Die brauchen keinen Trainer die trainieren sich doch selber.
Trainer Wunschbox
-
-
-
Jeder der jetzt ne Entlassung von Bosz fordert sollte sich mal den Trainermarkt ansehen! Viel Spaß!
Wir haben keinen Sascha mehr in der Hinterhand... Leider!
Kann ich nur zustimmen, früher war da mehr Auswahl.
Ich seh auch nur wenige Kandidaten die man unter bestimmten Umständen kriegen könnte aber ob das mit uns funktionieren würde???
Bei Niko Kovac muss man hoffen dass seine (jetzt nicht mehr unrealistische) Entlassung sich mit einer Entlassung von Bosz überschneidet.Florian Kohfeld hat viel Potential und ist mittlerweile reichlich erfahren jedoch besteht die Gefahr dass er einer dieser Trainer ist die nur bei einem Verein funktionieren, ähnliches gilt für Streich.
Erik Ten Hag hat mittlerweile größere Ambitionen und würde in der Bundesliga garantiert nur zu Bayern oder Dortmund gehen.Bleibt von den Trainern die Deutsch können und die Entwicklung des Fussballs der letzten Jahre aktiv mitgemacht haben nur Dieter Hecking übrig, der muss entweder den Aufstieg vermasseln (was ja automatisch seiner Reputation schadet) oder wir müssen diesmal tief in die Tasche greifen.
Ich wünsche mir da eher dass Peter endlich mal zur Besinnung kommt und was an der Aufstellung ändert, die fehlende Konstanz auf der Trainerbank seit Daum ist mit ein Grund dafür dass wir nicht mehr an die alten Zeiten anknüpfen können.Auch ein Thomas Schaaf, Huub Stevens und Jürgen Klopp haben nicht jede Saison befriedigende Ergebnisse liefern können aber trotzdem haben sie früher oder später was in den Händen gehalten.Ich sag hier nicht "Pro Bosz" ich sage nur "Seid Vorsichtig!".
-
Vielleicht lässt sich Friedhelm Funkel ja überreden.
-
Peter Bosz
-
Peter Bosz
......
seine Zeit läuft ab. -
....dafür gibt es keinerlei Anzeichen, außer das Wunschdenken einiger....
-
Hauptsache keinen "Konzepttrainer" mehr. Wann das sein wird, wird sich zeigen. Stand jetzt stehen wir ab Sommer ohne Trainer da.
-
Bevor man sich wieder einen Korkut anlacht habe ich lieber Bosz auf der Trainerbank.
-
Man kann Bosz ja bis zum nächsten Sommer halten, sich ab Winter aber auch schon um Alternativen bemühen. Und wenn mit Bosz nicht verlängert wird, sollte klar sein wer der erste Ansprechpartner sein muss: ROGER SCHMIDT TRAINERGOTT
-
Wir haben mit Peter Bosz seit langem Mal wieder einen Chef, eine Führungskraft, an der Seite. Seine Art und Weise aktiv Fuss zu spielen hat uns bisher allen imponiert.
Jedoch stellt man nun fest, dass unsere Defensive keineswegs seinen Ansprüchen,d undgenugt. Mit ihr lässt sich auch nicht der Bosz-Fussball praktizieren.
Ich finde seine Ausrichtung richtig ABER er braucht einen ganzen tacken mehr Selbstreflexion. Er muss sich auch Mal eingestehen Dinge anders zu machen undy such seine Fehler anreisen lassen.
Das ist es was ich an Peter Bosz nicht verstehe, ansonsten stehe ich zu 100% Hunter unserem Trainer und zu unserem Verein!
-
-
Man kann Bosz ja bis zum nächsten Sommer halten, sich ab Winter aber auch schon um Alternativen bemühen. Und wenn mit Bosz nicht verlängert wird, sollte klar sein wer der erste Ansprechpartner sein muss: ROGER SCHMIDT TRAINERGOTT
Das es hier jetzt auch Satireaccounts gibt war mir bislang entgangen...
-
Hauptsache keinen "Konzepttrainer" mehr. Wann das sein wird, wird sich zeigen. Stand jetzt stehen wir ab Sommer ohne Trainer da.
Naja, die kein-Konzept-Trainer sind hier sich nicht sonderlich eingeschlagen.
-
Niko Kovac (dürfte ja innerhalb weniger Tage/Wochen auf dem Markt sein...)
-
Niko Kovac (dürfte ja innerhalb weniger Tage/Wochen auf dem Markt sein...)
Nach den kommenden Siegen gegen Olympiakos und dem BVB?
Die Frankfurter haben doch total von der Roten Karte profitiert und das dann clever gespielt. Würde ja ansonsten heissen das wir (da nur 3 Gegentore dort) besser als die Bayern sind!
-
Und wenn mit Bosz nicht verlängert wird, sollte klar sein wer der erste Ansprechpartner sein muss: ROGER SCHMIDT TRAINERGOTT
-
halte ihn fern von jeder ironie nach wie vor für einen sehr guten trainer und einer der besten in leverkusen in den letzten 15 jahren, aber ich glaube den roger werden wir hier eher nicht mehr sehen.
Sollten für Bosz tatsächlich die Lichter ausgehen, was denke ich nicht so schnell passieren wird, dann sieht der Trainermarkt im großen und ganzen recht düster aus. Vielleicht Wenger bis Saisonende?
Ich glaube bei einer Entlassung von Bosz hätten wir das selbe problem wie bei schmidt damals, die alternativen sind schwächer als das was da ist. -
Ich glaube jemand wie Wenger oder eine andere Trainergröße mit ähnlicher Reputation ist hier nicht vorstellbar. Eher kommt Benno Möhlmann.
-
Bleibt von den Trainern die Deutsch können und die Entwicklung des Fussballs der letzten Jahre aktiv mitgemacht haben nur Dieter Hecking übrig, ...
Njet! Schweini kennt noch jemanden:
ZitatMourinho habe ihn immer wieder nach der Bundesliga gefragt, berichtete Schweinsteiger weiter: "Auch im Fernsehen lief bei uns bei Auswärtsspielen nicht die Serie A oder die Primera Division, sondern immer die Bundesliga. Er kannte wirklich jeden Spieler, auch von den kleineren Klubs. Auch Deutsch hat er damals schon gelernt. In der Bundesliga hat er noch nicht gearbeitet, deshalb kann ich mir gut vorstellen, dass ihn ein Engagement in Deutschland reizen würde."
Ich bin ja prinzipiell dagegen, den Trainer im Jahresrhythmus vor die Tür zu setzen. Seht dagegen! Aber wenn man sich hier jemanden holen würde, der den Laden mal richtig auf Vordermann bringt, die Trainersicht bei den Transfers mit Nachhalt durchsetzen kann, und bei dem die AG sich uU. zu mehr Engagement hinreissen lässt weil er eine Gallionsfigur ist, dann fände ich einen Trainerwechsel richtig gut. Unter der Liga van Gaal, Mourinho, Heynckes, Klopp oder Wenger braucht man in die Diskussion aber gar nicht einsteigen. Einer wie Mourinho, das wäre ein echter Coup im XXXL-Calli-Format, der auch ein klares Bekenntnis darstellen würde, wo es denn nun hingehen soll. Holen wir jemanden aus den aktuell diskutierten Gewichtsklassen, führen wir dieselbe Diskussion pünktlich zur selben Zeit im Jahr 2020 wieder!
-
Wenger, Mourinho zu uns sind wohl Luftschlösser.
Vielleicht mal über die Grenze schauen.Man sollte sich mal Valérien Ismaël beim LASK anschauen oder Gerhard Struber von Wolfsberger AC.
Leisten derzeit gute Arbeit..
-
Ismael? Der hat tolle Leistungen in Deutschland gezeigt....allerdings nicht als trainer
Als nächstes wird hier vermutlich noch der nette Herr Slomka genannt....der würde mega in unsere komfortzone passen....tayfun Reloaded
-