Bayers Stärke, war schon immer das Umschaltspiel, für diesen Ballbesitzfussball und dieses Hin und Her Geschiebe sind diese Spieler nicht geeignet. Sie sind schnell und gefährlich im Konter und das war schon seit Jahren so! Das ist auch statistisch belegbar, die Spiele mit den wenigsten Ballbesitz von Bayer waren am erfolgreichsten !!! Entweder holt er sich neue Spieler oder passt seine Taktik an die Spieler an die er hat !
Trainer Wunschbox
-
-
-
Die Kovac-Brüder?
Die möchten ja wohl Pause machen bis zum Sommer.
Aber da wären natürlich die Übungsleiter, die bereits in jüngerer Vergangenheit die Profis betreut haben: Labbadia, Dutt, Schmidt, Korkut und Herrlich
Dazu kommen Anfang, Schuster, Lottner, Daum und Götz.
-
Mauricio Pochettino
-
Zitat von »BigB«
Zitat von »Fabi-SVB«
Es sind jedenfalls sehr viele Trainer mit Leverkusener Vergangenheit verfügbar. Markus Anfang wäre mein Tipp (nicht Wunsch!) falls es zu einem Wechsel kommt auf der Trainerposition.Die Kovac-Brüder?
Mein Wunsch, wäre Niko Kovac und Peter Hermann, aber dürfte ein Wunschtraum bleiben.... -
Allegri
Ancelotti
Pochettino
Kovac
van Gaal
EmeryAuswahl ist da...
-
Unrealistisch, aber ich würd für einen Daum meine Seele verkaufen !
-
Und ich meine Dauerkarte.
-
...,aber ich würde für einen (wie, damals) Daum (auch nicht!) meine Seele verkaufen!Bzw., die Allesamt sind nicht mehr bezahlbar, ausser Streich...
-
Kovac
-
Die hat Daum vor längerer Zeit schon selber verkauft für das weiße Zauberpulver....Die Kovac-Brüder wären auch mein Favorit, das würde gut passen...
-
-
Die hat Daum vor längerer Zeit schon selber verkauft für das weiße Zauberpulver....Die Kovac-Brüder wären auch mein Favorit, das würde gut passen...
die beerben aber leider Ende der Saison den Grinser in Berlin. -
Ist es wirklich schon wieder so weit, diesen Thread mit Namen zu befeuern?
Warum?
Damit wir dann spätestens nach Jahresfrist wieder hier sitzen und dasselbe tun?Ich möchte mal Konstanz auf der Trainerbank und ich halte den Pitter nach wie vor für einen guten Trainer. Ich sehe das Hauptproblem immer noch im Kader.
Wenn ich mals so an die Heimspiele in dieser Saison zurück denke......lediglich Leipzig und Juve waren am Ende besser. Die restlichen Gegner empfand ich alle als schlechter.
Warum Werder und Hoffenheim hier gepunktet - Gladbach sogar gewonnen haben....ich verstehe es bis heute nicht.Was fehlt sind kreative Spieler im MF (Charles kann nicht alles alleine richten) und Knipser vorne. Dann würden wir aus der Überlegenheit auch mal sichere Siege einfahren.
Was mich noch von Bosz überzeugt...er hat in dieser Saison sogenannte "Schlüsselspiele" gewonnen. Da sehe ich Moskau, Madrid, WOB und auch Schalke.
Natürlich macht auch er Fehler. Natürlich hat auch er (wie jeder andere Trainer auch) seine Lieblinge, die fast immer spielen. Und dann Paulinho... okay, wir wissen nicht, was hinter den Kulissen läuft. Vielleicht ist das ja auch alles mit Paulinho so abgesprochen. Diaby z.B. hat er auch langsam aufgebaut und mittlerweile zählt er schon fast zur sicheren Startelf.
Überzeugt hat er mich auch mit neuen Trainingsmethoden. Kein Spieler ist wirklich "platt". Und dass, obwohl das Traingslager ja eher "gemütlich" vor sich ging.Ich jedenfalls hoffe, dass man mit ihm verlängert. Er passt menschlich, taktisch und auch von seiner Art im Umgang mit den Medien.
-
Kein Spieler ist wirklich platt?! Das sah aber in den letzten beiden Spielen ganz anders aus.
-
Ist es wirklich schon wieder so weit, diesen Thread mit Namen zu befeuern?
Warum?Lass den Kiddies doch ihren Spaß. Immerhin ist Weihnachten, da dürfen Kinder halt nen Wunschzettel machen. Muss ja nicht erfüllt werden.
-
Kein Spieler ist wirklich platt?! Das sah aber in den letzten beiden Spielen ganz anders aus.
Kläre mich auf. Wer lief auf dem Zahnfleisch? -
Kläre mich auf. Wer lief auf dem Zahnfleisch?
Alle, schon in den 4 vorherigen Spielen ging in HZ2 absolut nichts mehr -
Für mich: Peter Bosz.
Wir benötigen mindestens noch 4 vielleicht auch 5 neue Spieler:
1. RV
2. LV
3. schnellen und spielstarken IV (so wie Hummels früher)
4. spielstarken 6er - Demirbay enttäuscht bisher
5. MSTah, Wendell, Bailey, Havertz werden die Kasse füllen.
Einen anderen Trainer der Kategorie 1B/2a benötigen wir meiner Meinung nach nicht.
Mit Kovac könnte ich leben, aber den werden wir nicht bekommen. -
Für mich: Peter Bosz.
Wir benötigen mindestens noch 4 vielleicht auch 5 neue Spieler:
1. RV2. LV3. schnellen und spielstarken IV (so wie Hummels früher)
4. spielstarken 6er - Demirbay enttäuscht bisher
5. MSTah, Wendell,
Bailey, Havertz werden die Kasse füllen.Einen anderen Trainer der Kategorie 1B/2a benötigen wir meiner Meinung nach nicht.
Mit Kovac könnte ich leben, aber den werden wir nicht bekommen.Hab mal ergänzt.
-
-
Hab mal ergänzt.
Ich gehe davon aus, dass MS ausgeschrieben Mittelstürmer bedeutet!? Den haben wir doch mit Alario?! Der spielt nur nicht. Sehe keinen Grund einen zweiten neben ihn auf die Bank zu setzen. -