schlimme daran wäre, dass ein neuer Trainer jetzt kaum Zeit hätte, die Mannschaft richtig kennen zu lernen und mit ihr zu arbeiten.
    Zumal ein ganz mieses Programm wartet.
    Lassen wir Bremen mal außen vor:

- auswärts im Pokal bei den Gladbachern, die einen Lauf haben und zudem mit Sicherheit Rache für das letzte Pokal-Aus nehmen wollen.

- zuhause gegen Hoffenheim, die zwar ebenfalls unten drinnen stehen und wir eigentlich zuhause besiegen können müssen, aber deutlich gesfestigter wirkt als wir

- auswärts bei den Dosen. Die sind ohnehin unangenehm zu bespielen.

Also würde ein Neuer schlimmstenfalls mit dem Pokalaus und 0-4 Punkten maximal starten (wobei ich 4 Punkte stand heute sofort unterschreiben würde :LEV15 ).
    Und damit ein neuer überhaupt kommt, müsste dazu Sonntag verloren werden. Bedeutet, dass man nicht nur gefühlt sondern auch tatsächlich im Abstiegskampf angekommen ist.

• Aber es sind alles Spiele, bei denen Du als neuer Trainer nur gewinnen kannst. Nicht die ganz großen Gegner, wie Bayern oder BvB, aber auch kein Fallobst in denen du bei Niederlagen die ärmste Sau bist. Genau das richtige Pensum um alle im und um den Verein von dich zu überzeugen. Vor allem wenn du die Köpfe der Spieler erreichst, einen richtigen Flow hinzulegen. Das wäre doch eine einmalige Geschichte, oder?

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen