Baumgart, Neuhaus, Rangnick - egal. Nur bitte schnell.
Was macht Korkut eig gerade?
Baumgart, Neuhaus, Rangnick - egal. Nur bitte schnell.
der sitzt gerade mit rudi beim kaffeetrinken und es werden die ziele der saison besprochen
Nur nicht dass Rudi und der liebe Simon noch auf die Idee kommen und den Bundes Jogi verpflichten wollen.
Dann sage ich nie wieder Leverkusen.
der sitzt gerade mit rudi beim kaffeetrinken und es werden die ziele der saison besprochen
Fussballgott steh mir bei
Neuruer und Matthäus sind ja auch zu haben.
Neuruer und Matthäus sind ja auch zu haben.
Also bitte beim Thema bleiben, Ja?
Bis zum Saisonende irgendeine interne Übergangslösung, meinetwegen sogar mit Völler auf der Bank oder irgendein anderer Ex-Spieler.
Zur neuen Saison entweder Materazzo, der Kalaidzic gleich mitbringt (ich weiß, sehr unrealistiesch), oder Terzic. Warum mal nicht dem BVB den Trainer wegschnappen? Der hat bestimmt nicht mehr so viel Bock unter Rose den Co zu geben.
Favre.
Ist mir sch.eiß egal. Oder Kovac aus Monaco herlocken
Bis zum Saisonende irgendeine interne Übergangslösung, meinetwegen sogar mit Völler auf der Bank oder irgendein anderer Ex-Spieler.
Zur neuen Saison entweder Materazzo, der Kalaidzic gleich mitbringt (ich weiß, sehr unrealistiesch), oder Terzic. Warum mal nicht dem BVB den Trainer wegschnappen? Der hat bestimmt nicht mehr so viel Bock unter Rose den Co zu geben.
Um Gottes Willen
Favre, Rangnick oder nichts. Alle anderen Vorschläge kann man nicht wirklich ernst nehmen. Favre ist derzeit zu unrecht sehr unbeliebt, denke aber das er für unsere Mannschaft mit seinen klaren Vorgaben der richtige wäre.
Werden wohl einen Herrlich 2.0 und einen Korkut 4.0 hier sehen... einen Dank an die Influencer der Bayer04, die nebenbei noch ein wenig Fussball spielen wollen (aber nicht können wollen) - wieder ein Trainer zerschliessen...
Um Gottes Willen
Das war das unwichtigste des ganzen Beitrags, der macht das ja auch eh nicht. Es geht nur darum, die Spieler möglichst schnell von dem Ballgeschiebe zu befreien und nächste Saison einen vernünftigen Trainer einzusetzen.
Das war das unwichtigste des ganzen Beitrags, der macht das ja auch eh nicht. Es geht nur darum, die Spieler möglichst schnell von dem Ballgeschiebe zu befreien und nächste Saison einen vernünftigen Trainer einzusetzen.
Der soll sich gleich mit verpissen! Nix mehr auf die Bank!!! Weg! Fott!
Werden wohl einen Herrlich 2.0 und einen Korkut 4.0 hier sehen... einen Dank an die Influencer der Bayer04, die nebenbei noch ein wenig Fussball spielen wollen (aber nicht können wollen) - wieder ein Trainer zerschliessen...
Walpurgis?
Fünfstück?
Wie gesagt, hätte nix gegen einen jungen ehrgeizigen !
Wie gesagt, hätte nix gegen einen jungen ehrgeizigen !
Ehrgeiz ist hier nicht gewünscht, man stelle sich nur vor, der gewinnt am Ende noch was...
selbst wenn tatsächlich ein klopp hier herkommen sollte ... mit den hanseln vor der nase und dem offenbaren nichts erreichen wollen, der ist nach 2 monaten friewillig wieder weg.
selbst wenn tatsächlich ein klopp hier herkommen sollte ... mit den hanseln vor der nase und dem offenbaren nichts erreichen wollen, der ist nach 2 monaten friewillig wieder weg.
So ist es leider.
Michael S. will und wird ab dem 01.06. wieder in D. wohnen und hat ab 01.07. noch nix vor.
Akribischer Arbeiter. Gut vernetzt.
5 Minuten vom Rudi entfernt.