Ging mir nur um die Köln-Phobie. Der beste Trainer bei uns in den letzten Jahren war ein Jugendtrainer aus den eigenen Reihen. Der lebt leider nicht mehr. Bevor wir es wieder mit einem Externen versuchen, würde ich gerne den internen Weg suchen. Wie es andere Teams mit den Nagelsmanns, Kohfeldts, Baums oder Streichs auch hinbekommen. Das ist mir jedenfalls lieber als der nächste Korkut.
Trainer Wunschbox
-
-
-
Zitat
Tomasz Kaczmarek.
Oh,ich denke Fortuna Köln wäre froh
Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
-
Walpurgis zu haben? Der wäre was für Rudi
-
Völler wird bis zur Winterpause an ihm festhalten, erst ab 12 Punkten Rückstand auf Platz 6 ist HH in Gefahr
-
Lewandowski in allen Ehren, aber das war vor 5-6 Jahren.
Streich, Baum und Kohfeldt spielen um ganz andere Ergebnisse als es Bayer 04 nach eigenem Anspruch nach möchte.Der Fußball heute ist hochprofessionell. Da entscheiden Nuancen. Die Spieler müssen in 100% körperlicher und mentaler Verfassung sein für 90 Minuten Powerfussball. Auch an der Seitenlinie braucht es dafür einen absoluten Fachmann. Das muss der Verein endlich kapieren.
-
ich würde HH, ohne jeden Spott, gerne in der Jugend sehen. Da traue ich ihm zu richtig etwas zu reissen. Aber für die Profis ist er (noch) der falsche.
-
Herrlich hat ja quasi `ne Jobgarantie bis zum Winter bekommen. Gegen RB war seine Mannschaft heute hilflos. Jetzt kommen drei Gegner, die geschlagen werden MÜSSEN. Bleibt da auch nur ein Punkt liegen, ist das aktuell fatal.
Wenn jetzt gegen Nürnberg, Stuttgart und Augsburg auch mal verloren wird, bin ich mal gespannt was passiert.
-
Herrlich hat ja quasi `ne Jobgarantie bis zum Winter bekommen. Gegen RB war seine Mannschaft heute hilflos. Jetzt kommen drei Gegner, die geschlagen werden MÜSSEN. Bleibt da auch nur ein Punkt liegen, ist das aktuell fatal.
Wenn jetzt gegen Nürnberg, Stuttgart und Augsburg auch mal verloren wird, bin ich mal gespannt was passiert.
Wann war das? Heute? -
Schwierig, weil man nicht wirklich weiß, was HaHü wirklich will und ob es nur am Geld scheitern könnte.
Der nächste Schuss sollte sitzen, sonst werden wir um den Abstieg mitspielen. Aber definitiv muss jetzt irgendwas passieren, sonst schießt uns als nächster der Gomez ab. -
Keine Ahnung was Du meinst hier versuchst aus welchen Gründen nur höre Dir bitte Volland.
Da ist eine Job Garantie völlig Latte. Und wenn er gestern eine VVL bekommen hätte bis 2023.
Nach diesen Worten kannst du an einen Trainer nicht mehr festhalten. Das geht schlicht nicht.Wenn Völler ein Manager, ein sportlicher Direktor sein soll muss er jetzt einen Impuls setzten. Da er das nicht kann, da er das nicht will, muss er gleich mit gehen.
Schau Dir unseren Abstieg über die letzten drei Jahre bis hier und heute an. Wir sind von dem Top 3 Club mit Hand am BVB zu einem desolat geführten Club mutiert weil wir uns als ganzer Club zurück entwickeln und du kommst hier an und schreibst was mit Job Garantie für den Trainer?
Hallo? Das ist ein Trainer, ein Trainer... und wir riskieren alles nur um was nicht zu machen? Einen einfachen Trainer Wechsel zu vollziehen?
Weil wir RH oder ähnliche Qualität nicht bekommen? Dann.sollten wir überlegen warum das so ist und nicht an diesem Trainer festhalten wo die Spieler schon um Hilfe betteln!!!
-
-
Hat sich eigentlich mittlerweile mal jemand von der GF zu dem heutigen Spiel und eventuellen Personalien geäußert ?
-
Titz wäre auch einer, der sicherlich zu Rudi passen würde. Der Name fiel hier noch gar nicht.
-
Titz wäre auch einer, der sicherlich zu Rudi passen würde. Der Name fiel hier noch gar nicht.
Jetzt hört endlich mal auf, die Teufel an die Wand zu malen......
-
Renate Wolf
-
Jetzt hört endlich mal auf, die Teufel an die Wand zu malen......
Titz ist ein richtig guter Trainer. Dein Kommentar strotzt nur so von Ahnungslosigkeit.
-
Thomas Doll ist frei....
-
Leonardo Jardim.
Befürchte aber, dass es Martin Schmidt werden könnte...
-
Was macht eigentlich unser Pädagoge JOJO?
Unterrichtsvorbereitung? Das ganze Geld den 10 "Verstrahlten" überlassen? -
Was macht eigentlich unser Pädagoge JOJO?
Unterrichtsvorbereitung? Das ganze Geld den 10 "Verstrahlten" überlassen?
-
Keine Angst, Rudolfs "Couchcastingmaschine" läuft bestimmt schon. Hoffentlich hat der nicht Fortuna K*** in Unterhaching gesehen...
-