Ich bin grundsätzlich ein Bosz Befürworter, muss aber auch zugeben, dass mich die letzten Wochen etwas nachdenklich machen. Manche Sachen sind auch für mich nicht nachvollziehbar, wie beispielsweise das ständige Einsetzen von Tah: Sorry aber für mich ist das inzwischen mit der schlechteste IV der Liga. Warum muss man einem Dragovic wieder komplett das Selbstbewusstsein nehmen, nachdem diese sau starke Leistungen in der Hinrunde gebracht hat? Wenn Tah gute Leistungen bringen würde ok, aber der wird ja schon gefeiert wenn er mal ein ordentliches Spiel dazwischen hatte und kostet uns ansonsten nur Punkte.
Gleiches bei Alario: Hat jetzt die Wochen wieder öfters gespielt, aber davor wurde er über Wochen konstant nur für Schick eingewechselt. Wenn ich mir vorstelle ständig zu treffen und dann wieder raus muss, hätte ich irgenwann auch keinen Bock mehr. Ja, er war auch für ein paar Wochen verletzt, aber Schick hatte auch ständig seine Wehwechen. Da hätte ich mir ein besseres Händchen gewünscht.
Nun zu Favre: Ich bin der Meinung, dass Bosz das Ruder noch rumreißen kann, aber dafür sollte er schleunigst liefern. Wir punkten seit dem Bayern Spiel wie ein Absteiger und haben uns eine so geile Ausgangsposition komplett verspielt. Favre halte ich (lacht mich ruhig aus) für den vielleicht besten Trainer der für uns verfügbar wäre. Ich wünsche ihn mir schon seit seine Gladbachzeit, wo er mit einem geilen Fußball eine Abstiegsmannschaft zu einer CL Mannschaft geformt hat. Wie mit ihm bei Dortmund umgegangen wurde war einfach nicht fair. Der Mann braucht ein ruhiges Umfeld um seine Ideen zu entwickeln - ja auch mal mit Rückschlägen - und dann macht der aus uns wieder eine Topmannschaft. Dortmund war einfach nicht das richtige Pflaster, weil da nach einer Niederlage sofort das Geheule losgeht. Wenn man der Meinung sein sollte, Bosz packt es nicht mehr, muss man Favre holen. Denke aber dass bis es so weit sein sollte, er eh schon wieder vom Markt ist.