Eine gute Trainerin... wäre das Beste für die Pussyinfluencer... und wenn einer der Möchtegern-Casanova die blöd von der Seite anmacht, zack, darf sich einen neuen Verein suchen... sollte funktionieren...
Trainer Wunschbox
-
-
-
Der Ulf wird sich hier doch nicht selber sein Denkmal abreißen. Dazu wäre er für die da oben auch zu unbequem, denn er sagt was er denkt und redet Tacheles.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Der Ulf ist ehemals Trainer bei den Amateuren gewesen und hat sich da nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert.
Bei aller Romantik - es gibt leider nichts was ihn für das Traineramt qualifizieren würde... -
Was war da los?
Sagen wir mal so...Andys Angetraute fand den Franco Foda auch ganz nett....
Zumal Sie Nachbarn waren. Der Türbauer war viel beschäftigt dortDas ist zumindest die Story, die ich von damals kenne. War aber auch kein Geheimnis. Im Gegenteil. Wusste wahrscheinlich „jeder“ vor dem armen Andy....
-
Die Gladbacher haben übrigens Xabi Alonso als Trainer verpflichtet. Spannend....
-
Und ein ziemlich gewagtes Experiment. Offensichtlich gibt der Trainer Markt aber nun mal nicht viel mehr her
-
Die Gladbacher haben übrigens Xabi Alonso als Trainer verpflichtet. Spannend....
Der Calli hätte gesagt: "Jetzt ist der Circus endlich mal wieder in der Stadt".
Ein wenig Glamour und Tam Tam ist sicherlich gut fürs Geschäft.Gladbach wird damit Aufmerksamkeit gewiss sein. Nicht selten zieht so etwas auch Sponsoren an.
Bei uns hingegen ist die Aufmerksamkeit eher in die Richtung, dass selbst bei nem 0:3 gegen den Tabellen 17 es so still und ruhig wie in einer Klosterkirche ist.
Wenn man bei uns nicht so langsam mal auf der Sportdirektor Position tätig wird (Nein - Rolfes und Kießling sind da keine Optionen) ist aus dem frühreren Schnellzug Bayer Leverkusen nur noch ne Bummelbahn geworden.
Die Bayern waren schon immer weit von uns weg - mal mehr - mal weniger. Dann Dortmund, Leipzig ... und man sagt: "Ja .. Dortmund ... die haben eine ganz andere Base als wir ... Ja Leipzig ... die haben das große Geld ... ne ganze Region und überhaupt leisten die da soo tolle Arbeit."Das man überholt wird ... passiert und gehört irgendwo auch zum Geschäft. Aber das man während des Rennens auf ner Wiese anhält ... ein Gänseblümchen pflückt, drann riecht ... sich um die eigene Achse dreht und ins Gras fallen lässt ... eher nicht.
-
welchen abgelegten bayern spieler könnten wir als trainer installieren?
klinsmann? eberl? labbadi ach ne
-
Was macht denn Breno? Vielleicht kann der hier das Feuer entfachen.
-
Nee, der fackelt ja gleich die ganze Hütte ab. Davor hat der Rudi dann Angst.
-
Bereist als Referent der Projektgruppe Pyromanie die Welt und ist glücklich. Die Promo-Single 'Let The Flames Grow Higher' war allerdings ein Flop in den Charts. -
-
Hasenhüttl oder Labbadia. Mir scheissegal, Bruno ist ein guter.
Wenn jetzt, Labbadia kommen würde, wäre ich mir sicher wir gewinnen alle Spiele bis Sommer (Bayern und Dortmund X) !!!
-
Das einzig Positive, was mir zu Bruno Labbadia einfällt ist, dass der HSV tatsächlich eine Ablösesumme bezahlt hat.
-
Hasenhüttl oder Labbadia. Mir scheissegal, Bruno ist ein guter.
Wenn jetzt, Labbadia kommen würde, wäre ich mir sicher wir gewinnen alle Spiele bis Sommer (Bayern und Dortmund X) !!!
Kollege... du machst mir ernsthaft sorgen.
Labbadia wird nachdem Pokalfinale und dem Bernd Schneider Thema hoffentlich nie mehr einen Fuss nach Leverkusen setzen (zu mindest nicht in offizieller Funktion unseres Vereins).Die Abneigung ist heute noch so gross wie vor 12 Jahren in Berlin.
-
Sag niemals nie, lieber Marco.
Denkst, das bockt die Verantwortlichen, was die Fans dazu sagen? Eine öffentliche Entschuldigung und die Sache ist vom Tisch.
Schau mal nach Frankfurt. Dort wurde ein Andy Möller installiert (der die SGE Fans beleidigte) und sagte „zu einem Verein wie die Eintracht würde ich nicht nochmal gehen“ - Die Fans gingen auf die Barrikaden mit Spruchbändern „Möller Verpiss dich du OFC Schwein“ etc.
Bobic hat ein Machtwort gesprochen „solange ich hier im Amt bin, bleibt Möller“ Aus, die Maus Nikolaus Kollege. -
Die Idee, die die Bild heute hat, Peter Hermann als Interimstrainer zu installieren, finde ich gar nicht so schlecht.
-
Bitte nicht Favre! Also ein Trio Favre, Völler und Rolfes klingt wie Bosz, Völler und Rolfes. Ende bekannt! Favre wird wieder nur ein Werkzeug dieser zwei, welches sich auch nur wieder in zwei Jahren abgenutzt hat.
-
Ernsthaft jetzt mal:
Ob uns jetzt Bosz oder Hermann auf Platz 7-11 bringen ist gerade völlig latte.Man sollte den Rest der Saison nutzen, um die Mannschaft mal richtig unter die Lupe zu nehmen.
Simon Rolfes wird ja hier gerne in einem Atemzug mit Völler genannt. Ich persönlich finde aber seine Transfers bisher zu sehr großen Teilen gut. Würde ihm zutrauen, hier eine gute Mannschaft aufbauen zu können bzw einen ordentlichen Umbruch umzusetzen. Eine Chance hätte er verdient imho...Es stellt sich nur die Frage, mit dem er diesen auf der Bank durchführen will. Sollte dies nicht P. Bosz sein, was aktuell leicht nachvollziehbar wäre, sollte man sich mE mal genauer mit Oliver Glasner, Adi Hütter oder Jesse Marsch beschäftigen.
-
Kommt halt darauf an welches Fußballspiel der Rudi im TV guckt.
Die von Dir genannten Trainer sind gute - das schließt quasi Rudis Beuteschema aus - ich tippe da auf irgendwen aus der dritten Liga. Nach Dutt - Herrlich - Korkut - bin ich geerdet. Was hatten wir dageben beim Calli für Trainer - Ribbeck - Steppi - Daum - Toppi.
Beim Rudi war nur der Heynckes ein echter Knaller. -
Ich mag Favre - mag sein dass er auch ein Sturkopf ist aber er ist ganz sicher nicht so pflegeleicht wie Bosz und ganz sicher auch einer der früh Finger in die Wunden legt wenn sich zu schnell Zufriedenheiten breit machen. Ich würd' ihn bei uns noch am ehesten von den verfügbaren Trainer bei uns sehen wollen - fürchte aber dass wir mittlerweile für Favre eine Nummer zu klein wären. Favre wäre für ein-zwei Jahre auf jeden Fall ein Garant für Erfolg; Ihn zu verpflichten wäre schon ein gewisses Zeichen dafür dass man das ambitionierten Wettbewerbsgedanken nicht gänzlich wegwerfen will.
Des Weiteren ... es wird immer nach Kontinuität gerufen ... wenn die meisten Trainer (selbst die erfolgreichsten!) eine Halbwertszeit bei einem Verein haben von 1,5-2,5 Jahren... wie soll das bitte gehen?
Ich würde das umdefinieren wollen und sagen - für *langfristigen und permanenten* Erfolg über längere Zeit braucht es auch auf der Trainerbank immer wieder neue Impulse. Leute wie Streich sind da absolute Ausnahmen.
....wenn man sich die verfügbaren Trainer (mal national gefiltert) so anschaut ... oje da könnten wir echt froh sein wenn wir Favre bekommen könnten.
Bevor hier einmal mehr jemand aus der Kategorie Koller, Nouri, Weinziel, Baum, Breitenreiter, Hollerbach, Beierlorzer, Lichte, Schubert.... oder... Walpurgis .... halt irgendeine Nummer aus obiger Liste gezogen wird ... ... dann bitte Bosz behalten, den ich auch mag, aber der hier nicht mehr in der Lage ist noch irgend eine "neue Form von Begeisterung" auszulösen.
-
Bitte nicht Favre.
Bitte nicht!
-