• Schnackelst du es nicht, mikar? Unser Plan ist völlig uninteressant. Wir brauchen auch keinen zu haben, denn wir haben die Stellschrauben nicht in der Hand. Und wenn wir sie hätten, wüssten wir auch nicht, ob unsere Pläne funktionieren würden und ob sie von dir gut geheißen würden ...

"Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

• Christoph Daum

You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

• Schnackelst du es nicht, mikar? Unser Plan ist völlig uninteressant. Wir brauchen auch keinen zu haben, denn wir haben die Stellschrauben nicht in der Hand. Und wenn wir sie hätten, wüssten wir auch nicht, ob unsere Pläne funktionieren würden und ob sie von dir gut geheißen würden ...

Also schließen wir doch das Forum! Meine Pläne würden übrigens funktionieren!

• Bestandsaufnahme:
    Freie Trainer mit Bundesliga-Erfahrung
    Martin Schmidt
    Peter Stöger
    Ralph Hasenhüttel
    Mirko Slomka
    Peter Bosz

International:
    Laurent Blanc
    Arsène Wenger
    Frank de Boer
    Phillip Cocu
    F.Jardim

Realistisch gesehen muss es jemand sein,der bis zur Winterpause selbstbewusstsein und Teamspirit,und in der Winterpause Struktur vermitteln kann.
    Aus der nationalen Kategorie haben wir bereits mit Bosz und Hasenhüttel gesprochen. Hasenhüttel wäre gut beraten Nein zu sagen,denn der Bayern-Job winkt. Bosz hat noch nicht gezeigt wie er Balance ins System bringt.
    Stöger ist unvermittelbar,aber zumindest Fachmann.
    Slomka schlecht
    Schmidt zu Autoritätslos uncharismatisch

Charisma hätte die Internationale Kategorie zu bieten,aber
    Nicht bezahlbar und anders ambitioniert
    (Blanc,Wenger)

Die Holländer sind taktisch versiert,beide aber ausserhalb der NL gescheitert.
    Jardim soll hot sein, vielleicht jemand der die Premier League favorisiert.

Also mein (subjektives) Fazit dieser Auswahl
    Ich würde Cocu anfragen,wenn Hasenhüttel absagt....den beiden trauen ich zu die Spieler zu erreichen und Struktur zu vermitteln.
    Platz drei hätte de Boer

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk

Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

• Stöger ist unvermittelbar,aber zumindest Fachmann.
    Slomka schlecht
    Schmidt zu Autoritätslos uncharismatisch

Charisma hätte die Internationale Kategorie zu bieten,aber
    Nicht bezahlbar und anders ambitioniert

Du brauchst jetzt einen Trainer, der die Bundesliga kennt. Stöger ist in meinen Augen dasselbe Kaliber wie Herrlich.

Und noch eins:
    Der Fachmann in Sachen Charisma bin ich – und Martin Schmidt hat Charisma!

• Rudi ist sicher damit zufrieden, dass jetzt in der Länderspielpause intensiv mit 7-10 Feldspielern gearbeitet werden kann.

Wer den Zustand der Mannschaft nüchtern betrachtet, hat ernsthafte Probleme sich einen Trainer vorzustellen, der diesen Hühnerhaufen in dem Griff bekommt.

• Markus Gisdol ist auch noch frei, halte ich persönlich sogar für am wahrscheinlichsten, auch wenn ich ihn nicht mag...

BigB, an einigen Tagen gehe ich mit deinen Auffassungen durchaus konform, an anderen glaube ich, dir hat während des Postens jemand das Hirn rausgelöffelt.

Heute ist ein anderer Tag.

• Eduard Geyer.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Du brauchst jetzt einen Trainer, der die Bundesliga kennt. Stöger ist in meinen Augen dasselbe Kaliber wie Herrlich.

Und noch eins:
    Der Fachmann in Sachen Charisma bin ich – und Martin Schmidt hat Charisma!

ja, mehr Charisma als Herrlich. Aber der bringt gar nichts, weil er keinen Deut mehr Authorität verkörpern würde.
    Das Team ist ja schon weitgehend unter R.schmidts moderatem Befehlston in zwei Hälften gebrochen - und das ist nun mal durchschnittlicher Ton.
    Herrlichs Kopierwünsche eines Hitzfeldes bringen nun gar nichts, da sollte man sich eher um das Original bemühen.

Stöger ist erfahren im abstiegskampf und ein Fachmann. Slomka ist mir symphatisch und kein ganz schlechter...

aber so richtig aufdrängen tut sich da keiner. Das dauert deshalb bis zu weihnachten, denn man wird warten wollen, was gegen Stuttgart,Nürnberg und Augsburg passiert. Auch das Duell mit schalke, Hertha...
    wenn Herrlich noch 12 Punkte holt, wird er wohl bleiben.