• Mourinho hat es bei United mit Milliarden im Rücken nicht fertiggebracht ansehnlichen Fußball spielen zu lassen und erfolgreich zu sein, der würde uns dauerhaft auch nicht weiterbringen. Davon abgesehen sind wir 3 Nummern zu klein, wenn man sieht was er bei United an Abfindung kassiert können wir den Mann nicht annähernd bezahlen. Von den ganz großen Namen könnte ich mir am ehesten vorstellen das Wenger das Projekt Bayer04 reizt, aber da gehört schon viel Phantasie dazu.


    Am Ende wird der Verein wieder unter Wert verkauft und wir kriechen Peter Bosz in den Allerwertesten, nachdem er uns schon mal hat sitzen lassen. Ich hoffe echt es wird eine andere Lösung präsentiert, Bosz wäre halt typisch Völler. Ich sehe Rudi schon am Mikro schwafeln wie froh er ist, dass sich solch ein Trainer für Bayer entscheidet und das man damals schon von ihm überzeugt war als es leider nicht geklappt hat.

  • Am Ende wird der Verein wieder unter Wert verkauft und wir kriechen Peter Bosz in den Allerwertesten, nachdem er uns schon mal hat sitzen lassen. Ich hoffe echt es wird eine andere Lösung präsentiert, Bosz wäre halt typisch Völler. Ich sehe Rudi schon am Mikro schwafeln wie froh er ist, dass sich solch ein Trainer für Bayer entscheidet und das man damals schon von ihm überzeugt war als es leider nicht geklappt hat.

    genauso siehts aus... schön sich selbst kleinreden

  • Das ist nicht „offensichtlich“, das ist reine Spekulation. Und das Theater um Boldt spricht viel eher dafür, dass Völler absolut nicht bereit war, HH zu entlassen; insofern wird man es wohl auch kaum ernsthaft bei Hahü versucht haben (wenn überhaupt).


    Zumindest bei Tuchel gibt es eine Aussage seines Beraters, dass Tuchel kein Interesse daran hat für einen Verein wie Bayer Leverkusen zu arbeiten...
    Bin mir ziemlich sicher, dass Herrlich ohne das Bremen- und Gladbachspiel längst entlassen wäre aber das ist genauso Spekulation wie dein Beitrag.


    Fakt bleibt, dass wir laut unterschiedlichen Medien an Hasenhüttl dran waren. Vermutlich wollte er einfach nicht...

  • Zitat

    Die Stationen nach Ajax lesen sicht bei De Boer nicht so berauschend, wo seht ihr da das große Upgrade zu Herrlich bzw. was sind seine Stärken und wie lässt er spielen? Seine Vita als Spieler ist durchaus beeindruckend, als Trainer kann ich ihn nicht beurteilen aber da sehe ich auf Anhieb keinen Grund warum es bei uns funktionieren sollte. Mark van Bommel wäre auch jemand den ich mir gut vorstellen könnte, ein Typ dem ich mit seiner Art auch zutraue bei uns was zu bewegen.

    Er lässt holländisch spielen,mit Cruyff Einfluss....
    Er ist mehrsprachig,offensiv denken, Balance herstellen.
    Kein Choleriker.


    Ja ,Inter und Everton hat nicht geklappt.
    Inter ist aber auch.......verbraucht
    Und bei Everton war er Nachfolger des autoritären Koemann.


    Ich denke er wäre gut.


    Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk

    Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

  • slim_faby


    Und mit „unterschiedliche Medien“ meinst du „einer spekuliert und die anderen schreiben ab“.


    Es ist natürlich nicht auszuschließen, dass Hahü unbedingt ins Ausland wollte, aber dafür, dass Bayer 04 mit aller Kraft und Geschlossenheit versucht hätte, ihn zu überzeugen, spricht sehr wenig. Ein halbgares Vorfühlen „für den Fall der Fälle“ mag es evtl. gegeben haben, aber mehr auch nicht. Bzgl. der Uneinigkeit und Unentschlossenheit in der Bayer-Führung spricht ja auch der Abgang von Boldt Bände. Und so bekommt man ambitionierte Trainer natürlich nicht, da müssen schon alle Hebel in Bewegung gesetzt werden.

  • slim_faby


    Und mit „unterschiedliche Medien“ meinst du „einer spekuliert und die anderen schreiben ab“.


    Es ist natürlich nicht auszuschließen, dass Hahü unbedingt ins Ausland wollte, aber dafür, dass Bayer 04 mit aller Kraft und Geschlossenheit versucht hätte, ihn zu überzeugen, spricht sehr wenig. Ein halbgares Vorfühlen „für den Fall der Fälle“ mag es evtl. gegeben haben, aber mehr auch nicht. Bzgl. der Uneinigkeit und Unentschlossenheit in der Bayer-Führung spricht ja auch der Abgang von Boldt Bände. Und so bekommt man ambitionierte Trainer natürlich nicht, da müssen schon alle Hebel in Bewegung gesetzt werden.

    Es ist nicht nur nicht auszuschließen es spricht vieles dafür. Vor der Saison war beispielsweise zu lesen, dass es Hasenhüttl in die PL zieht und wo ist er jetzt? Eben genau da.

  • Er war bei Crystal Palace, nicht bei Everton. Prinzipiell klingt deine Beschreibung nach dem was wir brauchen bzw. mit dem aktuellen Kader spielen sollten. De Boer wäre mir nach deinen 2 Sätzen schon lieber als Peter Bosz. :bayerapplaus

  • Zitat

    Er war bei Crystal Palace, nicht bei Everton. Prinzipiell klingt deine Beschreibung nach dem was wir brauchen bzw. mit dem aktuellen Kader spielen sollten. De Boer wäre mir nach deinen 2 Sätzen schon lieber als Peter Bosz. :bayerapplaus

    Stimmt Crystal P.
    Pardon!
    Premier League ist für ausländische Trainer schwer finde ich.
    Ich finde das Ajax auch eine Talent-Schmiede für Trainer sein kann. Auch Bosz war da gut,aber ich denke BVB war eine Nummer zu groß.
    Wir sind ein anderes Kaliber.


    Dennoch bin ich mehr für de Boer...der wirkt eloquenter und nicht so stur


    Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk

    Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

  • José Mourinho wäre noch ein Top-Kandidat, der uns sofort wieder in die Schlagzeilen bringen würde. Das wäre mal ein Wow-Effekt. Mit diesem Kader könnte er sich richtig austoben und große Talente weiterentwickeln. Unsere jungen Toptalente würden für ihn allein schon wegen seines Namens durchs Feuer gehen. Das wäre mal eine spannende Geschichte und würde den gesamten Verein aufwerten.

    Nein. NUR CHRISTOPH DAUM WÜRDE UNS NOCH ZUR MEISTERSCHAFT FÜHREN!!!

  • Nein. NUR CHRISTOPH DAUM WÜRDE UNS NOCH ZUR MEISTERSCHAFT FÜHREN!!!


    Wie von dir nicht anders zu erwarten war, ein sehr geistreicher Beitrag.


    Apropos, was wäre denn deine Alternative zu Heiko Herrlich. Werde doch mal konkret, trau dich einfach mal und zeige Flagge! Ich weiß, es nicht ganz einfach Farbe zu bekennen und dann dazu auch noch stehen, aber versuch's einfach mal. Immer nur auf andere rumhacken und über andere Vorschläge rumjammern ist doch auch auf Dauer öde, oder?

  • Also definitiv lieber mit Herrlich 9. werden als mit Daum und wehenden Fahnen in die Reli einziehen... :LEV19


    Sollte Herrlich Trainer bleiben und die Vorbereitung auf die Rückrunde leiten dürfen, wird Bayer mit einstelligen Tabellenplätzen mit absoluter Sicherheit nichts zu tun haben. Mit Daum würden wir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit noch die Champions-League Qualifikation schaffen – ihr Fußballexperten! Auch wenn einige User hier mit einer erfolgreichen Zukunft unseres Vereins offensichtlich so ihre Probleme haben.