War gar nicht soooo unernst gemeint. Es ist ja grad der Leidensdruck, der solche Vorschläge hervorbringt.
Trainer Wunschbox
-
-
-
Zitat
diese Sehnsucht mal wieder zu gewinnen
Hatte mir Larnaka als Option überlegt, bemühe aber jetzt maximal die Schwadbud.
Kann die Sehnsucht aber so was von nachvollziehen.
-
Hatte mir Larnaka als Option überlegt, bemühe aber jetzt maximal die Schwadbud.
Kann die Sehnsucht aber so was von nachvollziehen.
Es ist bei mir eher die Sehnsucht nach einer vernünftigen Vereinsführung und eines Top Trainers. Das andere kommt dann automatisch..... -
Könnt ihr bitte aufhören, hier hirnrissige Quellen als Gerüchte zu verbreiten? Wie verzweifelt muss man sein? Bringt doch nichts, unnötig Hoffnung zu verbreiten.
-
Ich versichere Dir: für Ewald Lienen gibt es keine Quelle.
-
Könnt ihr bitte aufhören, hier hirnrissige Quellen als Gerüchte zu verbreiten? Wie verzweifelt muss man sein? Bringt doch nichts, unnötig Hoffnung zu verbreiten.
Jeder ist für seine eigene Hoffnung zuständig.
-
Der Artikel wurde mittlerweile entfernt, so viel dazuJetzt ist der Artikel übrigens wieder online
-
Jeder ist für seine eigene Hoffnung zuständig.
Für einen kurzen ersten Moment freut man sich, dann sieht man was für eine Quelle das überhaupt ist und dann wieder Ernüchterung. Sollte ich vllt lieber anders herum handhaben -
Benno Möhlmann ist auch auf dem Markt
-
Rumpelstilzchen - kann Stroh zu Gold verwandeln...
-
-
Rudi Gutendorf wäre auch noch frei...
Für die gesetzten Ziele zu Saisonbeginn wird es im deutschsprachigem Raum mit einem hochdekoriertem Trainerstab zeitnah sehr eng, da springt nichts ins Auge was dieser Mannschaft zu einem Quantensprung verhelfen würde.. -
Hat hier noch keiner Steppi in den Ring geworfen?
Denn das Lebbe geht weider. Und en Appelwoi in der Schwadbud wäre auch mal ne Abwechslung. -
Georg kress
-
Felix Magath mit Option bei CL-Quali
-
Rudi Gutendorf wäre auch noch frei...
Für die gesetzten Ziele zu Saisonbeginn wird es im deutschsprachigem Raum mit einem hochdekoriertem Trainerstab zeitnah sehr eng, da springt nichts ins Auge was dieser Mannschaft zu einem Quantensprung verhelfen würde..Ein Quantensprung ist die kleinstmögliche Energieänderung innerhalb eines Atoms. Freiwillig passiert so etwas nur von einem höherem auf ein tieferes Niveau. Umgangssprachlich hat man im Deutschen dieses Wort doch sehr stark vergewaltigt...
Mein Traum wäre Streich. Vielleicht wäre ja auch als absolutes Experiment Bruns interessant. Ansonsten finde ich ja den Kwasniok spannend als Persönlichkeit.
-
Klaus Toppmöller
-
Skibbe ist auch wieder auf dem Markt!
Ich wäre immer noch für Keller, wenn HaHü nicht machen will.
-
Skibbe ist auch wieder auf dem Markt!
Ich wäre immer noch für Keller, wenn HaHü nicht machen will.
kannst Du überhaupt damit leben, dass dein Toptrainer gehen muss? -
1) Vilas Boas
2) Hasenhüttl
.
.
3) Keller
.
.
.
.
.
.