• Man sollte einfach nicht darauf eingehen was Mikar schreibt. Als ich den Thread Ehen schon im Feed gesehen habe, wusste ich das er hier wieder den Anstoß gegeben hat.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • "Niemand hat die Absicht, als (renommierter) Trainer nach Leverkusen zu gehen."


    Die Ära von "Hampelmann" Flick ist däfinitief zuende (das dankbare Spiel hier liess ihn nochmal den Kopf aus der Schlinge nehmen).
    Würde sich Tuchel nicht selbst dauernd im Weg stehen: vermutlich hätte er Weihnachten (nach provoziertem Rauswurf) unterschrieben.
    Weil er sich damit aber wieder als menschlich schwieriger Character bewiesen hat, werden die Bauern bis zur letzten Sekunde weiter zögern.
    Immer in der Hoffnung, das noch ein anderes Schwergewicht frei wird. Oder zuvor der worst case eintritt: Jahr ohne Titel.

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

    Einmal editiert, zuletzt von Osram ()

  • Vielleicht steht ja Wunderheiler Hasenhüttl jetzt kurzfristig zur Verfügung :LEV19


    Gott bewahre, 0:9 hat hier noch niemand hinbekommen, nicht mal Dutt.


    Bei hasenhüttl gibt es ja fast ne Art Garantie, in gewissen Abständen 9:0 unterzugehen :D

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

  • Ralf Rangnick - aber vorher müssen Völler und sein Ziehson Rolfes entlassen werden.


    Der wäre leider viel zu ehrgeizig und ungemütlich, als das sich Bayer so einen her holen würde. Denn an und für sich müssten wir für Rangnick eigentlich eine attraktive Adresse sein. Er hätte die Kompetenzen den Laden hier mit einigen Jahren Zeit auf links zu drehen und eine richtig ehrgeizige Mentalität aufzubauen. Aber dafür muss halt Bayer und die Geschäftsführung es genauso offensiv wollen.


  • Gott bewahre, 0:9 hat hier noch niemand hinbekommen, nicht mal Dutt.


    Bei hasenhüttl gibt es ja fast ne Art Garantie, in gewissen Abständen 9:0 unterzugehen :D


    Gibt hier bestimmt einen der es schafft zu erklären warum es zu 0% die Schuld des Trainers ist, dass man innerhalb von eineinhalb Jahren zweimal mit 9:0 baden geht und unsere sportliche Lage aber zu 100% auf die Kappe des Trainers geht :LEV18

  • Gibt hier bestimmt einen der es schafft zu erklären warum es zu 0% die Schuld des Trainers ist, dass man innerhalb von eineinhalb Jahren zweimal mit 9:0 baden geht und unsere sportliche Lage aber zu 100% auf die Kappe des Trainers geht :LEV18

    Dieser unangebrachte Sarkasmus juckt mich kein bisschen.
    Hasenhüttls Fähigkeiten auf die derben Pleiten mit Southampton in der Premiere-League zu reduzieren, zeugt natürlich von einer geballten Ladung Kompetenz. :LEV14
    Obwohl ich zugeben muss, dass auch ich überrascht war, dass ihm das jetzt schon zweimal innerhalb kürzester Zeit passiert ist. Ändert allerdings nichts daran, dass ich Hasenhüttl immer noch für einen ausgezeichneten Trainer halte – im Gegensatz zu Bosz.
    Wobei ich glaube, dass es inzwischen mehr als nur einen guten Trainer braucht. Ein Rangnick wäre mit Sicherheit eine interessante und vor allem strategische Lösung. Wird aber meines Erachtens leider nicht passieren, solange hier Völler am Ruder sitzt – es sei denn, er wäre bereit, sportliche Kompetenzen abzugeben.

  • Solange Völler im Amt ist , wird sich hier nie was ändern. Egal, welcher Trainer an der Seite steht.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Du meinst, so wie du bis heute auf dem einen Spiel in Berlin herumreitest?

    Es war doch nicht nur das Spiel gegen Berlin. Was mich am allermeisten aufregte war das Spiel gegen Wolfsburg, nach dem wir die ersten beiden Spiele nach der Corona-Pause gewonnen haben. Als ich die Aufstellung vor diesem Spiel las, da wusste ich endgültig, dass dieser Trainer zumindest in Sachen Psychologie nicht die geringste Ahnung hat.

  • Du hast das Unentschieden auf Schalke vergessen, wo sich davor Bremen, Augsburg, Düsseldorf oder Köln aus den vollen bedienen durften. Selbst Wolfsburg hat die blitzsauber mit 4:1 auf Schalke runtergespielt. Nur wir lassen da Punkte...

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen


  • Einer der es versteht :bayerapplaus :bayerapplaus

    So einfach ist das aber nicht. Der wichtigste Posten ist der Cheftrainer und nicht der Sportdirektor oder Geschäftsführer Sport. Der Cheftrainer sorgt dafür, ob eine Mannschaft performt oder eben nicht. An der individuellen Klasse des Kaders der letzten zwei Jahre gemessen, hat Bosz aus der Mannschaft im wichtigsten Wettbewerb, der Bundesliga, zu wenig herausgeholt und damit meine ich nicht nur den Punkteschnitt. Das ist die bittere Wahrheit.

  • So einfach ist das aber nicht. Der wichtigste Posten ist der Cheftrainer und nicht der Sportdirektor oder Geschäftsführer Sport. Der Cheftrainer sorgt dafür, ob eine Mannschaft performt oder eben nicht. An der individuellen Klasse des Kaders der letzten zwei Jahre gemessen, hat Bosz aus der Mannschaft im wichtigsten Wettbewerb, der Bundesliga, zu wenig herausgeholt und damit meine ich nicht nur den Punkteschnitt. Das ist die bittere Wahrheit.

    Hä? Wer verpflichtet denn die Trainer bei uns, der Busfahrer? :LEV18


    Klar wir brauchen einen Trainer der ein Motivator ist, nur woher nehmen :LEV16