Schnackelst du es nicht, mikar? Unser Plan ist völlig uninteressant. Wir brauchen auch keinen zu haben, denn wir haben die Stellschrauben nicht in der Hand. Und wenn wir sie hätten, wüssten wir auch nicht, ob unsere Pläne funktionieren würden und ob sie von dir gut geheißen würden ...
Trainer Wunschbox
-
-
-
Christoph Daum
-
Christoph Daum
Der User hat doch Sachverstand!
-
Schnackelst du es nicht, mikar? Unser Plan ist völlig uninteressant. Wir brauchen auch keinen zu haben, denn wir haben die Stellschrauben nicht in der Hand. Und wenn wir sie hätten, wüssten wir auch nicht, ob unsere Pläne funktionieren würden und ob sie von dir gut geheißen würden ...
Also schließen wir doch das Forum! Meine Pläne würden übrigens funktionieren!
-
Bestandsaufnahme:
Freie Trainer mit Bundesliga-Erfahrung
Martin Schmidt
Peter Stöger
Ralph Hasenhüttel
Mirko Slomka
Peter BoszInternational:
Laurent Blanc
Arsène Wenger
Frank de Boer
Phillip Cocu
F.JardimRealistisch gesehen muss es jemand sein,der bis zur Winterpause selbstbewusstsein und Teamspirit,und in der Winterpause Struktur vermitteln kann.
Aus der nationalen Kategorie haben wir bereits mit Bosz und Hasenhüttel gesprochen. Hasenhüttel wäre gut beraten Nein zu sagen,denn der Bayern-Job winkt. Bosz hat noch nicht gezeigt wie er Balance ins System bringt.
Stöger ist unvermittelbar,aber zumindest Fachmann.
Slomka schlecht
Schmidt zu Autoritätslos uncharismatischCharisma hätte die Internationale Kategorie zu bieten,aber
Nicht bezahlbar und anders ambitioniert
(Blanc,Wenger)Die Holländer sind taktisch versiert,beide aber ausserhalb der NL gescheitert.
Jardim soll hot sein, vielleicht jemand der die Premier League favorisiert.Also mein (subjektives) Fazit dieser Auswahl
Ich würde Cocu anfragen,wenn Hasenhüttel absagt....den beiden trauen ich zu die Spieler zu erreichen und Struktur zu vermitteln.
Platz drei hätte de BoerGesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
-
Stöger ist unvermittelbar,aber zumindest Fachmann.
Slomka schlecht
Schmidt zu Autoritätslos uncharismatischCharisma hätte die Internationale Kategorie zu bieten,aber
Nicht bezahlbar und anders ambitioniertDu brauchst jetzt einen Trainer, der die Bundesliga kennt. Stöger ist in meinen Augen dasselbe Kaliber wie Herrlich.
Und noch eins:
Der Fachmann in Sachen Charisma bin ich – und Martin Schmidt hat Charisma! -
Das Charisma eines Schweizers, ja.
-
Das Charisma eines Skilehrers.
-
In Sachen rasanter Talfahrt beschäftigen wir doch bereits absolute Topkräfte! -
Rudi ist sicher damit zufrieden, dass jetzt in der Länderspielpause intensiv mit 7-10 Feldspielern gearbeitet werden kann.
Wer den Zustand der Mannschaft nüchtern betrachtet, hat ernsthafte Probleme sich einen Trainer vorzustellen, der diesen Hühnerhaufen in dem Griff bekommt.
-
-
Keller und Doll fehlen in deiner Liste
-
Das Charisma eines Schweizers, ja.
Habe ich Martin Schmidt gefordert, ihr neunmalklugen? Ich habe nur geschrieben, dass der Mann im Gegensatz zu Herrlich Charisma hat – und dem ist so!
-
Nee, du bist in den 90ern stehen geblieben und forderst C.Daum.
-
Bestandsaufnahme:
Freie Trainer mit Bundesliga-Erfahrung
Martin Schmidt
Peter Stöger
Ralph Hasenhüttel
Mirko Slomka
Peter BoszInternational:
Laurent Blanc
Arsène Wenger
Frank de Boer
Phillip Cocu
F.Jardim
Markus Gisdol ist auch noch frei, halte ich persönlich sogar für am wahrscheinlichsten, auch wenn ich ihn nicht mag... -
Eduard Geyer.
-
Wer den Zustand der Mannschaft nüchtern betrachtet, hat ernsthafte Probleme sich einen Trainer vorzustellen, der diesen Hühnerhaufen in dem Griff bekommt.
Das mag deine Denkweise sein, aber nicht die eines Fachmannes!
-
Du brauchst jetzt einen Trainer, der die Bundesliga kennt. Stöger ist in meinen Augen dasselbe Kaliber wie Herrlich.
Und noch eins:
Der Fachmann in Sachen Charisma bin ich – und Martin Schmidt hat Charisma!ja, mehr Charisma als Herrlich. Aber der bringt gar nichts, weil er keinen Deut mehr Authorität verkörpern würde.
Das Team ist ja schon weitgehend unter R.schmidts moderatem Befehlston in zwei Hälften gebrochen - und das ist nun mal durchschnittlicher Ton.
Herrlichs Kopierwünsche eines Hitzfeldes bringen nun gar nichts, da sollte man sich eher um das Original bemühen.Stöger ist erfahren im abstiegskampf und ein Fachmann. Slomka ist mir symphatisch und kein ganz schlechter...
aber so richtig aufdrängen tut sich da keiner. Das dauert deshalb bis zu weihnachten, denn man wird warten wollen, was gegen Stuttgart,Nürnberg und Augsburg passiert. Auch das Duell mit schalke, Hertha...
wenn Herrlich noch 12 Punkte holt, wird er wohl bleiben. -
Tayfuuuuuuuuuuuuuun!
-
Keller und Doll fehlen in deiner Liste
Im Paket? Ja, vielleicht brauchen wir tatsächlich zwei neue Trainer, um aus diesem Hühnerhaufen wieder eine konkurrenzfähige Mannschaft zu formen... -
Nee, du bist in den 90ern stehen geblieben und forderst C.Daum.
Kann man bitte diesen User aufklären. Ich mag nicht mehr.
-